World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #10
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
03.04.2004, 21:06 #251
AYREON
Beiträge: 1.230

Die Stimmabgabe soll bei den Geschichten und Gedichten beigehalten werden. Grundsätzlich, sonst habe ich mir umsonst den A**** wundgeschrieben.
Bei den Banner´s Stimmabgabe nur ein Punkt möglich. Dies fair gegenüber den anderen, die von der Rangfolge nicht soweit sind. Geht schließlich um ein Banner und keine Story.

Wie schon vorher geschrieben. Zwei Jägermeister mit höchstmöglichen Punktanzahl. Also je 4 Points gegen acht Mitglieder, die nur zur Zeit nur ein Punkt abgeben können!! Ist dies gerecht?

Scheffe hat Recht: Sie können schalten wie sie wollen.
04.04.2004, 11:30 #252
Isgaroth
Beiträge: 192

Hallo DSVler :)

Ich wollte mich eigentlich nur Bewerben hier auch ein Mitglied zu werden.ich weis nicht genau ob ich sowas schreiben soll ( Eine Bewerbung ) Oder eine Geschichte, wäre nett wenn ihr mich da Aufklären würdet! :)

LG, Clit :)
04.04.2004, 11:33 #253
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schreib einfach eine Geschichte über Drachen. Wenn sie gut ist, dann wirste aufgenommen. Wenn du weiteres erfahren willst, lies den ersten Post.
04.04.2004, 11:55 #254
sphero
Beiträge: 3.402

@andy: habe deine mail gerade bekommen, ich weiß nun nicht direkt was du, auf unsere seite stellen meinst, darum mach ihc es mal hier hin:

Gesehen in Delemont (Schweiz)
04.04.2004, 14:00 #255
Isgaroth
Beiträge: 192

So, hier ist meine Geschichte ich hoffe sie wird euch gefallen, viel Spass beim lesen und geniessen!


In dieser Geschichte geht es um den Frisch aufgenommenen Söldner Baldur, der anscheinend bald die Prüfung seines Lebens vorsich haben wird!

***Story***

Langsam trottete der Söldner Baldur wieder zurück zum Söldnerhof, die Wachen schauten ihn als neuen schräg an und schienen ihn noch nicht so richtig zu akzeptieren!

Einer der Wachen, sentenza sein Namen schaute Baldur von der Seite an und sprach ihn Rasch an -

"Hey du Neuer, biste noch Neu hier nicht? Hast bestimmt immer das maul weit auf oder? haste denn schon mal einen richtogen leibhaftigen Drachen gesehen? Standest du einem solchen überhaupt schonmal gegenüber, wenn sie dich mit ihrem kalten Blick und ihrem tiefen Feurigen Augen ansehen und ihre Klauen fast grösser sind als dein Kopf und du vor angst kaum ein Wort rausbringt, hattest du eine solchze Gegenüberstellung schon einmal?"

"Nein, nein!"

Winselte es aus Baldur heraus -

"Ich habe eine solche gegenüberstellung noch nie gehabt aber ich denke wenn man mir Übungsstunden gibt und ich Zeit kriege ein wenig zu Trainieren sowie eine gute Rüstung, dann würde ich mit den Söldner dorthin gehen nur um einen Drachen zu shen udn ihn zu töten!"

"Du hast ein wackeres Herz und vorallem ein tapferes, nur leider wird dir das mit Sprüchen nicht abgenommen, geh Trainieren und ich werde dich rufen wenn die nächste Drachenjagd vor der Tür steht und die Kämpfer sich ihre Rüstungen überziehen, ja dann heisst es Mut bewahren ... dann werde ich dich rufen dann wierst du zeigen was du wert bist als Söldner!"

