World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von blAck_sUn
Seite 1 von 2  1  2 
09.02.2004, 15:41 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe!!!! Unbedingt Lesen!!!! (original CD verlangt) - Hilfe!!!! Unbedingt Lesen!!!!
also erst mal vornewegch hab win xp!

so ich hab folgendes probenn ich gothic starten will kommt immer eine seltsame fehlermeldung.die lauted:
Bitte legen sie die Orginal-Spiel-CD in ihr CD-Rom laufwerk ein und starten sie gothic erneut!

ich finde das höchst seltsam,obwohl ich die orginal cd habe!ich hab auch den patch 1.8 h oda so installiert.ich weis net was ich machn soll!bitte helft mir!


MFG

blAck_sUn
09.02.2004, 16:28 #2
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe!!!! Unbedingt Lesen!!!! (original CD verlangt) -
so ich hab das sp9iel nochma neu installiert und ohn patch.aber es klapt immer noch net!es kommt immenoch die selbe fehlermeldung!*heul*
09.02.2004, 17:58 #3
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe!!!! Unbedingt Lesen!!!! (original CD verlangt) -
mmmhhhh es klapt immer noch net!kann es sein das es an win xp liegt??ode brauche ich nen no cd crack??(is ja eigendlich unnötig wenn man original cd hat)
04.03.2004, 16:35 #4
blAck_sUn
Beiträge: 33
woher ein schaf?? - woher ein schaf??
hi,
ich bin gothic2 erst seid kurzem verfallen.da ich gothic1 schon kenne weis ich das der magier ein sehr guter charackter ist.daher will ich auch in gothic2 magier werden.nur um magier zu werden muss ich ersteinmal novize werden.dazu brauch ich ja 1 schaf und 1000 goldstücke.meine frage istoher bekomme ich das schaf und woher so viel gold??
thx im vorraus


MFG blAck_sUn
04.03.2004, 16:39 #5
blAck_sUn
Beiträge: 33
woher ein schaf?? -
thx für die schnelle hilfe
04.03.2004, 19:33 #6
blAck_sUn
Beiträge: 33
7 kräuter und 1 rezept - 7 kräuter und 1 rezept
hi,
ich hab en problem mit einem quest der magier aus dem kloster.und zwar soll ich 7 feurnesseln und ein rzept dem magier im keller des klosters bringen, der die tränke braut.nur hab ich keinen peil wo ich 7 von diesen kräutern finden soll und dann noch dazu das rezept!
thx schonmal



MFG blAck_sUn
05.03.2004, 08:12 #7
blAck_sUn
Beiträge: 33
Die Prüfung des Feuers - Die Prüfung des Feuers
hi,
ich bin ein novize und will jetzt die prüfung d. feuers ablegen.der erste typ in der mitte der kirche hat mir einen schlüssel gegebn und hat gesagt ich soll den zeichen innos volgen und hinter den pfad gehen oda so.nur ich hab keinen peil wohin ich muss!
thx im vorraus


MFG blAck_sUn
05.03.2004, 08:29 #8
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe Die Console Klapt Net!! - Hilfe Die Console Klapt Net!!
Nja der titel sagt ja schon mein problem.ich hab schon oft marvin eingegebn im char bildschirm.egal ob b oder c mit " oder net groß geschrieben oda klein es klapt net.könnt ihr mir da bidde villeicht weiterhelfen?
thx im vorraus


MFG blAck_sUn
05.03.2004, 08:32 #9
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe Die Console Klapt Net!! -
also b drücken dann marvin eingeben dann nochma b und dann enter?
05.03.2004, 09:11 #10
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe Die Console Klapt Net!! -
klapt net ich hab das gemacht was du gesagt hast.aber was soll das blind??liegt das villicht an meiner version?ich hab version 1.28 . boa ich flipp gleich aus ich hab das schon ne halbe stunde versucht!!!
05.03.2004, 09:54 #11
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe Die Console Klapt Net!! -
ja klar rede ich von gothic 2.ich hab das alles schon ausprobiert un finde das echt höchst seltsam.ich glaube net das ich zu blöd dafür bin weil bei gothic 1 is es ja das selbe und da klapts.ich hab auch schon auf so einigen cheat seiten nachgekuckt aba da steht überall was anderes.naja trotzdem dankle für deine hilfe.



