World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.03.2004, 09:33 #51
Malar
Beiträge: 1.822

@guzzini

Willkommen im Sumpf :)
Um in den SFC aufgenommen zu werden brauchst du nur zwei Dinge

1. Bedingungslosen Glauben an den Schläfer
2. Einen Post in diesem Thread ;)

Wenn du beides hast darfst du dich Member des SFC nennen. Du darfst dir eine passende Signatur hier aussuchen.

Viel spass im SFC :)

@LPD
Viel Spass bei den Lee's :)
Natürlich darfst du in den SFC, du weisst ja was zu tun ist ;)

Malar
01.03.2004, 13:21 #52
guzzini
Beiträge: 187

Darf ich jetzt auch einen eigenen Beitrag verfassen? Und darf ich euch Sumpfbrüder nennen?
01.03.2004, 13:27 #53
Ormus
Beiträge: 1.028

Du hast eine falsches bild guzzini. bitte such dir eines aus der sektion SFC aus. das ist ein rpg banner des lagers
01.03.2004, 13:32 #54
guzzini
Beiträge: 187

Entschuldigung, aber ich weiß nicht wo ich das finden kann?
01.03.2004, 19:13 #55
Elireon Tolius
Beiträge: 3

würde gerne im sumpf mitmachen. hatte schonmal nen acc. war mit dem novize im kloster (der ist jetzt aber gelöscht)

also meine icq: 172924670
email: raven-team.da@web.de
01.03.2004, 19:35 #56
Lolindir
Beiträge: 2.731

Du musst erst 14 Tage Bürgerzeit leisten
02.03.2004, 15:06 #57
Elireon Tolius
Beiträge: 3

achso stimmt ja *anDenKopfFass*
02.03.2004, 16:00 #58
Ormus
Beiträge: 1.028

Bei fragen an mich oder Veilyn melden wir amchen seid neuesten den hilfeservice :D
02.03.2004, 19:48 #59
Nicolei
Beiträge: 145
Ich will ja nicht hätzen
des will ich nicht aber ich will mal ne Antwort oder eine Info wie lange es noch dauert
des is nicht sauer gemeind des ist nur weil......
ich warte schon sher lange auf eine Antwort und ja ich will aufgenommen werden
Bitte







Der Schläfer erwache
02.03.2004, 20:33 #60
blutfeuer
Beiträge: 5.016

stimmt. du hast ein recht auf eine antwort.
a) deine probezeit ist um.
b) du bist bereits einmal verwarnt, aber du besserst dich.
c) ormus wollte dir im rpg helfen.

was jetzt noch fehlt, ist ein offizielles statment vom rat. und der wird bald kommen, da bin ich ganz sicher. du musst dich aber noch etwas in geduld üben. das mussten aber alle sumpfler, also mach dir da nix draus. ;)
03.03.2004, 13:37 #61
Nicolei
Beiträge: 145

Danke blutfeuer ich denke es wissen alle jetzr das ich verwarnt bin danke ich bleib cool
03.03.2004, 13:38 #62
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von blutfeuer
stimmt. du hast ein recht auf eine antwort.
a) deine probezeit ist um.
b) du bist bereits einmal verwarnt, aber du besserst dich.
c) ormus wollte dir im rpg helfen.

was jetzt noch fehlt, ist ein offizielles statment vom rat. und der wird bald kommen, da bin ich ganz sicher. du musst dich aber noch etwas in geduld üben. das mussten aber alle sumpfler, also mach dir da nix draus. ;)





dito


aber ich find es schwach das immer noch nichts vom rat gesagt wurde. eigentlich reicht eine ratler und der ist immer on.
03.03.2004, 16:33 #63
Ormus
Beiträge: 1.028

Da anscheinend keiner in der lage ist hier was zu schreiben mach ich das.


Nicolei ich begrüße dic als Bruder in unserer Gilde.


AB jetzt hälst du dich an mich und nicht an Psycho.
Außerdem ist das nur vorläufig weil ich kein radler bin.