Kurz nickte Baldur Sentenza an und rannte zu Cord den er auch gleich bat zu Trainieren udn Auszubilden, Cord errwiedeerte es mit einem kurzen Nicken nachdem er sich Baldurs, Geschichte angehört hatte! Er übte Tag um Nacht durchgehend, permanent und Cord bemerkte mit Erstaunem wie gut er geworden war, eine Woche lang blieb er jetzt ohne Schlaf übte und übte, schliesslich könnte es schon Morgen sein das sentenza ihn zur Drachenjagd rief udn er wollte sie unbedingt Lebend bestehen! er übte immer weiter bis seine Arme voll Erschöpfung sich nicht mehr rühren konnten und durch das lange üben schon angeschwollen waren! Er biss auf die Zähne und wollte weiter üben bis ein lauter Ton rief -

"Schluss jetzt, du hast genug Traniert, schlafe dich erstmal zwei Tage aus und dann trete hier wieder an, deine arme müssen erschöpft von dem ganzen Kämpfen sein, am zweitenm Tag gehst du auf jagd und suchst dir Tiere aus die du Schlachten bekämpfen udn ins Lager bringst danach kommste wieder her und Trainierst weiter verstanden?" sprach cord mit wieder etwas ruhigerer Stimme.

"Ja, Cord verstanden, ich möchte dir bis hierher danken das du mich so gut Trainiert hast das war sehr ehrenvoll von dir!"

"Nein mein Freund das warst du, das war dein können was sich in dir versteckt, das hast du nur dir allein zu verdanken niemand anderem, ich war es nur der dich auf diesen Weg gebracht hat, den Rest kannst du dir zuschreiben - Ich bin mir sicher du wirst später ein grosser Krieger werden, bei dir liegt Kampf im Blut, du hast das Zeug zu einem leibhaftigen Drachenjäger!"

Baldurs blicke verrieten Stolz, aber auch gleichzeitig eine geballte Ladung disziplin er wusste was ihn erwarten würde und er wusste wie stark ein drachen zu seinen schien!

Langsam begab er sich in sein Bett, seine Beine hielten ihn kaum noch aufwärts und seine Arme waeren angeschwollen udn mittlerweile Blau geworden! Thekla betrat kurz sein Gemach und stellte ihn noch ein wenig zuessen und Trinken hin denn auch sie wusste wie lange er Trainiert hatte und wie erschöpft er war. Als Baldur denn nun endeluch am nächsten Morgen aufwachte ging es ihm überhaupt nicht gut, sein knochen brannten sein Kopf tat weh und seine Arme und Beine konnte er nicht mehr bewegen! Er sah nur noch das Essen au8f seinen tisch und wusste genau das Thekla ihm das hinstellte! Langsam machte er sich über das Essen udn ads kühle Bier bis er wieder die Augen zu machte und weiterschlief, schliesslich wollte er fit sein für die Jagd und das weitere Training!

Als er dann nun endlich aufwachte am nächsten Morgen, bemrkte er das es noch viel zu früh war, erst 4.00 Morgens, aber keine wiederrede, er bemerkte die waadenumschläge die ihn Thekla anscheinend gemacht hat und die heilenden Kräuter unter diesenm! seine Beine waren wie neu geboren und sein Schwert und seine Klamotten standen bereit zum überziehen. Schnell zog er sich an packte sein Schwert und begab sich nach draussen bis er einen kurzen Pfiff von einem dach hörte!

"Na Baldur, gehst du jetzt?" fragte Cord vom dach der Scheune.

"Ja ich werd emich jetzt auf den Weg machen, aber sagmal was machst du daoben auf dem Dach?"

"Ich sehe mir die Morgensterne an, weisst du es gibt soweinige Menschen die die Sterne betrachten und bald keine gelegenheit mehr dazu haben wenn der Krieg heran bricht! Ich denke es wird sich alles ändern es wird viele Verluste geben wenn die Orks und Drachen usn überrennen! Ich bin nicht mehr der Jüngste aber wohl einer mit der stärksten Kämpfer und engsten Freunde von lee! ich habe Angst um ehrlich zu sein, um ihn und mich und die ganzen anderen hier, doch am meisten habe ich Angst das diese Idylle hier zu bruch geht ich wünswche mir das wir das überstehen aber Hoffnung sehe ich leider keine mehr. Die Orks sind zahlreich geworden, sie werden uns bald Angreifen und für usn wird es ein harter Schlag werden. ich hoffe das die meisten diesen Überstehen werden aber ich waage es zu bezweifeln!"

