World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Character austauschen
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 22:42 #1
Darksite.Goth
Beiträge: 62
Character austauschen
hi...

ich habe hier vor ner ewigkeit gelesen das man die character austauschen kann um z.B. als skelet zu spielen

ich weiß noch das ich mit hero export einmal mich und einmal das skelet exportieren muß und dann was von der skelet datei in die hero datei kopierern muß.. ich weiß aber nicht mehr was und ich konnte es hier auch nicht mehr finden... könnt ihr mir helfen?
03.03.2004, 14:26 #2
Diego88
Beiträge: 322

probiers mal im editing forum?!
03.03.2004, 14:36 #3
KloXXL
Beiträge: 485

Was du auch machen kannst ist:

b
marvin
b
F2
insert_skelleton
F2
Skellet anvisieren, dann "o" drücken
und schließlich den Helden töten und mit
F2
edit_abilities

die Werte auf die des Helden stellen
Ganz wichtig: Die Gilde auf "Gildenlos" stellen, sonst greift dich jeder NPC an!
03.03.2004, 14:59 #4
Crimson
Beiträge: 15

Als Ork oder Drache spielen ist noch lustiger, vor allem, weil die die Waffen auch wegstecken können und dann eben auch jemanden ansprechen können... als Ork ist aber noch besser, weil ein Drache keine Gegenstände aufnehmen kann, aber ein Ork, der kann fast alles, außer Türen aufmachen und schlafen, eben auch nicht schmieden oder Gold hacken oder so was...
03.03.2004, 16:21 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Spricht der ork dann noch okrisch oder menschlich ?
Seite 1 von 1  1