World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sewind und Icemi #3
Seite 2 von 2  1  2 
08.03.2004, 23:42 #26
Lord Kane
Beiträge: 127

Lol Semi und Icewind :D

Macht mal öfters solche Movies sind vol lustig :D
09.03.2004, 00:10 #27
Lord Kane
Beiträge: 127

Dazu musste ich einfach selber auch ein Movie machen allso Icewind Semi wenn ihr wollt das ich es weg nehme per ICQ oder PM

da ist es biitte nicht aufregen hier draufklicken auf eigene lachgefahr ^^


Icewind & Semi

Kenne mich nun mit Movie machen einweing aus bye
;)
09.03.2004, 08:13 #28
semi
Beiträge: 2.734

Schön, dass du dir soviel Mühe machst, ich hab aber bei dem Video nicht mal müde gelächelt. Was vielleicht auch daran liegt, dass man kein Wort versteht.
Aus deinen Film-Projekten wird mal was!
Und das nächste Mal bitte deinen Post editieren :D
09.03.2004, 13:39 #29
Icewind
Beiträge: 5.895

@Rachid: Da sieht man mal wieder, wie man erstklassige Filme verhunzen kann :(
09.03.2004, 13:49 #30
sphero
Beiträge: 3.402

lol? O.o was war den das jetzt? omg... von lachen kann hier keine rede sein, ich war den tränen nahe... ^^
09.03.2004, 15:45 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

@Rachid: Wie wäre es bei deiner Film-Kunst, dass du ein Video von dir reinstellst, aber bitte mit verständlichem Ton :) Interessiert mich!
09.03.2004, 17:01 #32
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Ion Storm
omg... von lachen kann hier keine rede sein, ich war den tränen nahe... ^^


ging mir genauso. ich hab mir den bauch vor lachen gehalten..aber naja *megarofl*

trefft euch mal öfters!! die videos sind echt zum schießen!!!
09.03.2004, 17:08 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Danke für den Applaus, Autogramme gibt es später ;) Aber klar treffen wir uns weiterhin! Es gab ja auch bereits beim zweiten Treffen lustige Videos (wie diese hier!) und Fotos. Beim ersten Treffen sehr viele Fotos, aber keine Videos :(
09.03.2004, 17:30 #34
dea
Beiträge: 802

die videos vom 2. treffen konnte ich aber ent angucken
deshalb müsst ihr euch unbedingt nochmal treffen, und zwar in nicht allzu ferner zeit^^ , damit wir wieder was zum lachen haben *fg*

edit: aber @ ice: was willst du in deiner zukunft machen?? berichtigen oder so hab ich da verstanden...
09.03.2004, 17:50 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von dea
@ice: was willst du in deiner zukunft machen?? berichtigen oder so hab ich da verstanden...

Nimm alles, was in den Videos gesagt wird nicht für bare Münze ;) Ich sage im Video "Ich will Physik studieren".

Ich habe eben mal drei der alten Videos hochgeladen, ihr findet sie unter den folgenden Links:

Jacken-Video Nr. 1
Jacken-Video Nr. 2
Treppen-Video
(alle vom 16.10.03)
09.03.2004, 17:52 #36
min0r
Beiträge: 2.318

Wow die Jacken Vids funktionieren ja gut! Respekt! ;p
09.03.2004, 17:59 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Merkwürdig, mein Freenet-Space nimmt sie nicht an (wohl zu groß), aber immerhin geht das Treppen-Video... Obwohl die Jacken-Videos um einiges cooler sind :D Ich muss leider gleich los, ich lade euch die beiden Jacken-Videos am Freitag auf einen anderen meiner Spaces.
09.03.2004, 18:19 #38
Lord Kane
Beiträge: 127

Sry Icewind aber ich habe keine Digetale Kamera :(
Seite 2 von 2  1  2