Cord sprang vom dach herab und alndete mit beiden Beinen aufrecht vor Baldur!

"Ja, ich denke du hast recht es wird nicht leicht und wir werden sicher viel davontragen, mehr voralledem als die anderen lager von khorinis, die sich hinter ihren dicken Mauern verschanzen und wir sogut wie auf den Präsentier Teller liegen! das ist mir klar, aber das wichtigste ist das wenn - es geschieht wir alle Seite an seite stehen und wenn dann auch Seite an Seite fallen, Ehrenvoll und tapfer - Wir werden uns nicht geschlagen geben wir werden Kämpfen und werden Siegen denn unser Wille wird mächtiger sein als die Schlagfaust der Orks und Drachen!"

Beiden taten die andere liegende Hand auf die Schulter und nahmen sich kurz in den Arm -

"Spätestens in drei Tagen werde ich wiederkehren und dann Trainieren wir weiter und dann mein Freund wird ein Drache weniger in Khorinis leben!" Sprach Baldur mit erhobener Stimme.

"Ja, mein Freund, wir werden usn wiedersehen, aber jetzt noch nicht ... noch nicht!" Erwiederte Cord mit hervorrgehobener Stimme.

Dann verschwand baldur im Nebel udn im frühen Morgengrauen gen Westen! Langsam trottete er durch die Steppe von khorinis und begeggnete nur ein paar Scavengern udn Molerats die er aber ohne Probleme beseitigen konnte, später dann auf ein paar Blutfliegen sowie Keilern und Goblins aber auch die stellten kein wirkliches Problem dar! Immer weiter trieb es ihn in Wäldern und eher verwunschenen Gegenden! Bis er auf eine kleine Höhle nahe eines Fehslvorsprunges traf,aus der höhle dampfte es und die Luft war ziemlich stickig und eine erschrockene Bosheit kam aus diesem eher düsteren Ort! langsam begab er sich hinein in die Höhle doch sie schien sich nicht in die Länge gezogen und langsam blickte er um die Ecke, erschrocken vernahm er mit seinen aufgeweckten Augen zwei Schattenlords die eine verwunschene Klinge berwachten - so sah es jedenfalls aus, die Klinge schimmerte Blau und war sehr gut geschmiedet worden mit einer prachtvolen Länge!

Baldur überlegte kurz und entschloss sich zu kämpfen diese Klinge hatte ihn so sehr in seinen Bann gezogen das er sich nicht mehr entreissen konnte, er wollte sie trotz alledem in seinen Händen halten! Lnagsam und mit einem wackeren Herz und entschlossenen Augen ging er um die Ecke doch lange stockte ihm der Atem nicht, denn sofort als die Schattenlords ihn erblickten zuckten sie ihre Schwerter und rannten auf ihn zu! Ihm war klar das er sie auf so einem engen Raum niemals besiegen konnte, also nahm er die Beine in die Hand und rannte Richtung - Ausgang, dort angekommen blieb er Eisern stehen ... Schnaufte noch einmal tief durch ... zog sein schwert und in diesen kurzen Sekunden wo diese lords auf ihn zurannten schwob ihm npchmal sein ganzes Training, die Aufnahme bei den Söldner, sein verdammt eisernes zweites Training und die Freundschaft mit Lee und Cord und einigen anderen och durch den kopf udn nun war ihm klar das er nicht verlieren durfte, das er sich nicht mit geschlagen geben durfte, er konnte seinen freunden nicht alleine den Orks und Drachen überlassen, all das war ihm klar solte nicht umsonst gewesen sein!