MFG blAck_sUn
05.03.2004, 12:58 #12
blAck_sUn
Beiträge: 33
Hilfe Die Console Klapt Net!! -
doch hab ich
05.03.2004, 15:27 #13
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Pfad - Der Pfad
hi,
ich bin jetzt soweit das isch in das minental gehen soll.ich hab aber gehört das da viele orcs u.s.w. sind.welcher level solte ich dafür sein?
und noch eine frage am rande: wie levelt man sich schnell(ich meine schnell mit wenigen viehschern killen) ohne cheatz hoch???
05.03.2004, 15:33 #14
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Pfad -
ich bitte nur um richtige hilfen net um sowas.außerdem ich finde es ist nix dabei sich ein spiel aus dem internet runterzuladen wenn man kein geld hat!
05.03.2004, 15:35 #15
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Pfad -
fu!ich hab das piel von nem freund gebrannt bekommn deshalb hab ich uch nen crack.
05.03.2004, 15:37 #16
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Pfad -
thx an alle für die schnelle hilfe(trotz einer raubkopie :P)
06.03.2004, 18:07 #17
blAck_sUn
Beiträge: 33
Gerfrorener fluss - Gerfrorener fluss
hi,
vornewegn alle die es wissen wollen ich hab mir das spiel heute doch orginal ekauft weil ich net weitergekommn bin.

jetzt zu meiner fragech soll den typen in der burg im mienental sagen wie viel erz die schürfer schon abgearbeited haben.in einer mine is so en paladin aufgebrochen um den typ in der burg das erz zu bringen.muss ich den paladin finden der das erz bringt oder net?wenn ja wo is der fluss zugefroren?
06.03.2004, 21:30 #18
blAck_sUn
Beiträge: 33
Gerfrorener fluss -
mmmhhhhh ich muss aber zu dem paladin parciwal oda so.ich war jetzt in der mine wo alle tot sind und in der anderen .jetzt muss ich noch zum parcywal steht da.
06.03.2004, 21:45 #19
blAck_sUn
Beiträge: 33
Gerfrorener fluss -
thx also ich hab mit marco gesprochen und mit Fajeth was muss ich jetzt machen??achja und hab das dem obermaker in der burg gesagt.
07.03.2004, 08:47 #20
blAck_sUn
Beiträge: 33
Pyrokas beeindrucken - Pyrokas beeindrucken
hi,
ich muss pyrokas oda so den obersten feuermagier beeindrucken damit er xardas vertraut um das ritual durchzuführen um das auge innos zu reparieren.meine frage it alsoas muss ich oder bessergesagt xardas tun damit der oberste euermagier am ritual teilnimt.
07.03.2004, 09:04 #21
blAck_sUn
Beiträge: 33
Pyrokas beeindrucken -
und wo is das haus vin diesem sekob??
07.03.2004, 09:07 #22
blAck_sUn
Beiträge: 33
Die schwere magierrobe - Die schwere magierrobe
wie bekommt man als feuermagier die schwere feuermagierrobe??
07.03.2004, 14:30 #23
blAck_sUn
Beiträge: 33
insert befehle - insert befehle
hi,
gibt es eine list von insert befehlen??mir wäre es wichtig den insert befehl für runen zu wissen weil man ja net so viele davon bekommt.wenn eine liste geben sollte dann bitte bescheid sagen wo.
07.03.2004, 16:38 #24
blAck_sUn
Beiträge: 33
Drachenjagt - Drachenjagt
hi,
ich wollte mal fragen wo ich alle drachen funden kann.und wie viele es von denen gibt!
07.03.2004, 17:28 #25
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Meister der Drachen - Der Meister der Drachen
hi,
ich habe nun alle drachen gekillt.jetzt muss ich den meister der fiehcher töten.aber vorher muss ich die stärkste rüstung tragen und 5 leute finden die mit mir kommen.wo finde ich den meister,die rüstung und die typen?
Seite 1 von 2  1  2