World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
03.03.2004, 20:11 #1
Champ
Beiträge: 5.711
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
quote:
Zitat von Operations
@champ
hab schon gesehen, wieso du das gemacht hast. ich will auch ein glas von dem whiskey ;) :D


das kannst du gleich vergessen. das ist MEINER. :D
naja, ok. ein glas vielleicht. das musst du dir dann aber abholen. oder wir treffen uns gleich beim netten spender und trinken die flasche da aus, was meinst du ? ;)
quote:
2. aber wieso sollte Champ ihn zur Garde schicken? O_o

damit ich meine ruhe vor seinen icq-nerv-attacken hab ? :D
das war der einzige grund, warum ich ihn überhaupt ins rpg gelockt hab. da ist er hoffentlich ausgelastet. ;)

war sonst noch was wichtiges ?.....

@lpd
danke für deinen langen post. nur, der hilft im moment der gilde nicht weiter. ich geh deswegen nicht weiter drauf ein.

@shadow
.....
ähm, nee doch nicht. ich sag besser nichts, du bist eh gleich wieder weg.

@sam
ich werd deinen post wie gewünscht nicht als provokation werten.
trotzdem :
quote:
ihr könnt nicht erwarten dass einer die arbeit macht und es so aussieht als wäre alles in ordnung, obwohl es das nicht ist. denn genau das ist damals auch passiert und hat schließlich zur eskalation geführt.

diese aussage ist falsch. erst als du nicht mehr alles alleine tun solltest, ist es eskaliert. wenn ich (bzw. der rest vom rat) dich weiterhin hätten alleine agieren lassen, wäre alles in butter gewesen.

@medi
naja, mag sein, dass es im zux so ging oder geht. beim sumpf war es schon immer so, dass zwar mehrere im rat waren, aber der grösste teil der arbeit nur bei einer person lag. erst war es malar, der fast alles geschmissen hat, dann ich und nach mir sam. jetzt war es krieger, der den grössten teil erledigt hat. nun ist er mal ein paar tage nicht da und braucht ne vertretung. kein grund für einen sturm im wasserglas.

also, entspannt euch, alles wird gut. ;)

@hundder
danke. beinahe wäre mein post weg gewesen, weil du im falschen augenblick zumachen musstest.
03.03.2004, 20:19 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

Ist es nicht eher schlecht wenn nur EIN ratler alles macht?
siehe anmeldungsthread. was denkt ihr wie lange jemand auf eine antwort wartet bis er sich bei der nächsten gilde bewirbt?
na ja ich bleib bei der meinung ZWEI NEUE RATLER!!
03.03.2004, 20:30 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Es ist immer das selbe. Man kann über noch so lange Zeit noch so gute Arbeit leisten wenn man dann mal ne kurze flaute hat (blöderweise alle drei) droht wieder die Krise.

Ich möchte es hier mal ganz klar sagen. Es gibt ÜBERHAUPT keinen Grund zur Panik. Ich hab meine zeitweilige Stressphase hinter mir zum Großteil und bin wieder da. Krieger und Malar werden schon auch wieder auftauchen und wenn sie halt ne Zeitlang weg sind. Wen stört es ? Gut wir haben vieleicht eine oder zwei Aufnahmen n bissl verzöger aber dafür so einen Aufstand ?

Wie medi schon sagte warum hindert es euch daran im RPG zu posten und Quests zu machen wenn der Rat nicht da ist ? Wir atmen doch nicht für euch ;) Ich denke damit hab ich erstmal alle Kritiken die jetzt kommen auf mich gelenkt so das Krieger und Malar in Frieden noch ne weile ausspannen können ^^

Ich stell mich jetzt an den Pranger. Wer noch was loswerden möchte. Bitte *g*

[EDIT]Wenn wir einen der Neuen zum Ratler ernennen würden hätte der locker nach 3 Wochen die Schnautze voll und das ganze ginge wieder von vorne los aber wenn ihr es probieren möchtet dann wartet auf Malle und Kriega.[/EDIT]
03.03.2004, 20:34 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

*abadon an den pranger stell*^^

na gut aber dann kümmer dich um die anmeldungen.
oder darf ich das solang machen *schüchternfrag*
eigentlich spricht nie etwas gegen leute die in die bruderschaft wollen es sei denn (von anderer gilde gefeuert, zu wenig gepostet)



*abadon vom pranger nehm*^^
03.03.2004, 20:36 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sagen wir ich ernenne dich kurzfrisitg zum "Assistenzratler für Memberaufnahmen" ^^. Es wäre nett wenn du mich vorher informieren würdest also nen Link zu nem post von nem neuen Member, einen zur Vorstellung und deine Meinung. dann hast du was zu tun und... ich nicht ^^
03.03.2004, 20:51 #6
Champ
Beiträge: 5.711

:D
na also, geht doch.
aber bleib ruhig am pranger. vielleicht brauch ich dich da noch.
03.03.2004, 21:01 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hiermit ernenne ich Champ zum "sekundären am Pranger steher". Aus zwei Gründen.