Er zog sein Schwert und schlug dem ersten ans beiden sodas dieser zuerst hinkte der andere dagegen war bereit zum schlag doch bald trotzte diesem und wich ihm aus udn mit einem beeindruckenden Schlag über die Rechte schulter traf er den Schattenlord an der rechten Schulter .... Doch was ihm zulange Zeit gab wurde zum verhängniss der andere Schattenkrieger war schon längst wieder auf den Beinen und schlug Baldur direkt in den Rücken bevor er sich wenden konnte!

Im Dreck liegend und schwer Atment lag er da, nocheinmal Schwebte ihm sein leben vor dem Kopf herum und nocheinmal war er blass im Gesicht und dachte an Cord und Lee ... und dann überkam ihm Wut und ein verheerender Gedanke ... und plötzlich schreit es aus ihm heraus -

NEIN!! ICH WERDE HEUTE NICHT STERBEN!!!!

In diesem Moment war er nicht mehr zu bremsen, er griff nach seinem Schwert und schlug mit überwältigender Kraft zu! Der Schattenlord zerbrach nach nur einem Schlag, geladen von der Wut und dem Hass sclug er dem anderen Richtug seines Kopfes und zerteilte diesen!

Müde und kaputt von diesem Kampf begab er sich in die Höhle und sah diese Klige an .. langsam dachte er anch und nahm nach diesem gedanken diese Klinge in die Hand und markerte seinen Griff ... Drachenschneide ... überlegte er schien sie zu hiessen, da er sich schon im Zweihänder geübt hatte und selber einen trug der aber längst nicht so mächtig war beschloss er ihn zu tragen udn legte ihn auch mit grosser Freude an! er begab sich nun wieder richtung Söldnerlager da der erste Tag schon vergangen war haute er sich erstmal in einer sicheren Kuhle nahe eines Abhangs aufs Ohr.

Am nächsten Tag frisch aufgewacht und noch einmal gestreckt und ein leichtes Seufzen sowie ein kurzes Gähnen machte sich baldur auf den Weg Richtung Heimat, an einigen Monstern die aber kein Problem schienen kam er noch vorbei sowie an zwei Schattenläufern die auch kein Problem mehr darstellten und denen Rasch das Fell abgenommen wurde kam er vorbei. Das Söldnerlager war insicht und Buster begrüsste ihn auch schoneinaml mit einem grossen Staunen auf seine Klinge udn einen freundlichen Guten Morgen. Langsam ging er an Sentenza vorbei nickte ihn kurz an und bewegte sich dann weiter auf den Hinterhof zu Cord zu, der ihm mit einem kurzen lächeln und einem nicken begrüsste!

"Du bist also wieder da", sagte im Cord schnell ins Gesicht.

"ja, es war ein langer weg aber ich habe es letzendlich doch mit Mühe und Not geschafft!"

"Eine beeindruckene Klinge trägst du da, eine Drachenschneide, du bist nicht der erste der hier sowas trägt aber deine klinge scheint eine Magische Aura zu haben, die mich sehr beeindruckt!"

"Ja, ich bin auch sehr erstaunt gewesen, du möchtest sicher wissen wo ich die herhab nicht?"

"Nein, das bleibt dein Geheimnis und dein Beute daran will ich nicht teilhaben ich denke jetzt soltest du nochmal üben richtig mit dieser waffe umzugehen, du siehst sehr stark aus, das training hat wirklich was gebracht. Gratuliere."

Mit einem leichten Schmunzeln bewegte baldur leicht die Klinge udn schwingte sie mit einer überaus talentierten Reife. 2 Taqe lang train ierte er durch und er schien den zweihänder jetzt Perfekt zu können bis in nach einer nacht darauffolgend Schlaf der Söldner Jarvis vor ihm steht!

"Es ist soweit, die Drachenjagd beginnt, es wird Zeit aufzubrechen!"

