World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kharim
Seite 2 von 2  1  2 
04.03.2004, 17:58 #26
Rubina
Beiträge: 144

ich hab mal gehoert, es gibt ne verwandlungsrolle zum schaf, als schaf kann man auch einfach reinlaufen :D
04.03.2004, 18:13 #27
Sledgehammer1
Beiträge: 26

Schaf? Ich dachte, das gab es erst bei G2. Muss ich gleich mal suchen.
04.03.2004, 18:36 #28
Rubina
Beiträge: 144

bin mir nicht sicher, zumindest war es irgendein tier, dass niemand angreift

(Fleischwanze?)
04.03.2004, 19:01 #29
Kevinus
Beiträge: 229

Ich glaub in der Bedrohungs mod gibt es Schafe auf dem Weg zwischen alten Lager und den Sumpfheinies. Vielleicht gibt es dort auch die Verwandlungsrolle "Schaf"
04.03.2004, 23:11 #30
Majed
Beiträge: 428

quote:
Man kann sich doch auch einfach so fuer 1000 Erz den Weg in die Burg freikaufen. Das klingt viel, ist es aber gar nicht, denn allein in der alten Mine kann man schon 850 Erz kriegen.
Das Problem dabei ist das die Wachen einen nicht ins Haus der Erzbarone lassen. Mir persönlich sind 1000 Steine auch zu teuer!
05.03.2004, 08:40 #31
Gordon
Beiträge: 37

Kleine Frage mal am Rande:Wo findet man denn silas und seine Axt???
05.03.2004, 08:59 #32
Majed
Beiträge: 428

@Gordon:
Silas findest Du im Banditenlager, in der Kneipe auf dem See!
05.03.2004, 09:02 #33
Gordon
Beiträge: 37

Ah genau der Typ der oben beim Schnapsbrenner wohnt:D
Tja den werd ich bald mal besuchen , wenn die Axt so gut ist;)
Seite 2 von 2  1  2