World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Meister der Drachen
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 17:28 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Meister der Drachen
hi,
ich habe nun alle drachen gekillt.jetzt muss ich den meister der fiehcher töten.aber vorher muss ich die stärkste rüstung tragen und 5 leute finden die mit mir kommen.wo finde ich den meister,die rüstung und die typen?
07.03.2004, 17:31 #2
Enzanie
Beiträge: 385

Der Meister auf Irdorath
Die Rüstung: Kommt drauf an welcher Gilde du angehörst, als Paladin und DJ nach lesen des Almanchs
Die Mannschaft: Lies die Seekarte ausm Klosterkeller und du hast ne neue Quest.
07.03.2004, 17:32 #3
Grischnach
Beiträge: 958


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der meister ist auf Irdorath dazu musst du das Paladinschiff klauen.Die LEute kannst du dir aussuchen welche du mitnehmen willst.Geh mal in den KLosterkeller da findest du dann eigentlich alles was du brauchst...

07.03.2004, 17:33 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Als DJ die DJ Rüssi:

Lies den Almanach im Klosterkeller, geh zu Bennet und bezahl 20.000 Goldstücke.
Als Paladin: Lies den Almanach und erschaffe die Teleportrune.

PS: Du brauchst die Rüstungen gar nicht unbedingt. ;)
07.03.2004, 17:33 #5
blAck_sUn
Beiträge: 33

ich bin aber magier!was muss ich tun damit ich die schwere rüstung bekomme??
07.03.2004, 17:34 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na bei Magier ist das doch das gleiche.

Die Schwere FM Robe bekommste nach dem Sonnenkreisritual im 3. Kap (müsstest du längst haben)
07.03.2004, 17:35 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Als Magier ist die hohe Feuerrobe die stärkste Rüstung (nach dem Auge aufladen)
Und man braucht auch nicht die stärkste Waffe und Rüstung. Theoretisch kann man dem Drachen nackt und mit nem Knüppel in der Hand gegenübertreten^^
Seite 1 von 1  1