Baldur eilte sich in seine söldner rüctung bis ihm eine Stimme entgegen warf -

"Nein, nicht diese Rüstung, diese!"

Cord warf ihm eine Drachenjägerrüstung zu und Baldur schien nun wirklich vor stolz und dankbarkeit zu platzen.

"Und das du mir ja zurückkehrst hast du verstanden? Wir brauchen dich gegen die Orks!"

"ich werde wiederkommen, ich versprechs dir. Du hast mein Wort!"

Langsam schritt die Gruppe aus 4 Mann darunter Biff, Gorn, Bullco und Baldur Richtung Minental. Dort angekommen erwartete sie erstmal eine Horde von Orks und Echsenmenschen die aber überwiegend kein Problem darstellten. Weiter schritten sie zu durch einen stickigen Sumpf und näherten sich den Geruch und der Bosheit des Drachen. Die Echsenmenschen schienen jetzt noch zahlreicher zu werden, aber die Gruppe schien standhaft zu bleiben. Sie wollten nicht aufgeben, nicht jetzt wo sie so nah am Ziel waren! Der Drache war in sicht und allen überkam jetzt ein schauriges Gefühl ober dem Rücken ... da stand er nun in seiner vollen Grösse und seiner Boshaftigkeit und Baldur bekam furcht! Er erinnerte sich an Cords Worte die ihm ein bischen Mut verzapften und ging voraus ... die anderen folgten ihm nun in der Hoffnung das es bald ein Ende haben würde!

Jetzt stürmte Baldur auf den Drachen zu mit eine mutigen Schrei um die Angst zu Unterdrücken, der Drache zeigte keinerlei Reaktion. Die Drachenjäger umkreisten den Drachen und versuchten inständig ihn zu töten und als das Ziel nun endlich insicht war und der Drache Schreitöne von sich gab, erhob er sich stiess mit seinen Flügeln aus setzte ein Feuer vor der Gruppe nieder und flog davon ... Die Gruppe geschockt nahm an das er wiederkehren würde in kürze ... aber sie warteten vergeblich ... wahrscheinlich flog er zu dem Punkt wo sich alle Drachen treffen, ihr Lager wo sie herschten!

Der Hord lag nun da und natürlich beschloss die Gruppe ihn auch mitzunehmen, schliesslich wollten sie nicht ganz ohne Gut zurückkehren. Sie begaben sich Richtung Lager der Söldner und erklärten ihren Kameraden diese Geschichte und eigentlich nahmen sie es ihnen auch nicht Übel, denn schliesslich wussten sie das einige unter Ihnen nicht den Mut gehabt hätten dort ... wo die Schatten drohen sich auch den Kampf und der Furcht zu stellen!


***Story End***


Dies war Baldurs Geschichte über den Hord und den Kämpferischen Geist beider Fraktionen.




Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und hoffe das ihr auch mehrer von meinem in Zukunft hören wollt!

Das war mein Aufnahmepost in den DSV. Danke für euer mitlesen.

LG, Clit


14.758 charackters long. WoG Zähler.
04.04.2004, 14:34 #256
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es hackte an vielen Stellen (besonders die Beschreibungen zum Drachen bzw. das das wandern in Khorinis) bzw. wurde etwas lieblos erzählt. Aber die Stroy über den Charakter Baldur (allg.) gefiel mir gut und für ein Aufnahme Geschichte ist sie ganz schön lang geworden. Du hast sogar "reale" Orte aufgezählt, die in Gothic 2 vorkommen. Z.B. da wo er die Drachenschneide fand. Aber der Weg dorthin, wie du ihn beschrieben hast, war etwas langweilig. Was mir auch noch gefiel, war die Stelle, wo Cord sich die Sterne ansah am Morgen. Die zu lesen war irgendwie entspannend^^
Im großen und ganzen ist die Geschichte gut gelungen, aber nicht die beste, deswegen kriegst du 1 1/2 von 3 Stimmen von mir:

Clit_Eater
-----------------
Stimmen: 1 1/2
Gegenstimmen:
-----------------
04.04.2004, 15:01 #257
Isgaroth
Beiträge: 192

Danke für erstmal für deine ausführliche Antwort. Allerdings verstehe ich das mit der Länge nicht so ganz, ist das in deinem Auge falsch so lange Posts am Anfang zu schreiben? ich bin kein Noob mehr in solchen Sachen und ich denke das lange Posts besser als kurze sind!


