World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-FanClub #2
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
29.03.2004, 19:06 #101
ZickZackZubbel
Beiträge: 517


also re:... beantwortete fragen, brauchen kene 2. antwort... :P

und in dein forum kommen scho welche kene sorge! meine sig macht scho eingiges her ;)

ps: währe nett wenn ihr re n bischl helft und sein forum in eure sig verlinkt ;)
30.03.2004, 01:05 #102
Dragonsword
Beiträge: 376

Ja gut, ... es ist ein Uhr Nachts und ich sterbe fast vor langeweile!
Also werd ich mal etwas für unseren Fanclup tun und etwas Posten! :D

Ich hätte da nähmlich sowieso ne Frage:

Ich hab mir da eine Combo ausgedacht und denke mir die ist ganz gut, ... aber ich bin noch sehr unschlüssig aus dieser Comco ein Deck zum machen, ... also, ...

Zuerst Spiele ich den Leoniden-Hohepreister und dann Memnarch mit Memnarch mach ich den Hohepriester zu einem Artefakt!
Wolla! Mit genug Mana (genau das ist das Problem ;) ) hab ich eigendlich eine super Combo. Gegner Kreatur übernehmen -> durch meinen Hohepreister kann mein Gegner fast nichts unternehmen, ...

also, ... was sagt ihr?
30.03.2004, 04:35 #103
re: wall_com
Beiträge: 67

ja nich schlecht die taktik basiert auf weis blau (artefakt) oder???


P.S.: was kann ich dafür wenn der zwerg (nich persönlich gemeint teil des nicks kann mich nich mehr ganz dran erinnern) eine frage stellt und sie dann löscht...
30.03.2004, 19:26 #104
mtg-süchtler
Beiträge: 23

hi

kennst den "neurok-umwandler" zahle eine blaue mana und wandle eine karte in ein artefakt um. haltet zwar nicht für immer aber eine mana is nicht viel oder.

und noch eine frage von mir:

bei "patizifmus" steht drauf die kreatur kann nicht blocken oder angreifen heisst das jetzt oder oder oder und.
und nochwas ":" heißt man kann die fähigkeit mehrmals spielen kann oder?
denn ich hab ne gleile karte 1/1 zahls eine supf bekommt er +1/+1 mit :


3 oders
30.03.2004, 20:36 #105
re: wall_com
Beiträge: 67

für deine erste artefaktfrage ich kenne bessere karten die kosten nichts und es verwandelt alle für immer in artefakte musst halt nur mana zum ausspiele zahlen...


die zweite verstehe ich nich vormolier das mal besser...
01.04.2004, 10:57 #106
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

^
du meinst bestimmt sowas wie nantuko shade (2/1 (b) kriegt +1/+1 bis zum ende des zuges...)
wenn ja , dann kannst es so oft machen wie de wilst

mfg ZZZ
01.04.2004, 11:19 #107
mtg-süchtler
Beiträge: 23

bitte kann mir wir die andere frage auch beantworten und

KANN MAN´AUF BAUSTEINE WIEDERHALLENDER MUT SPIELEN
01.04.2004, 11:27 #108
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

es heist oder musst dich entscheiden ;)
01.04.2004, 14:01 #109
Andy_0709
Beiträge: 1.178

oh mann, gebt euch das!
der WELTUNTERGANG

wenn ihr in fünf minuten noch immer so glücklich wie jetzt seit müsst ihr auf yu gi oh stehn!
01.04.2004, 14:16 #110
mtg-süchtler
Beiträge: 23

WENN ICH EINEN DIESER YUGI SCHEISSER IN DIE FINGER BEKOMME
01.04.2004, 17:48 #111
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
1. april -.-"
man leute denkt ihr echt richard verkauft sein alles geliebtes magic? lol magic und yugioh sindgrößte feinde! fast wie nazis und punks!
02.04.2004, 13:40 #112
Lord Aragorn
Beiträge: 821

ich hab' da mal ne ganz blöde Frage:
Was ist ncohmal ''rare''?
02.04.2004, 16:24 #113
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
was sind rares
rare= goldene bzw. seltene karten
uncommon = ungewöhnliche silberne bzw. karten
common= schwarz bzw. gewöhnlich
foil= glitzern
02.04.2004, 16:39 #114
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Danke.Hatt ich vergessen!
02.04.2004, 17:43 #115
mtg-süchtler
Beiträge: 23

