World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Prüfung des Feuers
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 08:12 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Die Prüfung des Feuers
hi,
ich bin ein novize und will jetzt die prüfung d. feuers ablegen.der erste typ in der mitte der kirche hat mir einen schlüssel gegebn und hat gesagt ich soll den zeichen innos volgen und hinter den pfad gehen oda so.nur ich hab keinen peil wohin ich muss!
thx im vorraus


MFG blAck_sUn
05.03.2004, 08:22 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

der schlüssel gehört zu einer truhe.
du musst hinter zum see, an dem auch der schwarze troll ist. dort gibt es ganz oben auf der karte einen felsdurchgang, von dem aus hinter efeu versteckt es in eine höhle geht. in dieser höhle findet sich eine truhe zu der dieser schlüssel passt. nimm den inhalt und bring ihn zurück und der teil ist erledigt.;)
05.03.2004, 14:38 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt auch einen schönen Comic dazu.;)

Die Prüfung des Feuers
05.03.2004, 15:43 #4
möe
Beiträge: 238

einfach den innos statuen folgen dann siehst du 3 novicen den letzten musst du umhauen!!
Seite 1 von 1  1