Zu den Fehlern: Granted und Korrigiert. In der menge verliert man leicht die Übersicht. aber dazu ist die Editier - taste auch da also insofern.

Danke für deine Lobe. Noch eine Frage wieviel stimmen muss man denn haben um Aufgenommen zu werden, habe herlich gesagt keine Lust die ganze Startseite durchzulesen.

LG, Clit :)
04.04.2004, 15:34 #258
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Clit_Eater
[...]Allerdings verstehe ich das mit der Länge nicht so ganz, ist das in deinem Auge falsch so lange Posts am Anfang zu schreiben?[...]



Nein, ich meinte genau das gegenteil. Es ist gut, dass sie so lang ist. Und es nicht irgendein Schmarn dazugeklatscht worden.

quote:
Zitat von Clit_Eater
[...]Noch eine Frage wieviel stimmen muss man denn haben um Aufgenommen zu werden, habe herlich gesagt keine Lust die ganze Startseite durchzulesen.



Du musst bloß mehr Stimmen, als gegenstimmen haben. Dann wirste aufgenommen.
04.04.2004, 15:38 #259
Isgaroth
Beiträge: 192

Gut. Dann heisst es ja nur noch Ábwarten.

Mal sehen ob ich Gegenstimmen kriege, man soll sich eben seiner sache nie zu sicher sein!

@PcTuner: Benutzt du eigentlich nie Smilies ab und an mal?

LG, Clit :)
04.04.2004, 15:58 #260
Nelk
Beiträge: 922

Clit_Eater
___________
Stimmen: 3.5
Gegenstimmen: *furz*

Gut gelungen, echt! Hab seltet so ne gute Aufnahmegeschichte gesehen.
Respekt!
Und den Ersten Post solltest du dir echt durchlesen! Musst du!
04.04.2004, 17:15 #261
sphero
Beiträge: 3.402

@ Clit_Eater: ich glaube ich brauche mir eine antwort sparen im icq über deine story, wie du sieht, kommt sie gut an!! =)

also aufnahmestory ist sie wirklich richtig gut! lob vom imperator... ;)

Clit_Eater
___________
Stimmen: 5.5
Gegenstimmen: Wie jetzt? O.o

@ wladi: stinker... ^^
04.04.2004, 19:31 #262
AYREON
Beiträge: 1.230

Imperator Seppl: Danke für´s Bild einstellen. Anscheinend ging heute das Gezetere um die Stimmabgabe bzw. welche Punktvergabesystem unter. Stinkert unser wladi wieder?

----------------

Bannerleinwettbewerb:
Andy:4
Mari:4
Axel:2
Nelk:4

------------
Clit_Eater
Stimmen: 7,5
Gegenstimmen: 2
Begründung. Hakt ein wenig daher minus 2, sonst im Ansatz gut. Wird bestimmt besser.
04.04.2004, 19:43 #263
crassus
Beiträge: 1.174

Oh mein Gott, verdammt, sorry, ich hatte die neuen Postings völlig übersehen.
Also, clit, das is ne tolle geschichte, besonders zur Aufnahme, weiter so! ;)

Clit_eater:
----------------
Stimmen: 9,5
Gegenstimmen: 2
----------------
04.04.2004, 19:59 #264
AYREON
Beiträge: 1.230

