World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was haltet ihr von Mods?
Seite 2 von 2  1  2 
26.03.2004, 17:53 #26
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ich bin Gothic Fan und habe auch noch nie einen Mod ausprobiert .
Habe nähmlich bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Mods gemacht:(


Ps : Damit meine ich keinen vernünftiegen Mod , habe bis jetzt nur 2 getestet und keiner funkte also habe ich noch nie mit nem Mod gespielt .
28.03.2004, 18:14 #27
Don-de-Flamingo
Beiträge: 18

das ist scheiße
28.03.2004, 20:22 #28
Veilyn
Beiträge: 644

@Don-de-Flamingo: Ah ja, ein Beitrag, der nur so vor Intelligenz und Wortgewandheit trieft... Sehr interessant.

Nein also mal ehrlich irgendwie solltest du dabei schon Begründen, wieso du das so siehst, da ja eigentlich ein Großteil der User Mod's als gut befindet.


@Topic: Mod's sind eine gelungene Abwechslung, wenn sie auch wirklich gut sind und wie blue lord schon sagte: "Mods sind immer gut, die verkürzen nähmlich die Wartezeit auf G3."

@Der Schläfer: Na ja, hast du denn auch alles ordentlich heruntergeladen und installiert? Also ich meine, mit dem Playerkit in den richtigen Ordner usw..
07.04.2004, 20:47 #29
Shisha
Beiträge: 93

ich find mods net so toll weil ich nur isdn hab und des dann solang zum runterladen dauert
08.04.2004, 14:06 #30
deniz
Beiträge: 146

mods sind geil !!!
Seite 2 von 2  1  2