World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
gute Rüstung ?
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 13:05 #1
coolguy12
Beiträge: 7
gute Rüstung ?
Ich wollte fragen wo ich als Magier eine wirklich gute Rüstung bekomme?

kann ich noch bessere bekommen als meine robe?
06.03.2004, 13:08 #2
fast death
Beiträge: 560

naja die Magierroben sind eh nich so gigantisch aber die Letzte (Schwere Feuerrobe 100/100/50/50) gibst wenn das Auge Innos geheilt ist
06.03.2004, 13:10 #3
weitys1
Beiträge: 21

Hi, es gibt in der neuen Welt eine vielzahl von Rüstungen, die besser als die einfach Magierrobe sind. Beispielsweise bekommst du die Rüstung des Rings des Wassers, die Piratenrüstung, mehrere Banditenrüstungen und noch ne Rüstung von Ravens Garde. Mit der Ring des Wassers Rüstung, mit den Banditenrüstungen und mit der Rüstung von Ravens Garde würd ich mich aber nicht in irgendwelchen Städten sehen lassen.
06.03.2004, 13:11 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Magier können auch nur die Gildenrüstungen bekommen. Aber andere Alternativen wären noch.

Bauernkleidung
Bürgerkleidung
Lederrüstung
Minecrawlerrüstung
Piratenrüstung
Rüstung vom Ring
Rüstungen der Banditen

Das war's.

Allerdings bekommt man als Magier das Amulett "Aura Innos"
Das gibt +30 auf alle Schutzwerte.
06.03.2004, 13:13 #5
guzzini
Beiträge: 187

Ja, als Magier hat man eh keine arch gscheite Rüstung aber die letzte die Feuermagierrobe geht scho!
06.03.2004, 13:29 #6
DoubleM
Beiträge: 433

quote:
Zitat von weitys1
Hi, es gibt in der neuen Welt eine vielzahl von Rüstungen, die besser als die einfach Magierrobe sind. Beispielsweise bekommst du die Rüstung des Rings des Wassers, die Piratenrüstung, mehrere Banditenrüstungen und noch ne Rüstung von Ravens Garde. Mit der Ring des Wassers Rüstung, mit den Banditenrüstungen und mit der Rüstung von Ravens Garde würd ich mich aber nicht in irgendwelchen Städten sehen lassen.



Quatsch... natürlich kannst du dich mit der Rüstung des Rings in der Stadt sehen lassen.... allerdings die Banditenrüstungen udn die Rüssi von Ravens GArde... da denkt jeder du bist ein bandit und wird dich versuchen zu verhauen....
06.03.2004, 14:01 #7
aGothicfan
Beiträge: 112

Zu der Minecrawler rüstung, könnt ihr mir nochmal sagen:
-wo ich die bekomme
-wen ich fragen muss und wo die typen stehen (außer Wolf das weiß ich)
-Wie stark die Minecrawlerwarrior sind und wie ich die am besten aufreibe)
-Wo ich die Minecrwalerwarrior finden kann
-Was die Rüstung für Werte hat
-und ob sich der Aufwand lohnt
06.03.2004, 14:14 #8
fast death
Beiträge: 560

Also um sie zu bekommen musst du im Minental mit Gestath sprechen er sgt dir das Wolf die dinger baut und Lehrt dir Die Palatten zu nehmen . Du musst keine Warrior jagen normale haben auch Platten aber nur eine . Minecrawler sind : in der Höhle bei Dexter ,min der Höhle wo Silvestro liegt und im Bandietenlager in der Mine . Obsa sich lohnt .. ich denk schon
06.03.2004, 14:17 #9
aGothicfan
Beiträge: 112

mit wem soll ich sprechen? und muss ich alle hölen oder nur ein oder zwei. Übringens weiß ich auch noch von einer in der Höle wo man zur Feuerprüfung hin muss
06.03.2004, 14:29 #10
fast death
Beiträge: 560

Do musst mit Gestath reden er ist aus der rechten seite des Wegs zum Steindrachen. du brauchst nur 10 Platten also musst du nich sehr viele killen
Hier die werte: 70/70/15/0
06.03.2004, 14:31 #11
Grischnach
Beiträge: 958

quote:
Zitat von Todesfürst


Allerdings bekommt man als Magier das Amulett "Aura Innos"
Das gibt +30 auf alle Schutzwerte.


Wann und wo kreigt man die????
06.03.2004, 14:32 #12
aGothicfan
Beiträge: 112

Das würde mich auch mal interessieren.
06.03.2004, 14:33 #13
fast death
Beiträge: 560

Die Aura Innos dekommt man wenn man im 5. Kap von Pyrokar nachdem man das Buch im Klosterkeller gelesen hat
06.03.2004, 14:37 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bezüglich Gestath ;)
06.03.2004, 14:40 #15
aGothicfan
Beiträge: 112

Aha, thx nur sind da auch im zweiten Kap schon die Echsenmenschen?
06.03.2004, 14:52 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, aber noch nicht so nahe, sprich, du wirst ihnen nicht begegnen, wenn du dich nicht zu weit rein wagst. Dafür aber Orks und Feuerwarane.
06.03.2004, 15:20 #17
aGothicfan
Beiträge: 112

Das ist kein problem wenn ich durch das Orkgebiet gehe und die waranverwandlungsspruchrolle in der Mitte des Sees benutze und dann über die stromschnellen anlande, dann werden die sich nicht für mich interessieren und ich werde mich erst kurz vorher zurückverwandeln, und der rückweg geht dann mit der teleporter rune das einzige problem bei der ganzen sache sollte eigendlich das töten der minecrawler sein, denn ich kann nur wenige davon mit der Drachensnapperspruchrolle töten.
06.03.2004, 15:25 #18
fast death
Beiträge: 560

Minecrawler sind eigentlich ganz billig du musst nur aufpassen das dich nicht mehr als 3 angreifen weil du sonst kaum ne changs hast
06.03.2004, 17:24 #19
Grischnach
Beiträge: 958

Bei arbeitern schon abba bei Kriegern nicht!!!!
06.03.2004, 22:50 #20
Champer
Beiträge: 230

quote:
Die Aura Innos dekommt man wenn man im 5. Kap von Pyrokar nachdem man das Buch im Klosterkeller gelesen hat

Man bekommt doch die Tränen Innos oder
Ich kann mich jeden falls nicht an die Aura Innos erinnern
06.03.2004, 22:54 #21
Clive
Beiträge: 708

Man bekommt beides, wenn im Klosterkeller war. Die Tränen liegen im Keller und das Amulett bekommt man von Pyrokar.
Seite 1 von 1  1