World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Novize im Sumpf bzw bei den banditen
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 15:54 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Novize im Sumpf bzw bei den banditen
hi! meine frage:
ich habe dem novizen schon n grünen novizen gegeben und nun will er was womit er sein gedächnis auffrischen kann! ich habe ziemlich viel probiert aber kp, denn von sowas hab ich noch nie gehört!was will erhaben, und wo finde ich es?:)
04.03.2004, 15:57 #2
DoubleM
Beiträge: 433

Er will den Trank der geistesveränderung.. das rezept bekommst du von einem Banditen vor dem LAger... er ist zwischen dem eingang zum lager und der stelle wo man mit logan gegen die sumpfhaie kämpft ;-)
04.03.2004, 16:03 #3
volker.gaa
Beiträge: 10
Geistesveränderung
Wenn du das Rezept hast, besorge dir alle zutaten bei den Sumpfhaien(Zähne),Fisk, Zuris oder der Kräuterhexe. Braue ihn aber erst wenn du die Stacheln der Blutfliege verwenden kannst, sonst fällt Fortuno tot um.
04.03.2004, 16:05 #4
guzzini
Beiträge: 187

Ja, der Trank der Geistesveränderung findest du vor dem Lager so nen typ der kräuter sammelt, aber für diesen Trank brauchst du nen roten Pfeffer, entweder bei Zuris in Khorinis oder bei Sagritta der Kräuterhexe im Wald oder du setzt nen Cheat dafür ein


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert ITFO-ADDON_PFEFFER_01



Alles klar?
04.03.2004, 16:15 #5
fast death
Beiträge: 560

Sry aber was redet ihr fürn Müll er hat nach nem Grünen Noviezen gefragt
also im Klartext das ist was zu rauchen das rezept is in seiner Truhe um den zu drehen brauchst du 1 oder 2 Sunpfkrautpflanzen und DANN will er den Trank
04.03.2004, 16:17 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617
Re: Novize im Sumpf bzw bei den banditen
quote:
Zitat von ZickZackZubbel
hi! meine frage:
ich habe dem novizen schon n grünen novizen gegeben und nun will er was womit er sein gedächnis auffrischen kann! [...]



Wer hier Müll labert, dass bist du.

@ ZZZ
Der Bandit der dir das Rezept gibt heißt Miguel.
Der rest wurde schon gesagt.
04.03.2004, 16:23 #7
fast death
Beiträge: 560

ähhh .. Sch*** da hab ich wohl was missverstanden *schäm*
04.03.2004, 16:56 #8
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

thx!

ich glaube ich werde das schon irgendwie packen1 lohnt es sich für die exp extra blutfliegen stachelziehen zu erlernen? ich habenämlich auch für das andere quest mit nafs eintopf da zähne zihen erlernt, was ich jetzt für das bischen exp bereuhe!
04.03.2004, 16:59 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Ne lohnt sich net, da man es auch umsonst lernen kann.
Nämlich im Minental in der Burg. In Gomez´ ehemaligen Zimmer liegt das Rezept. Lesen und du kannst es. Sonst musst du 1lp blechen.

2. Zähne ziehen bräuchtest du nicht zu lernen. Du konntest einfach Samuel das Rezept geben und er hätte es für dich gebraut.
04.03.2004, 17:19 #10
Rubina
Beiträge: 144

stachel ziehen brauchste auch nicht lernen, fisk verkauft 15 stueck, da man nur 2 braucht, reichen die voellig (kann man sogar einen zum selbertrinken machen)
04.03.2004, 17:20 #11
möe
Beiträge: 238

wer hat eigendlich denn schlüssel für gomezzimmer???
04.03.2004, 17:23 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Den Schlüssel findest du in Parcivals Raum auf dem Tisch (im OG, von Garonds Haus)
04.03.2004, 18:00 #13
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von PcTuner
2. Zähne ziehen bräuchtest du nicht zu lernen. Du konntest einfach Samuel das Rezept geben und er hätte es für dich gebraut.


zudem kann man auch sumpfhaizähne im Sumpf finden, sollte man es selber brauen wollen.
04.03.2004, 18:50 #14
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Wenn du den nicht tötlichen Trank brauhst, krigeste für jeden Trank, den du trinkst, 750 XP. Ich hab das aber nur mit der Version 2.5 getestet. Hab mir einfach mal 5 tränke gebrauht und alle gesoffen. Gab satte 3750 XP:D
05.03.2004, 12:52 #15
convex
Beiträge: 316

tja aber es gibt auf der gesamten insel von khorinis nur 2 rote tränen pfeffer, das lässt mich also denken das du cheatest oder neuerdings bei dir in khorinis wieder schiffe anlegen ;)
Seite 1 von 1  1