World of Gothic Archiv > Hilfe
bandietenhöhle?
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 12:13 #1
gamemaster
Beiträge: 67
bandietenhöhle?
um bei der milizaufgenommen zu werden muss ich die dibesgilde finden!!!ich find se abba net!wo is se?
29.02.2004, 12:15 #2
Das ich
Beiträge: 165

ACHTUNG! ERST LESEN WENN MAN ES SCHON WEISS ODER SICH DEN SPIELSPASS VERDERBEN WILL!!!!!!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du am hafen ins meer springst und nach rechts schwimmst kommste zu ner tür! den Schlüssel dafür hat Atilla.
Wenn du im Hotel bist is da ja ne vernagelte Tür. Die führt auch zur gilde. Das ganze is also in der Kanalisation.

29.02.2004, 17:31 #3
convex
Beiträge: 316

um da legal reinzukommen musst du halvor, nagur, und den kerl in der kneipe (namen vergessen) entweder bei der miliz verraten oder laufen lassen...
die haben nämlich alle üble eingentschaften =)
danach geh mal in die kneipe und der rest ergibt sich von alleine...
03.03.2004, 18:22 #4
[weisser-drache
Beiträge: 6

ich hab dazu auch mal eine frage:
wenn ich mit nagur reden will,sagt er nur ich soll ihn in ruhe lasse(kann mich aber nicht daran erinnern in gepeinigt zu haben).is das schlimm,um in die diebesgilde zu kommen?
2.
wo ist die höhle die in der nähe von akils hof sein soll denn genau?
ich find die nicht.also nicht in der nähe sondern vielleicht nördlich oder so.
danke,das wärs
03.03.2004, 18:26 #5
Ceron
Beiträge: 379

1. Sehr wahrscheinlich hast du die Lieferung schon an Baltram weitergegeben -> Nagur kannste knicken (also nicht töten ;-) )

2. also bei Akil's Hof folgst du dem Weg entlang in den Wald, nachdem es stark runter und dann wieder hoch ging biegst du links ab und an der Felswand erkennst du dann die Höhle.

!!!Aber gehe nicht tiefer in den Wald hinein, es sei denn, na ja du weisst schon!!!
03.03.2004, 18:28 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Schlag ihn mal nieder und sprich ihn dann mal an, vielleicht klappt´s. Wenn es nicht klappt ist es auch net schlimm, wenn du seine Aufgabe net hast. Musst sie nicht machen.

2. Die Höhle
03.03.2004, 18:37 #7
Matteo
Beiträge: 601

quote:
wenn ich mit nagur reden will,sagt er nur ich soll ihn in ruhe lasse


Du musst zuerst Kardif nach "spezieller Arbeit" fragen. Er verweist dich dann auf Nagur.
03.03.2004, 18:39 #8
fast death
Beiträge: 560

1. hat du den Kardif schon nach spezieller arbeit gefragt, wenn nich ist's klar das er nich mit dir reden will
03.03.2004, 19:42 #9
[weisser-drache
Beiträge: 6

boah super leute ihr seid spitze!!
aber ich glaub ich kann ihn garnicht nach spezieller abrbeit fragen.ich schau noch mal nach sonst meld ich mich mal morgen wieder.
cu
04.03.2004, 14:02 #10
[weisser-drache
Beiträge: 6

ok,das mit dem fisch usw. hat geklappt.ich hab auch den botengang erledigt.nur jetzt hat mir der wirt was von constantinos truhe erzählt,ich solle da darons sachen stehlen.er führt mich aber zu einem treffen mit attila.und nagur sagt auch nichts mehr,es erscheint nur ende.
was soll ich denn jetzt amchen,ich will zu dieser blöden gilde.
04.03.2004, 17:16 #11
möe
Beiträge: 238

du musst noch ´den quest joras gold machen und rengaru laufen lassen
Seite 1 von 1  1