World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Name des Helden
Seite 2 von 2  1  2 
06.03.2004, 21:18 #26
Heretor
Beiträge: 11

Ich schätze mal das der Held genau wegen dem Problöem mit den Sprachdateien keinen Namen hat.
(@BeliarsAlptraum: ja, alles Orginalspiele, aber das waren auch schon alle in meiner Sammlung):(

P.S.: Hui, ich hab zwar gehört das es hier ziemlich streng zugehen soll, aber dass das auch die Warheit ist!
Übrigens wird weiter unten über die Verkaufszahlen von Gothic1 u. 2 geredet [Ich weiß nicht, aber das erscheint mir genauso sinnlos]
06.03.2004, 21:25 #27
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Die könten das doch ganz geschickt machen , und zwar so das dein selbst gewählter Name im gespräch nicht erwähnt würd .
06.03.2004, 21:28 #28
Heretor
Beiträge: 11

Das könnt man zwar machen, aber sehen wir es mal so: Wenn sowieso keiner deinen Namen sagt, wozu brauchst du ihn dann?
Damit man ihn sich im Skill-Menü anschauen kann?;)
06.03.2004, 21:32 #29
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ja . Bei Siege of Avalon wars genauso .



Mal zum ernst , irgendwie haste ja recht , dann wohl eher doch einen vorgeschriebenen Namen .
06.03.2004, 21:37 #30
Heretor
Beiträge: 11

Da kann man nur hoffen das in G3 endlich der echte Name verraten wird!
(mit ein bisschen Glück heißt er vielleicht Tarnum):D
06.03.2004, 21:37 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von BeliarsAlptraum
@TobiTobsen
was soll ich denn 100 zeilen lang schreiben?
die geschichte von hensel und gretel?
also komm, so schlimm ists ja auch nich.

muss das wirklich so streng durchgezogen werden?

aber du hast eigentlich recht... ;)



Das hat nichts mit streng zu tun,aber du hasts in dem Thread halt grad n bisschen übertrieben.Guck dir mal deine Posts an,das sieht aus wie ein ICQ Gespräch.Wenn man beim Thema bleibt und ein bisschen diskutiert kann man da auch mehr als eine Zeile bringen...;)

Außerdem hätte das Thema schon lange beendet sein können,hast du ja selber geschrieben:

quote:
@mods macht ma bitte zu


So schnell wird da n Spam Thread draus und ich wollte halt einschreiten bevor es noch mehr wird...nicht mehr und nicht weniger...so ich guck jez weiter Blade. :D

Entweder bleibt beim Thema oder schreibt lieber garnix.
Seite 2 von 2  1  2