World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bosper
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 11:47 #1
Lacelot
Beiträge: 38
Bosper
Hi Leute!!!!!
Ich bin ein Magier und bin jetzt bei Bosper in die Lehre gegangen. Jetzt kann ich Felle abziehen!! Soll ich noch mehr Jagd schen lernen oder besser etwas anderes wenn ja welche sind zu empfehelen?
07.03.2004, 11:49 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

jagdfähigkeiten lohnen imo (besonders als mage) NICHT.
07.03.2004, 11:50 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, Felle abziehen reicht, alles andere ist lp verschwednung. Gold kannst du auch anderweitig verdienen.
Als Magier solltest du auf jeden fsall Alchemie lernen. Am besten Elexier des geistes für später. Aber an Jagdfertigkeiten sonst nichts.
07.03.2004, 11:57 #4
Tomarus
Beiträge: 666

als magier würd ich sagen vielleicht höchstens noch crawlerplatten abziehn für die crawlerrüssi, da die magierrobe doch recht schwach ist. natürlich nur wenn du noch nicht die hohe robe hast (oder die rüssi von ravens garde, kannste zwar nicht überall anziehen, hat aber die gleichen werte wie die crawlerrüssi also in menschenleerem gebiet geht die auch (auch wenn sie meiner meinung nach ziehmlich kacke aussieht))
Seite 1 von 1  1