mir fällt dazu nur lol ein
02.04.2004, 18:01 #116
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

schikes kommentar mr 2.account :P

der mtg-fc ist für fragen da! und wenn ers ned weiß? na und darum fragt er ja!
man man man... wenn du alles wüsstest, würdest du 1. hier mit deinem richtigen account antanzen, weil 2. accounts verboten sind und 2. gott sein ;9

mfg ZZZ
03.04.2004, 11:35 #117
mtg-süchtler
Beiträge: 23

ja aber man kann sogar im englischwörterbuch nachschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2004, 15:44 #118
Der_Schläfer
Beiträge: 556

tanz du hier erstmal mit deinem erst account an... dann reden wir weiter.

ausserdem, meine fresse, hier kann man fragen was man will, oder? und das english wörterbuch übersetzt dir zwar, was rare heisst, sagt dir aber net, welche magic-karte jetzt eine rare ist.
03.04.2004, 18:56 #119
mtg-süchtler
Beiträge: 23

1. erstens ist das mein erst acc (bin zufällig auf dieses forum gekommen weil ich in google magicthegathering eingeben hab.

2. wenn nur eine goldene(rare) im booster is kann man sich was denken oder???
03.04.2004, 19:39 #120
re: wall_com
Beiträge: 67

hört doch auf euch zu streiten ... jeder hat einerseits recht und andererseits unrecht also beruhigt euch das mit dem wörterbuch stimmt schon und nich jede edition hat "gold" "silber" falls du das vergessen hast...

wenn dir der forum nich gefällt komm doch in mein forum:

http://www.forenhoster.com/cgi-bin/...F_0149/YaBB.cgi

der ist ein reiner magic forum....!!!!
04.04.2004, 10:40 #121
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

re:...
mach bitte ned soooo viel werbung!
es steht doch auch in deiner sig und in der der anderen! da kommen scho genug member!
WoG hatte auch ned von eht auf morgen 1xxxx member

hm in google ist mein mtg-fc club ^^ *lol*

mfg ZZZ

ps: mkay dan glaub ich dir du süchtiger!
06.04.2004, 16:06 #122
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
adee mtg-fc
hi leutz!
ich glaub ich ziehe mich vom magic spielen zurück...
ich habe bei magic alles erreicht, was ich wollte...hab n spitzen deck, n paar tole karten und keinen mehr der gegen mich freiwillig spielen will (nicht nur unter meinen freunden -.-" auch in kiel bei unserem fantasy shp gibts nur noch 2 die gegen mich spiele, aber das auch nur, weil sie mich unbedingt besiegen wollen!)

lange rede kurzer synn:

ich will frage, ob ihr denn nicht lieber wen als "chef" haben wollt, der noch aktuell magic spielt!
ich poste natürlich hier weiter, und gebe auch infos was das spiel betrift aber momentan mach ich ersma ne pause was magiczocken betrifft1
also sagt was ihr denk, wollt!

mfg ZZZ
07.04.2004, 13:36 #123
mtg-süchtler
Beiträge: 23

ich glaube das is egal den dieser fanclub is sowieso ausgestorben. Schade eigendlich!!!!!!!!!!!!!!
07.04.2004, 14:21 #124
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

mtg-süchtiger!
halb so schlim: www.mirrodin.de.vu ;)
das ist "unser" club forum oder halt sowieso magic page!
leiter ist schwer zu erkennen re: wall_com
ich bin Alucard... da wird noch weiter gepostet ;)
doch hier im WoG sehe ich wenig sinn, weiter mit dem club zu machen...
wenn der thread irgendwan mal voll ist, dann kommt n normaler magic thread -.-"

cu
mfg ZZZ
07.04.2004, 17:56 #125
Gheed
Beiträge: 141

Ich hätte da eine Frage:
Und zwar was ihr von meinem Deck haltet. Ist ein Shooter:
12 Inseln
16 Gebirge
3 Goblin-Funkenmagier
4 Mass Hysteria
4 Kahmal, Pit Fighter
4 Abtrünnige Zauberer
4 Razorfin Hunter
4 Pemmin's Aura
4 Anhaltender Ansturm
3 Gratuitous Violence
2 Goblin Sharpshooter
4 Quicksilver Dagger
2 Peitschmeister
1 Jeska, Warior Adept
und ein War Elemental

Ist Blau-Rot
Was haltet ihr von dem Deck?
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9