World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor und Templerrüstung
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 12:00 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Baal Lukor und Templerrüstung
1.Ich bin Templer und bin auf dem Orkfriedhof.
Mit Baal Lukor hab ich zwei Pergamentstücke gefunden. Wir sind in eine Halle gekommen wo Baal Lukor was zu mir gesagt hat.

Mein Problem dabei: Wo soll ich jetzt hin?, was soll ich machen?

2.Ich bin Templer (wie oben gesagt) , aber Cor Anger hat mir keine Templerrüstung gegeben.
Ball Nimb hat keine Schwere Novizenrüstung mehr um sie mir zu geben...

Mein Problem: Wie bekomme ich dann die Templerrüstung oder Schwere Novizenrüstung?

Danke für Antworten.
04.03.2004, 12:14 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

Die beiden Stücke von der Schriftrolle musst du glaub ich dem Baal Lukor geben. Der fügt die zusammen. Die Templer Rüstung bekommst du nicht von Angar, sondern Gor na toth (so heisst der glaub ich). Der steht auch da wo Angar ist.
04.03.2004, 12:17 #3
Lorenz
Beiträge: 669

Ich hab zwei Pergamentrollen gefunden und zwei mal zu Baal Lukor gesagt "Ich hab hier ein zerissenes Stück Pergament".
ICH BRAUCHE HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2004, 12:20 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

hmmm....
Warte kurz, ich bin auch fast da! Ich guck mal, kann so 30+ min dauern dann hab ich ne Antwort!!!!
04.03.2004, 12:23 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Hat noch jemand ne' antwort?
Dann muss nämlich Bubble Gum nicht posten sondern kann weiterzocken.
04.03.2004, 12:38 #6
Jabbadu
Beiträge: 165

wenn du in dem "hauptraum" bist (der wo du zu allen 3 stollen hinkannst) musst du in den ganz linken gehen, dort sagt er dann das hier was ist und geht dann an eine wand und dort musst du dann den teleportzauber machen.
04.03.2004, 12:40 #7
Lorenz
Beiträge: 669

Gut also vom Haupteingang ganz links...
Ich hab aber keinen Teleportzauber.
Ist der bei Verschiedenes?
(ich hab jetzt bei Magie geguckt)
04.03.2004, 12:42 #8
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Du musst in den Raum, in dem ein ork-krieger steht. Vorher muss Baal Lukor das Schriftstück aber erst noch übersetzen. Dazu musst du einfach in den Raum gehen, in dem du Deinen Freund gerettet hast. In dem anderem Raum stellst du dich dann zwischen die vier säulen in der mitte und der Baal sollte dich ansprechen. Den rest sollte man auch so rauskriegen.
04.03.2004, 12:47 #9
Lorenz
Beiträge: 669

Erstmal Willkommen im Forum Gomez Gardist.
Mit den anderen Raum meinst du den Raum links? (vom Haupteingang aus gesehen)
04.03.2004, 13:10 #10
Jabbadu
Beiträge: 165

ja meint er :)
04.03.2004, 13:33 #11
BubbleGun
Beiträge: 234

ach gut, ich wollt grad was schreiben. Dann spar ich mir das.
ABER ES HEISST BUBBLEGUN NET GUM!!!
Als kleine Anmerkung
04.03.2004, 13:35 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Sorry @ Bubblegun.:D

Danke für eure Hilfe!
Ich hab jetzt nur ein kleinen Bug.
Deswegen hab ich einen Neuen Thead aufgemacht.
Wer ließt wird schlauer.
Seite 1 von 1  1