Vizescheffchen Crassus: Wo waren wir denn wieder? Den DSV am Sonntag zu vernachläßigen.
04.04.2004, 21:18 #265
Isgaroth
Beiträge: 192

Kurze Frage wann läuft meine Zeit ab, also wann steht es fest das ich aufgenommen werde? Im ersten Post steht 24 std. dann dürfte sie Morgen gegen 16.00 Uhr oder 17.00 beendet sein oder? :)

LG, Clit :)
04.04.2004, 21:21 #266
Andy_0709
Beiträge: 1.178

genau und wie du sicher gelesen hast hast du dann eine woche Probezeit!
04.04.2004, 22:08 #267
Isgaroth
Beiträge: 192

Also ich muss Geschichte Posten? Oder einfach nur öfters in den Thread reingucken? Ich denke ich würde beides auf die Reihe kriegen ;)

So wie es aussieht habe ich es bald geschafft, naja ich sollte mich nicht zu sicher fühlen.

LG, Clit :)
04.04.2004, 22:40 #268
Foley
Beiträge: 1.766

Ich stimm auchma wieder ab ^^

Clit_Eater
-------------------
Stimmen: 10,5
Gegenstimmen: 3
-------------------

Hab eine Plus und eine Minus gegeben, weil ich mir nicht sicher war, als Aufnahme Story ist sie würdig, aber ein bissle fehlt ihr auch :)
04.04.2004, 22:47 #269
Isgaroth
Beiträge: 192

Wenn du schon soetwas postest wie ein bissl Fehlt ihr auch kannst du dann bitte auch sagen was denn so kann ich lernen sie besser für euch zu schreiben um auch das nächste mal eine bessere Bewertung zu bekommen :)

LG, Clit :)
04.04.2004, 23:46 #270
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Clit_Eater
------------------
Stimmen: 11,5
Gegenstimmen: 3
-----------------
Als Aufnahmestory schon sehr gut!;)


PS.: @Clit_Eater: In deiner Sig. steht das du Moderator im
GTA Forum bist!Kannst du mal verlinken, ich suche ein GTA Forum!:D
05.04.2004, 05:47 #271
Isgaroth
Beiträge: 192

@Lord Arargorn: Jo kann ich dir geben gibt aber tausende von solchen Seiten und Foren von GTA.

Hier wirst du ein GTA Forum finden! Einfach oben auf Foren gehen und dann aúf GTA Forum, da wirst du fündig! ;)

LG, Clit :)
05.04.2004, 10:35 #272
sphero
Beiträge: 3.402

@ axel: deine bewertung hats jetzt aber gebracht... :D

@ clit: in der probezeit musst du einfach nur eine aktivität zeigen, die du für den dsv übrig hast, aber klar freuen wir uns aber auch über storys... ;)
05.04.2004, 11:12 #273
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@Clit_Eater: Danke, aber das Forum da ist doch geschlossen!

@ Alle DSVler: Ähm, ist das nicht neuer Rekord?Ich meine
die 11,5 Stimmen!
05.04.2004, 14:57 #274
Isgaroth
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Lord Aragorn
@Clit_Eater: Danke, aber das Forum da ist doch geschlossen!

@ Alle DSVler: Ähm, ist das nicht neuer Rekord?Ich meine
die 11,5 Stimmen!



Sorry wollte ich nicht, habe dir vehrsehntlich den falschen Link gegeben, gibt echt viele GTA Foren!

Hier ist das richtige zu finden! :)

Ein neuer Rekord? Langsam werde ich neugierig ...

LG, Clit :)
05.04.2004, 19:44 #275
AYREON
Beiträge: 1.230

@Lord Aragorn: So gesehen eigentlich: nein. Wo wir am Anfang des DSV abgestimmen haben, waren die Ränge bzw. die Möglichkeit hohe Punkte zu vergeben, gering. Ein Ranghoher kann aber plötzlich aus einem positiven Punktestand ins Negatve abrutschen lassen.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »