World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ruenen wirkungen???
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 11:58 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
Ruenen wirkungen???
Hi,

ich zock grad als Templer durch, bin im Dritten kapitel und hab den dritten kreis gelernt, ich versteh leider die wirkung von einigen runen/spruchrollen nicht.

was bewirken:

Pyrokinese
Freundliche Stimmen
und Kontrolieren

und dann hab ich noch eine andere fragen, welche sind die besten runen für einen Templer (kann nur bis 4. kreis lernen)?
03.03.2004, 12:18 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

1. Pyrokone war etwas ähnliches wie Feuerpfeil.
2. Mit Kontrolle kannst du nen anderen Charakter übernehmen. Aber nicht so weit damit weglaufen, sonst ist dein Char verschwunden. Klappt auch nur bei ganz wenigen namenlosen Npc.
3. Wenn du jemanden verärgert hast, kannst du ihn wieder freundlich stimmen. Haut auch oft nicht hin.
4. Die besten Zauber die du lernen kannst, wären wohl Feuerball und Feuersturm. Heilung ist auch noch ganz nützlich und die Wassermagiesprüche Blitz und Kugelblitz.
03.03.2004, 12:57 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

pyrokinese ist ziemlich geil wenn du viel mana und einen einzigen gegner gegen dihc ahst. dann kannst du den gegner näämlich "festnageln" und ihm solange lebensenergie abziehen bis dein mana leer ist.
mit adds am hintern ist das nimmer so toll weil dann dein gecaste bei nem treffer unterbrochen wird :(
03.03.2004, 13:07 #4
Kagan
Beiträge: 424

ja, sowas wie der jedi-machtgriff ^^
03.03.2004, 15:22 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Joshua12
4. Die besten Zauber die du lernen kannst, wären wohl Feuerball und Feuersturm. Heilung ist auch noch ganz nützlich und die Wassermagiesprüche Blitz und Kugelblitz.


In G1 kann man keine Runen oder Zaubersprüche lernen.
03.03.2004, 15:29 #6
Jabbadu
Beiträge: 165

ich glaube wir wissen alle was er meint ;)

thx für die hilfe
03.03.2004, 19:12 #7
Gordon
Beiträge: 37

Ich find den Zauber ANGST am besten.Gut wenn man ohne zeugen Truhen knacken möchte!!!;)
03.03.2004, 21:39 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Gorn


In G1 kann man keine Runen oder Zaubersprüche lernen.



Ach was kann ich solch ein schlimm schlaues Geschnacke ab. Alle anderen, wie Jabbadu schon sagte, wissen - ausser dir - was ich meine. Eine produktive Antwort zum Thema seitens deiner Person wäre wohl für alle Beteiligten interessanter gewesen.
Seite 1 von 1  1