1) Ich bin so ungern allein

2) Ich bin nur für Hohn und Spott zuständig. Das faule Obst geht an ihn
03.03.2004, 21:04 #8
Ormus
Beiträge: 1.028

darf ich obst werfen?^^
ich hab da melonen, blumenkohl, Mangos, kugelfische ach ne^^ die warn für jemand anders *g*
03.03.2004, 21:49 #9
Ormus
Beiträge: 1.028

Die große wer will der novize sein der die neue ebene endeckt sein?

genommen werden leute vom Rang bruder nocize und hoher novize.
dann mal viel spass. es geht um meine quest also nicht posten wer da nicht mitmacht.

übrings bald wirds lustig nen schwarzmagier und eine palandine(nennt man das so *g*)schaun warscheinlich vorbei. hoffentlich machen die


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

einen kampf
na lol was dachtet ihr den
immer diese spanner *BG*

03.03.2004, 21:57 #10
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Ormus
darf ich obst werfen?^^
ich hab da melonen, blumenkohl, Mangos, kugelfische ach ne^^ die warn für jemand anders *g*


Verflixt, Ormus hat ja einhand stufe 2 und blumenkohl stufe 1...:D
03.03.2004, 21:57 #11
Scatty
Beiträge: 1.335

also, wad soll denn nu DAS?

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...949#post3353949

wenn jetz schon posts von ehrlichen blödelpostern in der soljanka landen, wegen (meiner meinung nach) üblichen sprachlichen gebräuchlichkeiten, dann weiss ich auch nich mehr...*schneuf* *grein* *inchampsärmelabwischetu*
03.03.2004, 21:58 #12
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von HoraXeduS

Verflixt, Ormus hat ja einhand stufe 2 und blumenkohl stufe 1...:D





tja und melone stufe 2 *g*^^
03.03.2004, 22:05 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

*auchmitredenwill*

mit meiner bassmachine 5000 in kombination mit gabba 2+ habt ihr doch alle keine chance, ich baller euch damit doch in die alte kolonie zurück, ihr nussen!

(c)der unbekannt vorkommenden ausdrücke grösstenteils bei LOTW
03.03.2004, 22:11 #14
Ormus
Beiträge: 1.028

Tja ich bin auch lehrmeister in Melonen. das habt ihr nichtgewusst ;) ^^


kennt wer den film sinnlos in mittelerde oder sinnlos im weltall?
03.03.2004, 22:14 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

wartet nur wenn ich mit meinem hörnchen stufe 2 ankomm,
dann fliegt horax der mantel weg und ormus hat wieder haare auf dem kopf :D
03.03.2004, 22:17 #16
Ormus
Beiträge: 1.028

als parücke vom fell des hörnchens *g*

nein natürlich nicht^^
03.03.2004, 22:22 #17
Scatty
Beiträge: 1.335

sinnlos im weltraum? eeendfett, sinnlos in mittelerde ebenfalls ^^

bei siw bin ich grad dabei, alle folgen zu saugen, is sowas von lolig ^^

wo wir grad dabei sind, kennst du (ormüsli) auch knut rider, oder dei mudder sei gsicht 1 ? ^^
03.03.2004, 22:26 #18
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Scatty
sinnlos im weltraum? eeendfett, sinnlos in mittelerde ebenfalls ^^

bei siw bin ich grad dabei, alle folgen zu saugen, is sowas von lolig ^^

wo wir grad dabei sind, kennst du (ormüsli) auch knut rider, oder dei mudder sei gsicht 1 ? ^^



am gilsten is bei sinnlos im weltraum die anfangsszene wo er dann so sagt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH der weltraum unendliche langeweile^^


den rest kenn ich nicht und ormüsli erennert mich an meinen acc
04.03.2004, 08:50 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Scatty
wo wir grad dabei sind, kennst du (ormüsli) auch knut rider, oder dei mudder sei gsicht 1 ? ^^

dei muada sei gsicht?? hihi, geil
wasn dat??
04.03.2004, 10:21 #20
Nachtigaller
Beiträge: 734

dei mudda sei gsicht ist zeimlich geil. is so ne stresser verarschung aus stuttgart. gibt aber mittlerweile schon 3 von den filmen und der dritte lief sogar im kino.
04.03.2004, 11:52 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

hm, verdammt, muss ich mich mal umhören ob ich den net irgendwo herkrieg

wisst ihr eigetnlich was "dei muada sei gsicht" heißt ? gg
04.03.2004, 11:57 #22
Nachtigaller
Beiträge: 734

das heißt auf hochdeutsch "Das Gesicht deiner Mutter". Verstehst du das nicht?
04.03.2004, 12:24 #23
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Da ich aber eine äußerst wichtige Person bin ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen..."

Das ist neben "Was glotzt du so blöd du fettes Stück Scheiße ?" mein Lieblingszitat aus LOTW ^^
04.03.2004, 13:03 #24
Carras
Beiträge: 1.377

Aha, und was ist jetzt mit dem Rat?
Bleiben jetzt 3 Mitglieder oder wird es neue geben?
04.03.2004, 13:10 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das kann, will und werde ich nicht alleine entscheiden. Wir kommen auch so ganz gut zurecht oder beschränkt es dich in der Ausübdung deiner Ttigkeiten das Malar und Krieger grad nicht da sind Carras ?

Eben. Also können wir auch warten bis die aufkreuzen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »