World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von aGothicfan
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
29.02.2004, 17:01 #1
aGothicfan
Beiträge: 112
Ich brauiche ne bessere Rüstung - Ich brauiche ne bessere Rüstung
So, ich habe hier eine "kleine" Liste mit Rüstungen aus Gothic2+Addon gefunden: http://www.worldofgothic.de/gothic2...hp?go=aruestung
Tja, irgendwie hab ich davon eine Menge nicht gefunden obwohl ich Gothic 2 schon mehrmals durchgespielt habe. könnt ihr mir bei der Suche helfen? Speziell an der Crawler und an der alten Ritterrüstung bin ich interessiert.
29.02.2004, 17:20 #2
aGothicfan
Beiträge: 112
Ich brauiche ne bessere Rüstung -
vielen dank
05.03.2004, 15:27 #3
aGothicfan
Beiträge: 112
Nach dem ersten Kapitel ist alles vorbei !!! - Nach dem ersten Kapitel ist alles vorbei !!!
Ich habe ein Problem: Wenn ich im zweiten Kapitel speichere, dann stürzt mir das spiel ab und das gleiche passiert wenn ich dann den vorher gespeicherten spielstand laden will. Ich habe bereits den patch 2.6 drauf.
Mein System:
AMD Athlon XP 1700+
512 MB RAM
ATI-Radeon 9600 Excalibur
WIN 2K
05.03.2004, 18:37 #4
aGothicfan
Beiträge: 112
Daron -
ziemlich dumme frage, aber passt glaub ich zum thema. Wo finde ich Daron nochmal, irgendwie hab ich das vergessen
05.03.2004, 18:58 #5
aGothicfan
Beiträge: 112
Daron -
ich verspüre gerade das unwilllkürliche Gefühl meinen Kopf sehr heftig gegen etwas festes und hartes zu hauen
05.03.2004, 21:24 #6
aGothicfan
Beiträge: 112
Wo sind die Schreine Beliars? -
Ne andere Frage: Wozu sind die gut (ich bin noch nicht so weit *schäm* ) Ich habe einen oben in Xardas neuem Turm gesehen, allerdings konnte ich keine (positiven) Wirkungen bemerken.
06.03.2004, 08:55 #7
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch - Bin verzweifeltm, was mache ich falsch
So also ich muss das jetzt mal loswerden. Bitte nicht lachen *schäm*. Also ich bin wirklich großer Gothic fan hab den ersten und den zweiten Teil schon voll durchgezockt aber irgendwie fang ich an zu verzweifeln wenn ich das hier alles lese. Hier stehen Dinge wie "gleich bei den Skeletten rechts", "das ist doch alles ganz leicht", "bei mir lebt nichts mehr", "Hab das schon 10mal ganz durchgezockt" und "musst nur die Viecher und Zombies ausschalten" auch ein Freund von mir sagt das ist doch alles total einfach ich hab da einfach alles platt gemacht. Irgendwie scheint allen das Addon ganz einfach von der Hand zu gehen und ich hab schon am Anfang vor den Herumtreibern in der Höle mit der Orkaxt, oder sogar den Keilern, von Goblinskeletten und Minecrawlern mal ganz zu schweigen, resignieren müssen. Einmal hab ich dann so gespielt, dass ich es geschafft haben lebend aus dem zweiten Kapitel zu kommen und dann klopp ich 10 min wie blöd auf den Suchenden ein und hab ihm mit einem 60 Schadenschwert trotzdem nur ertwa 75% der LP abgezogen und bei der erstbesten gelegenheit streckt er mich mit nur zwei Attacken nieder. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Ich laufe regelrecht durch alle Wälder um ein paar Viecher zu töten und zu leveln ich hab fast alles an Quests gelößt und es trotzdem muss ich vor den (nach sicht des original spiels) einfachsten gegnern wie Suchenden und Goblinskeletten wegrennen.
Bitte helft mir ich bin total depressiv. Ich will das Addon auch schaffen können. Das kann doch nicht so schwer sein!!!

PS.: Ich habe jetzt einen Trick gefunden wie man das Minental im zweiten Kap von allem tierischen Leben befreien kann. Wenn man sich in einen Drachensnapper verwandelt ist man so gut wie unangreifbar, bzw keins der Viecher kommt auf die Idee dich anzugreifen und man kann alles platt machen. (Würd mich wundern, wenn ihr das noch nicht rausgefunden hättet ) Ich war auch schon in der Addon Welt und bin mit einigen der Viecher klar gekommen, allerdings sind Schattenläufer, alle Arten Untote, Feuerwarane, Rasor und alles was da an Orks und Banditen rumläuft für mich noch immer bessere Sterbehilfe.
06.03.2004, 09:21 #8
aGothicfan
Beiträge: 112
wie kann ich tischler werden? -
Außerdem welchen zweck hast du da erwartet? Ich meine Felleabziehen jäger is klar auch schmieden und alchemie is logisch aber wozu soll es gut sein komoden fertigen zu können? Erstens wäre es schwierig die zu transportieren und zweitens haben die im spiel keinen zweck. Was ich schade finde ist dass man nicht Lehrling von dem Mattheo werden kann. Das würde ich mir für den dritten Teil wünschen, dass man sich selber Rüstungen machen kann. Ich meine das stärkste schwert in G2 muss man sich ja auch selber schmieden.
