World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Pfad
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 15:27 #1
blAck_sUn
Beiträge: 33
Der Pfad
hi,
ich bin jetzt soweit das isch in das minental gehen soll.ich hab aber gehört das da viele orcs u.s.w. sind.welcher level solte ich dafür sein?
und noch eine frage am rande: wie levelt man sich schnell(ich meine schnell mit wenigen viehschern killen) ohne cheatz hoch???
05.03.2004, 15:31 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

spiel kaufen, da gibts sogar ein handbuch dabei.
05.03.2004, 15:33 #3
blAck_sUn
Beiträge: 33

ich bitte nur um richtige hilfen net um sowas.außerdem ich finde es ist nix dabei sich ein spiel aus dem internet runterzuladen wenn man kein geld hat!
05.03.2004, 15:33 #4
fast death
Beiträge: 560

Das mit dem Level ist sone sache wenn du ziemlich gut bist geht's schon mit 7 aber im allgemeinen ist so um die 10-12 besser
Schnell leveln : Nimm dir doch einfach mal nen Wald vor und raum ihn komplett aus das bringt schon was, die spruchrolle "Verwandlung Drachensnapper" ist davür auch sehr gut
05.03.2004, 15:34 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du kannst die Orks umgehen, indem du einen geheimen Weg durch nen Tunnel nimmst. Geh von der Tür aus geradeaus, bis du links einen Eingang zu nem Tunnel siehst. Dort sind nur paar Goblins und Wölfe.
Ein gutes level ist so 11-14. Damit sollte man keine Probleme im Minental haben.
Zum leveln: Naja, Quests lösen und Viecher verkloppen. Im Nördlichen Wald von Khorinis gibt es viele Monster, die einem auch viele exp geben. Sonst schauen wo du noch keine Viecher geötet hast und dann dies nach.

Edit: Ups, das war dieser Cracker, sry
Naja, hoffentlich kommt er nicht ins Minental mit seinem Crack^^
05.03.2004, 15:34 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

das hier ist ein öffentliches forum, da wird sicher keinem geholfen der sich illegal das spiel beschafft hat.
05.03.2004, 15:35 #7
blAck_sUn
Beiträge: 33

fu!ich hab das piel von nem freund gebrannt bekommn deshalb hab ich uch nen crack.
05.03.2004, 15:37 #8
blAck_sUn
Beiträge: 33

thx an alle für die schnelle hilfe(trotz einer raubkopie :P)
05.03.2004, 15:37 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Dann kannst du dir den Weg ins Minental sparen,weil die Gänge ins Minental langsam zusammenengen.
05.03.2004, 15:39 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Junge, wenn du kein Geld hat, hast du Pech gehabt. Das ist kein Grund sich Spiele aus dem Inet zu saugen oder zu brennen.
Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn du Arbeitest ohne Lohn zu bekommen und so geht es den Entwicklern. Also kauf dir das Original.
05.03.2004, 16:45 #11
milchmann87
Beiträge: 810

warum wird dieser sch user nicht gebannt? und der thread hir geclosed und so?
05.03.2004, 19:46 #12
Homer125
Beiträge: 42

Och, meinetwegen kann der sich ruhig die Zähne am Kopierschutz ausbeißen .
Aber ansonsten finde ich es schon ziemlich dreißt, sich hier als Raubkopierer bzw. Raubkopieendnutzer zu outen.

Also könnte dann bitte jemand diesen Wirtschaftsschädling und eigenen-Ast-Absäger bannen?!

Die Typen gehen mir nämlich auf den Sack. Ich meine, es weiß jeder, dass es haufenweise Raupkopien gibt und das inzwische jeder Depp in der Lage ist, sich eine zu besorgen, aber das dann auch noch öffentlich und ohne den leisensten Anflug von Scham oder Schuldbewusstsein zuzugeben, ist ja wohl die Höhe!

So, bevor mir mein Hals aufgrund wachsenden Umfangs die Sicht auf den Monitor nimmt, mach ich lieber Schluss und ess' 'nen Keks.

Mfg.
Homer
05.03.2004, 20:56 #13
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
... von Samantha
das hier ist ein öffentliches forum, da wird sicher keinem geholfen der sich illegal das spiel beschafft hat.
Genau und deshalb brauchst du hier auch keine weiteren Threads eröffnen, solange du das original nicht hast, denn wie du schon festegestellt haben solltest hilft dir mit einer Raubkopie eh keiner.

-> closed
Seite 1 von 1  1