World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Dicurric] Unterwasserpflanze
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 13:21 #1
simmschn
Beiträge: 2
[Dicurric] Unterwasserpflanze
Hallo,

ich habe leider schon ganz am Anfang ein Problem in diesem vielversprechenden Mod. Ich soll fuer Alwin nach einer Unterwasserpflanze tauchen. Der See ist gigantisch gross und ich suche schon seit ueber einer Stunde. Kann mir jemand eine grobe Richtungsangabe geben? Danke.
04.03.2004, 13:36 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Sie sind alle 3 im Flachen Gebiet nahe des Ufers wo man startet.
Hab mir am Anfang auch die mühe gemacht und bin ganz weit raus und an der tiefsten stelle getaucht. Aber ausser einem Auto-Wrack und einem verlorenen Leben hat es nix gebracht ;)

Dort sind irgendwo 3 rumwackelnde Pflanzen am Grund, durch die du einfach durchschwimmen musst. Da der Seeboden ansonnsten leer ist sind die eigentlich ziemlich gut zu erkennen.
04.03.2004, 16:31 #3
simmschn
Beiträge: 2

Ach die Pflanzen, die habe ich schon gesehen! Da man die aber nicht regulaer mitnehmen kann, habe ich sie einfach ignoriert. Verdammt!
;-)
04.03.2004, 19:22 #4
Riordrian
Beiträge: 135

Dein Typ muss immer 2 Sätze sagen [bzw kannst du sie lesen] ich habe dann Trotzdem immernoch sicherhabsweiße die Actiontaste gedrückt.Wenn du [sozusagen]mit allesn 3 Pflanzen gelabert hast *gg*] gehtst du zurück und gibst den sein Kraut.

machts gut
07.03.2004, 12:30 #5
Rubina
Beiträge: 144

da gibts 3??! Ich hab nur 2 gefunden, auf einmal kam dann ein Soeldner und meinte ich soll aufhoeren und die Erzkiste holen... Wo ist denn die dritte? (Beide die ich hatte waren falsch)
08.03.2004, 14:58 #6
Achim_S
Beiträge: 135

wie schon mal gesagt: irgendwo in den flachen Teilen des Sees ...

Zwei stehen etwas dichter zusammen an der Seite, an der man anfängt, die dritte ist sozusagen einmal schräg über die Insel.
Seite 1 von 1  1