World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
verbindung Esteban und "unserem" Don
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 21:53 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
verbindung Esteban und "unserem" Don
hieleutz!
hiermit will cih keine große diskussion hervorrufen!ich weiß auch ned ob es sowas schonmal gab zu diesem thema!ich will einfach nur ne antwort!

also: ich habe das add on neu und hab im diebeslager n kerlchen namen esteban gefunden!
nun frage ich mich ob es ne verbindung zwischen don esteban und esteban gibt!
da don sehr viel früher angemeldet ist (im WoG) glaub ichkaum das er abgeguckt hat!
ist das also n "gach2 von pb?(sie erwähnen in manchen eastereggs ja auch das WoG)
oder einfach nur "zufall"?

vielen dank an den der als erster antwortet und auch damit meine frage beantwortet!

mfg ZZZ
29.02.2004, 22:05 #2
Pollux
Beiträge: 955

Naja, es gibt viele mit einem spanischen Namen im Diebeslager, und Don war schon vor dem Addon da. Ich glaube auch nich dass der Esteban dort nach unserem Donny bennant wurde. Obwohl lol, irgend ne Datei von Esteban in NDR ad(don)_esteban oder so heisst...naja so ne Diskussion gab es allerdings schon.
01.03.2004, 13:24 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Es gab hier mal nen Thread, der "Esteban" hieß.
Wenn jemand weiß, wie die dämliche Suche funktioniert, kann er den ja mla raussuchen. In dem wurde das ganze jedenfalls mal ausführlich diskutiert.
01.03.2004, 13:56 #4
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Longbow
Es gab hier mal nen Thread, der "Esteban" hieß.
Wenn jemand weiß, wie die dämliche Suche funktioniert, kann er den ja mla raussuchen. In dem wurde das ganze jedenfalls mal ausführlich diskutiert.

Hier isser.
@ Pollux: Der insert-Befehl für Esteban ist irgenwas mit "insert ADDON_ESTEBAN, aber das ist wahrscheinlich tatsächlich Zufall.;)
01.03.2004, 14:16 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Hey, wen interessiert schon nen drittklassigen Banditen mit dem Namen Esteban ? Ich bin viel wichtiger im Addon :D Ich bin schliesslich "The Claw of Beliar" :D ;)
01.03.2004, 14:46 #6
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich habe den ganzen thread gelesen, es hat sich aber nie herrausgestellt!
Longbow wollte klarheit machen indem er die antwort von PB postet er hats aber nie getan!
akso longbow hat pb geantwortet?
01.03.2004, 15:40 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
ich habe den ganzen thread gelesen, es hat sich aber nie herrausgestellt!
Longbow wollte klarheit machen indem er die antwort von PB postet er hats aber nie getan!
akso longbow hat pb geantwortet?

Ach shit, musst du das ganze WoG dran erinnern :D

Hatte mal ne Mail hingeschickt, nur kam nie eine zurück.
Kanns aber ja noch einmal probieren.
01.03.2004, 15:43 #8
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

^
^
^
^
^
^
^
dann tuh das aber flott!
und wenn sie nicht antworten bring sie zur anzeige wegen illegalen namensraub!
und wenn sie dan vor gericht stehen müssen sie auspacken!*G*
nein bitte sie nochmal ganz herzlich drum und erwähne nebenbei bitte dassie dir ne gothic 3 demo schiken sollen G**G
01.03.2004, 16:30 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hat Don selber das nicht auch schon dementiert?

Ich hieß auch schon Diego bevor Gothic rauskam (Nein, nicht HIER... aber fragt bei boardy oder dem GSPB nach).

Rainer.
01.03.2004, 19:12 #10
crm
Beiträge: 2.190

quote:
insert ADDON_ESTEBAN, aber das ist wahrscheinlich tatsächlich Zufall.
Das ist überhaupt nicht zufall, alle gegenstände im Addon haben ein ADDONN_ davor.
quote:
sie erwähnen in manchen eastereggs ja auch das WoG
In was denn für welchen?

