World of Gothic Archiv > Hilfe
Gerfrorener fluss
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 18:07 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Gerfrorener fluss
hi,
vornewegn alle die es wissen wollen ich hab mir das spiel heute doch orginal ekauft weil ich net weitergekommn bin.

jetzt zu meiner fragech soll den typen in der burg im mienental sagen wie viel erz die schürfer schon abgearbeited haben.in einer mine is so en paladin aufgebrochen um den typ in der burg das erz zu bringen.muss ich den paladin finden der das erz bringt oder net?wenn ja wo is der fluss zugefroren?
06.03.2004, 18:10 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, da du im Minental ist, kann man dir glauben schenken...

Zur Frage: Der Paladin heisst Marcos und ja, du muss zu ihm.
Er ist in der Höhle neben Cavalorns alten Hütte.
Hier noch die anderen Minen, die du kontrollieren musst:
Luftaufnahme
Karte
06.03.2004, 18:36 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Coole luft aufnahme . Hast du die selber gemacht , PcTuner . Und wenn wie ?
06.03.2004, 18:38 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Der Schläfer
quote:
Zitat von Der Schläfer
Coole luft aufnahme . Hast du die selber gemacht , PcTuner . Und wenn wie ?


b
marvin
b

dann kann mit mit [F8] 'fliegen' bzw man wird wiederbelebt und spring dann immer.
Wenn man dann dauertn drückt kommt in die Höhe.

Danach kann man dann in die Egoperspektive wechseln (AFAIK [F]) und dann nen Screenshot machen. :)
06.03.2004, 18:38 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, hat Nachti gemacht (steht da auch).
Ist aber recht einfach so ein Screen zu machen. Musst bloß dazu cheaten. Erstmal unendliche Sichtweite, dann hoch fliegen und dort stehen bleiben (mit den f tasten). Und mit nem Screenshot Tool den Screen machen. Danach beschriften, vóila.
06.03.2004, 18:38 #6
Grischnach
Beiträge: 958

MAnn kann die Kamerasicht ändern!!!
06.03.2004, 18:41 #7
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Gut , danke Leute .


Ps : Geht das auch in Gothic 1 ?
06.03.2004, 18:43 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja. Bloß da gibt es bei manchen Cheats andere Tasten Kombis. Ich selber hab nie in Gothic 1 gecheatet und auch keine Karten dafür gemacht, nur fürs Addon.
06.03.2004, 18:45 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Geht auch viel einfacher...
Einfach den MarvinMode aktivieren und dann F6 drücken. Damit aktivierst du nen Freelook Mode wie bei z. B. CS. Kannste in der ganzen Welt rumfliegen:D
Ach ja, mit F4 gehts in den Charakter zurück
06.03.2004, 18:54 #10
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Die sache mit F6 weiß ich , damit kuntschafte ich die Wege vor mir aus um mich auf angreifer vorzubereiten .
Mache aber auch Bilder mit dieser Technik .
06.03.2004, 21:30 #11
blAck_sUn
Beiträge: 33

mmmhhhhh ich muss aber zu dem paladin parciwal oda so.ich war jetzt in der mine wo alle tot sind und in der anderen .jetzt muss ich noch zum parcywal steht da.
06.03.2004, 21:35 #12
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Mit Dem Typen hättest du doch schon vor deiner abreise reden sollen .
Fals ich mich nicht irre ist der bei Lord ... , scheiße hab den Namen vergessen , aufjedenfall ist er unten in der Burg im Minental .
06.03.2004, 21:45 #13
blAck_sUn
Beiträge: 33

thx also ich hab mit marco gesprochen und mit Fajeth was muss ich jetzt machen??achja und hab das dem obermaker in der burg gesagt.
06.03.2004, 21:48 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

hast du die snapper gekillt?
du brauchst noch den zettel von silvestros leiche...
die findest du in der 3. mine; er wurde von minecrawlern gekillt :D
06.03.2004, 21:49 #15
Gorn
Beiträge: 1.750

Hast du schon den Brief gelesen,den Silvestro im Inventar hatte?
Dann gehe noch zu Diego!

Diegos Versteck im Minental

Dann rede mit Garond und du müsstest die Beweise von Garond für lord Hagen bekommen.;)

edit: Vielleicht hilft dieser Comic auch weiter:

Die 3 Erzminen
Seite 1 von 1  1