06.03.2004, 09:33 #9
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
Könnte ich auch ins Minental und wieder heraus ohne das Dritte Kapitel zu beginnen, sozusagen nur um zu leveln und mir die schwere Milizrüstung zu holen? Mit dem Gürtel macht die 80 Waffenschutz und das sollte hilfreich sein, aber wie gesagt, dazu muss ich ins Minental.
06.03.2004, 09:38 #10
aGothicfan
Beiträge: 112
wie kann ich tischler werden? -
Ja und ich glaube wenn es die möglichkeit gäbe Bäume zu Fällen, dann wäre bei den meisten Spielern in kürzester Zeit kein Wald mehr vorhanden :D
06.03.2004, 09:48 #11
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
Klingt gut sollte mir ein paar EXP mehr bringen thx.
06.03.2004, 10:15 #12
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
@MIGHTCRAWLER: Hätte ich mehrere davon wäre das ne gute idee, aber wenn ich mich zurückverwandle, dann muss ich so bleiben ich rechne auch nur mit etwa 2 leveln, da is das dann nicht so schlimm. Aber trotzdem wie soll ich quest wie der Strand im Norden oder Garrets Kompass lösen, wenn ich doch von jedem schattenläufer sofort getötet werde? Die Addowelt lässt sich meiner Meinung nach nur als Paladin oder wenigstens Ritter zu lösen. Außerdem habt ihr ne Karte wo ich sargittas Hütte finde? Immer wenn ich in den Wald gehe werde ich von einem Warg oder sowas platt gemacht.
@DoubleM: Heißt das, dass es nicht nur mir so geht? Wäre ne echte beruhigung.
06.03.2004, 10:18 #13
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
Stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können, die einfach die strände säubern zu lassen. Ab besten die Bande, mit der ich den Turm aäubere.
06.03.2004, 10:41 #14
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
nochwas wieviel dex braucht der meisterdegen und kann man auch als Magier die schwere Milizrüstung kaufen?
06.03.2004, 11:23 #15
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
bezieht sich eigendlich die 5 Mana begrenzung nur auf Spruchrollen oder auch auf runen?
06.03.2004, 12:01 #16
aGothicfan
Beiträge: 112
Bin verzweifeltm, was mache ich falsch -
und die paladinrunen?
06.03.2004, 14:01 #17
aGothicfan
Beiträge: 112
gute Rüstung ? -
Zu der Minecrawler rüstung, könnt ihr mir nochmal sagen:
-wo ich die bekomme
-wen ich fragen muss und wo die typen stehen (außer Wolf das weiß ich)
-Wie stark die Minecrawlerwarrior sind und wie ich die am besten aufreibe)
-Wo ich die Minecrwalerwarrior finden kann
-Was die Rüstung für Werte hat
-und ob sich der Aufwand lohnt
06.03.2004, 14:16 #18
aGothicfan
Beiträge: 112
Ork Krigsherr -
Auf der Insel Irdorath und ab dem 5 Kap überall in Korinis stehen die rum. Die werden aber immer von Eliteorks und Orkkriegern bewacht.
06.03.2004, 14:17 #19
aGothicfan
Beiträge: 112
gute Rüstung ? -
mit wem soll ich sprechen? und muss ich alle hölen oder nur ein oder zwei. Übringens weiß ich auch noch von einer in der Höle wo man zur Feuerprüfung hin muss
06.03.2004, 14:31 #20
aGothicfan
Beiträge: 112
Ork Krigsherr -
Eher weiter bei den Molerats außerdem steht einer alleine vor Xardas Turm und einer da wo die Blutfliegen waren vor Lobarts Hof
06.03.2004, 14:32 #21
aGothicfan
Beiträge: 112
gute Rüstung ? -
Das würde mich auch mal interessieren.
06.03.2004, 14:40 #22
aGothicfan
Beiträge: 112
gute Rüstung ? -
Aha, thx nur sind da auch im zweiten Kap schon die Echsenmenschen?
06.03.2004, 15:20 #23
aGothicfan
Beiträge: 112
gute Rüstung ? -
Das ist kein problem wenn ich durch das Orkgebiet gehe und die waranverwandlungsspruchrolle in der Mitte des Sees benutze und dann über die stromschnellen anlande, dann werden die sich nicht für mich interessieren und ich werde mich erst kurz vorher zurückverwandeln, und der rückweg geht dann mit der teleporter rune das einzige problem bei der ganzen sache sollte eigendlich das töten der minecrawler sein, denn ich kann nur wenige davon mit der Drachensnapperspruchrolle töten.
07.03.2004, 10:03 #24
aGothicfan
Beiträge: 112
Cheaten oder nicht Cheaten, das ist die Frage - Cheaten oder nicht Cheaten, das ist die Frage
Ich denke fast alle kennen den Trick mit dem Drachensnapper Khorinis und das Minental zu säubern und ich denke jeder der den Trick kennt, kennt auch das Problem, dass man dann keine permanente Lebensenergie bekommt wenn man ein Level aufsteigt. Nun ist die Frage ist das ein Bug oder ist es keiner und wäre es cheaten das ganze mit hilfe von cheats auszugleichen, denn wenn es ein bug oder ein fehler im spiel ist, dann würde ich sagen, dass es eigendlich kein cheaten ist, das ist allerdings interpretations sache. Ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht.
07.03.2004, 10:18 #25
aGothicfan
Beiträge: 112
Jo -
also zwei schlüssel hab ich schon gefunden, den einen kann man mit taschendiebstahl glaub ich von Peck stehlen, den anderen findet man in der Truhe im Schlafhaus der Kaserne. Aber einen Jo hab ich nicht gefunden.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5