Bitte komm bald wieder zurück krieger:). ich kümmer mich solang um die neuen. wenn jemand was dagegen hat soll er es sagen oder es selbst machen!!!
03.03.2004, 18:07 #64
Nicolei
Beiträge: 145

Danke Ormus ich fühle mich geehrt
ich werde der Bruderschaft gut dienen
und ihr keine Schande herbeiführen




Danke Erwache!!!!!!!!!!!!!
03.03.2004, 20:08 #65
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich segne das hier als Ratler nochmal ab damit keiner denkt Ormus spielt Gott ^^

Ich nehme nicht so gern Member auf weil ich kein Händchen dafür hab aber Ormus hat mir diese Entscheidung nun abgenommen ^^
03.03.2004, 20:11 #66
Ormus
Beiträge: 1.028

wurde nach 8 tagen zeit

ich wollte niemanden damit übergehen aber es wurde doch echt zeit und nichts spricht gegen nicolei. danke abadon das doch noch wer was sagt.
05.03.2004, 21:22 #67
Jackal
Beiträge: 110

Hallo Krieger-BP ich hab da ne frage das formular hab ich vor 15 tage abgeschickt aber nichts ist zurück gekommen kein mail nichts und der thread wo man sich anmelden kann ist geschlossen ich hab das schon bei den guten geistern gemeldet aber die schreiben auch nicht hilf mir bitte ich würde so gern Bruder sein......


Jackal
05.03.2004, 21:43 #68
Ormus
Beiträge: 1.028

Hier findest du den anmeldethread und der ist NICHT zu.
ich darf die neuen member aufnehmen *abaddondanke*
schreibs einfach rein

krieger ist nicht da im mom.




edit:@mod bitte das hier verschieben gehört net hier rein

hundderisches edit:
danke für den extra hinweis, aber das hätt ich auch so gemacht ;)
05.03.2004, 21:59 #69
Jackal
Beiträge: 110

Hi meine e-mail adresse ist p.j.j.o15@aon.at



Ich hoff ich kann euch im sumpf helfen.
05.03.2004, 22:55 #70
Ormus
Beiträge: 1.028

Hast du auch eine icq nummer ich hab ein paar fragen
05.03.2004, 23:14 #71
Ormus
Beiträge: 1.028

Hiermit wird Jackal als Bruderin die Sumpfbruderschaft aufgenommen.

Viel spass bei uns und das du viel posten wirst.
06.03.2004, 00:13 #72
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Ormus
Hiermit wird Jackal als Bruderin die Sumpfbruderschaft aufgenommen.

Viel spass bei uns und das du viel posten wirst.




[B]Hiermit wird Jackal als Bruderin der Sumpfbruderschaft rausgeworfen.

nachzulesen im Bruderschaftsthread
06.03.2004, 09:45 #73
Lolindir
Beiträge: 2.731

Les erstmal das und mach was drinsteht dann reden wir weiter ;)
06.03.2004, 10:15 #74
Jackal
Beiträge: 110

Ja das hab ich mir schon mal schnell durchgelesen.Aber zuerst passt was nicht bei meinem formular dann gehts wider dann war irgend ein fehler den ich im formular geschrieben habe da dann wider nicht und dann werd ich aufgennomen von Ormus dann sagen die moderatorn der rat macht das kein Novize.Und jetzt melden sie sich nicht mehr ich hab alles getan was sie wollten.
Könntest du nicht doooom uder Krieger-BP sagen das ich bei dem thread (Beförderung und Bekanntmachung des rates)was rein geschrieben habe ich hab schon beiden eine PM geschickt aber sie haben mich wohl vergessen bitte du könntest es ihnen sagen bitte.


Jackal
06.03.2004, 11:02 #75
Lolindir
Beiträge: 2.731

Der thread Beförderung ist Tabu...

Ich versteh dein Gebrabbel zwar net ganz, aber ich fass mal zusammen:

"Du hast dich angemeldet aber Dooom meinte du brauchst einen anderen Namen. Aber da der Name übereinstimmen muss, brauchste nen neuen acc."

Also meld dich mit nem neuen acc an warte 14 Tage und poste schön dann nimmt dich der Rat oder Ormus auf...
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6