World of Gothic Archiv > Hilfe
Pyrokas beeindrucken
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 08:47 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Pyrokas beeindrucken
hi,
ich muss pyrokas oda so den obersten feuermagier beeindrucken damit er xardas vertraut um das ritual durchzuführen um das auge innos zu reparieren.meine frage it alsoas muss ich oder bessergesagt xardas tun damit der oberste euermagier am ritual teilnimt.
07.03.2004, 08:55 #2
LuTZ_75
Beiträge: 633

Du musst Xardas sagen, dass Pyro nicht mitmachen will. Daraufhin gibt er dir nen Schlüssel für ne Truhe in Sekob`s Haus, wo du aber erst mal die Suchenden platt machen musst.
07.03.2004, 09:04 #3
blAck_sUn
Beiträge: 33

und wo is das haus vin diesem sekob??
07.03.2004, 09:08 #4
K_Murx
Beiträge: 827

Wenn du in Richtung von Onars Hof (der mit den vielen Söldnern) gehst, zweigt vor der Feldräuberhöhle ein Weg nach links ab. Immer dem nach (der Weg führt über die Felder, rechts an einem Steinkreis vorbei), dann kommst du zu Sekobs Haus.
Seite 1 von 1  1