World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere DJ Rüssi
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 14:15 #1
LDS
Beiträge: 9
Schwere DJ Rüssi
Wo gibts die schwere Drachen Jäger Rüstung? Ich bin kurz vorm schwarzen Drachen und mir is ma aufgefallen, dass ich immer noch die mittlere hab o_O
Thx

Gruß LDS
07.03.2004, 14:17 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die konntest du im 5.kap. von Bennet für 20000 Goldstücke kaufen, nachdem du den Almanach im klosterkeller gelesen hast. Aber jetzt brauchste sie eh nicht mehr.
07.03.2004, 15:30 #3
LDS
Beiträge: 9

Tjo ich merk das schon :/ trotzdem danke. kann man nach dem abspann eigentlich nix mehr machen? ich dachte man segelt zurück nach khorinis und kann noch die ganzen nebenquests erledigen und is der held für alle leute... :(
07.03.2004, 15:35 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Nach dem Abspann auf dem Schiff ist fertig. Man kann (leider) nicxht mehr nach Khorinis zurück.
07.03.2004, 15:36 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nö, danach ist das Spiel zuende. Musst dann wohl neuanfangen.
07.03.2004, 15:36 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

nein, nach dem abspann is ende.
deswegen sollte man auch alle quests vor der abreise erledigen ;)
07.03.2004, 15:55 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
zurück nach Khorinis
Du währst ganz schön blöd, wieder nach Khorinis zurückzufahren. Was glaubst du macht Lord Hagen mit jemanden, der ihm
1. Sein Schiff geklaut hat
2. Das Burgtor geöffnet hat (Quest, wen du Torlof als Kapitän haben willst)
3. Was weiß ich noch alles gemacht hast???

Der würde dir noch nich mal nen unfairen Prozess machen. Der würde dich doch sofort töten
Der kocht doch nur so vor Wut
Also, willst du immernoch nach Khorinis zurück
08.03.2004, 14:54 #8
Terra_P
Beiträge: 237

Der solll nur kommen. Ich nehms Locker mit allen auf :-/
08.03.2004, 14:59 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Terra_P
Der solll nur kommen. Ich nehms Locker mit allen auf :-/


Lord Hagen ist aber unverwundbar.
08.03.2004, 16:33 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Gorn


Lord Hagen ist aber unverwundbar.




wieso überhaupt nomma zu lord hagen gehen? und ich denk mal als palladin weiss er das die böse amcht vernichtet ist und wird dir das mit dem schiff eh verzeihen ;)
08.03.2004, 17:19 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Zumal Lord Hagen so oder so mit seinen Mannen im Minental ist.

quote:
wird dir das mit dem schiff eh verzeihen

Darum hat er ja auch so zuvorkommend reagiert, als man ihn wegen dem Schiff gefragt hat ;)
Seite 1 von 1  1