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Aquädukt im Hafenviertel
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03.03.2004, 15:34 #1
eijlenah
Beiträge: 3
Aquädukt im Hafenviertel
Es ist schon... eine weile her, dass ich nwn gespielt habe.
und jetzt stehe ich vor verschlossenen türen, im wahrsten sinne des wortes!
ich habe callik erledigt, seine anweisungen in der tasche und kriege die metalltür nicht auf. natürlich funktioniert einschlagen da nicht, also kann mir von euch vielleicht weiter helfen?
hab wahrscheinlich mal wieder ein massives brett vorm kopf...

dank im vorraus, eijlenah
03.03.2004, 15:36 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn das nicht geht, rede doch mal mit der befreiten Freundin.
Von ihr solltest du eigentlich ein Amulett bekommen, mit dem du in dieses Spinnehaus rein kannst :D
03.03.2004, 15:46 #3
eijlenah
Beiträge: 3

amulett hab' ich, durchs handelshaus in die aquädukte war auch nicht das problem. hätt mich präziser ausdrücken sollen :D
unten kommt man doch in den Raum wo callik und vengaul durch dieses gitter getrennt sind. erst kämpft man gegen callik und seine beiden schläger und muss dann, um auf die andere seite zu vengaul zu gelangen, durch eine metalltür. und die ist mein problem. geht nicht auf, egal was ich versuche.
vielleicht liege ich ja falsch, aber in calliks anweisungen steht was von handzeichen... liegt da der schlüssel?
03.03.2004, 16:24 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Calliks Handzeichen beziehen sich auf die Gittertür im anderen Kanal.
Wenn du nämlich das Mädel umgelegt, und so nicht das Amulett bekommen hast, hättest dir nen anderen Weg suchen müssen.

Eigentlich, sollte die Tür, sobald man den Bösewicht besiegt hat, aufgehen.
Hast du eventuell noch einen Save VOR dem Kampf?
03.03.2004, 17:05 #5
eijlenah
Beiträge: 3

ja, hab' ich
habs eben noch mal von vorne probiert, aber die tür ist immer noch zu
05.03.2004, 22:39 #6
DrKosy
Beiträge: 17

Also streng nach Skripten passiert folgendes: Callik stirbt, dann wird der User-Define-Trigger ausgelöst, der die Tür öffnen sollte. Bei mir hat das bissher auch immer funktioniert, allerdings hab ich noch Version 1.32
Es kann sein, dass mit der neuen Version irgendein Bug verhindert, dass der Trigger ausgelöst wird. :( In dem Fall wäre es unmöglich die Kampange zu spielen
05.03.2004, 23:01 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Bei den neuen Versionen wurde die Originalkampagne nicht weiter bearbeitet, von daher kann's nicht an den Patches liegen...
07.03.2004, 14:39 #8
DrKosy
Beiträge: 17

Wenns nicht am Patch liegt, dann weiß ich auch nicht was los ist. Ich hab die Kampange schon oft durchgespielt und das Problem gab es bei mir nie :(
Nur mein Bruder, bei dem hat der Intellektfresser mal kein Gehirn verloren, der musste dann ganz neu anfangen
07.03.2004, 15:13 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

Diese kleinen Bugs, wie der Intellektfresser ohne Hirn oder auch das verschloßene Tor auf dem Heerturm wurde von Bioware nie gefixt. Grund wird wohl die Größe der Moduldatei sein, die man nicht einfach mal so nebenher patchen kann.
03.04.2004, 23:27 #10
gothic_melody
Beiträge: 383

hatten aber genug zeit bis heute
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