World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Habe Problem ist das Game jetzt zuende oder wie???
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 12:46 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Diccuric Habe Problem ist das Game jetzt zuende oder wie???
Hallo ich habe jetzt die 2 Prüfung [wegen der magier ausbildung] wo ich in der Höhle war [wo die ganzen Magier rumstanden] und die Rune rausgeholt habe,geschaft.
Jetzt schau ich in mein Tagebuch und da steht "Der Quest mit den Versteck [oder so] kommt erst in Diccucic 2.
Kommt jetzt noch irgentwas oder wars das jetzt und muß ich auf den 2 Teil warten Bitte gehbt mir ne antwort.

Machts gut cu Rio
07.03.2004, 12:48 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Geh mal zu Graveyarn, es kommt noch ein bisschen was.
07.03.2004, 12:49 #3
Eldred
Beiträge: 212

Hast du schon den Auftrag für Berengar gemacht. Danach müsste nmlich das Ende kommen, keine Sorge das Ende ist eigentlich nicht zu übersehen, wie in der Bedrohung.
07.03.2004, 12:55 #4
Riordrian
Beiträge: 135

Ok werde mal in die Stadt gehen.Aber seit mal erhlich ist schon ein bissel verwirend.
Sind die Magier eigentlich von Großen wert weil ich bin eigentlich nur zu den ein typ hin Habe ihn eine Übergezogen und habe mir die Rune geschnappt.
Aber den quest habe ich auch so geschaft habe nur bedenken das die magier noch in irgenteiner weiße was mit den Rest der handlung zu tun haben.
07.03.2004, 13:54 #5
36Kammern
Beiträge: 34

Geh mal zu Berengar (und zu Slap, der steht da in der Nähe rum :) )
Seite 1 von 1  1