Apropo Don: Wo steckt er eigentlich? Ist ihm das Wog zuviel geworden?
01.03.2004, 19:21 #11
Pollux
Beiträge: 955

@crm

Nö der nimmt gerade Urlaub so für 3 Monate und erholt sich ^^ weiss ned ob das nach 3 Jahren Wog noch möglich ist. Derweil vertritt ihn BF
01.03.2004, 19:41 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von crm
In was denn für welchen?

Apropo Don: Wo steckt er eigentlich? Ist ihm das Wog zuviel geworden?


auf einem bestimmtem zettel in g2 steht ein netter gruss ans wog. hab leider den link zum bild nicht hier.

und don ist wie immer zu hause an seinem pc, wo soll er auch sonst um die zeit sein ?
01.03.2004, 21:42 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*einschweb*

Ich poste doch fast täglich im RPG und in den Gilden mit meinen Rollenspielaccounts (der hier und Dumak und Nienor).
Nur in die Plauderecke schau ich fast nie rein. Das macht blutfeuer doch auch super. Und das nenn ich echte Erholung.

*wieder wegschweb*


Achso:

*nochmal kurz zurückschweb*

Der Zettel:
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/gu....htm#section_10
Bitte bis Punkt 10 runterscrollen - der Ankerpunkt wird komischerweise nicht beachtet. *schulterzuck*

*für heute wieder verschwind*
02.03.2004, 17:44 #14
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

^?
er interessiert sich nicht für muds plauderecke? das ist irgendwie das einzige wo ich imer synn finde etwas zzu posten ok kann daran liegen das ich kien rpg spiele

also longbow ham sie schon geantwortet?wenn nicht kann ma wer anders der hier etwas bedeutender (oder auch bei pb etwas bedeutender ist) ne email an die senden? es würde mich nu echt ma interessieren1^

mfg ZZZ
02.03.2004, 17:59 #15
<V!NCE>
Beiträge: 493

ma gucken wie lang es diesmal dauert bis di runden und eckigen Ohrn auftauchen lol
02.03.2004, 18:12 #16
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

^
wer sind "di" ???
13.04.2004, 07:22 #17
meditate
Beiträge: 6.868
schiiiieb
übrigens will ich euch mal auf diesen thread aufmerksam machen. wenn ihr den links bis zum neuen interview mit den piranhas folgt, dann wird euch auch endlich die frage nach don-esteban im spiel beantwortet. danach düften alle fragen wieder offen sein.

ist überhaupt ganz interessant. die piranhas lassen und ein bisschen schmulen, durchs schlüsselloch.
13.04.2004, 21:01 #18
crm
Beiträge: 2.190

Diese Antwort ist aber nur auf deine suggestive Fragestellung zurückzuführen, vielleicht wäre, wenn die Frage anders gewesen wäre, die Antwort auch eine andere gewesen:D
13.04.2004, 21:23 #19
meditate
Beiträge: 6.868
Re: schiiiieb
quote:
Zitat von meditate
danach düften alle fragen wieder offen sein.




das meinte ich ja ;)
14.04.2004, 09:39 #20
crm
Beiträge: 2.190

Achso und ich meinte schon, du hättest das anders gemeint als geschrieben;)

Was heisst denn schmulen?
14.04.2004, 10:03 #21
meditate
Beiträge: 6.868

schmulen ist dann wohl ein berliner ausdruck für 'abgucken', mehr so auf die heimliche art.

klar hätte ich das auch ernsthaft fragen können, ich find es aber viel lustiger, den spekulationen neue nahrung zu geben. und wenn wir ehrlich sind, wollen wir das mit esteban ja gar nicht wirklich wissen, oder?
14.04.2004, 19:47 #22
crm
Beiträge: 2.190

Doch! Unbedingt!

Ich kann schon gar nicht mehr schlafen so beschäftigt mich das die ganze Zeit;)
14.04.2004, 20:14 #23
Operations
Beiträge: 1.479

och, wir vielleicht schon, aber ob don das wissen will....
immerhin spricht die zwangshandlung im spiel nicht gerade für ihn, falls sie von ihm inspiriert wurden
Seite 1 von 1  1