World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LDS
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 22:03 #1
LDS
Beiträge: 9
Armbrust oder Bogen - Armbrust oder Bogen
Moin!
Auf was sollte ich eher gehn? Bogen oder Armbrust? Ich hab gerade ne armbrust mit viel dmg und wenig dex requiered gefunden. das trifft sich ganz gut, weil ich als söldner bisher nur strg kein dex geskilled hab. meine eigentlich frage nun: lohnt es sich in viel dex zu investieren um einen guten Bogen tragen zu können? und was haben im allgemeinen bogen und armbrust für Vorteile bzw Nachteile?
Thx im vorraus.

Gruß LDS
04.02.2004, 15:15 #2
LDS
Beiträge: 9
Armbrust oder Bogen -
Jap ich meinte Classic, dachte das adon hätte nen eigenes forum o_O
Jap vielen dank schonmal für eure vielzahl an antworten! Ich mag den Bogen vom aussehen zwar auch lieber als die armbrust, diese scheint aber allerdings ja besseren schaden zu machen.
mhh dazu fällt mir noch eine frage ein. Mir ist aufgefallen, dass ich mit der Armbrust, die ich momentan hab (leichte Armbrust, 40 dmg, 25 dex) extrem nahe an die gegner ranngehen muss um sie zu treffen. hängt das nun von dem kampffertigkeitslevel, der waffenart (zB leicht, mittel, schwer) oder tatsächich von armbrust bzw bogen ab?!
Und noch ne weitere Frage: Kann ich als strg Söldi viel in dex stecken um einen guten bogen zb tragen zu können und hab nebei genug punkte um beide waffenfertigkeiten auf ein akzeptables level hochzupowern?
thx im vorraus

LDS
15.02.2004, 15:14 #3
LDS
Beiträge: 9
DJ Rüssi & Pedro töten - DJ Rüssi & Pedro töten
Moinsen allesamt!
Ich hätt da mal zwei fragen...

1. Lohnt es sich die mittlere DJ Rüssi von Jan oder Bennet für 12000 gold + schuppen zu holen? ich meine, ich habs ja, aber finds trotdem recht teuer!

2. Im Kloster hab ich während des 3. Kapitels von einem Magier (Ich glaub Gortex, bin mir aber nicht sicher. der in dem kochraum steht ;)) den auftrag erhalten Pedro zu töten, aber keinem davon was zu sagen. nun is der auftrag aber nicht in meinem questlogbuch aufgeführt und pedro hab ich auch noch net gesehn. is der auftrag sooo geheim, dass er net vermerkt wird? ;)

aso und noch was, gibts irgentwo ein sehr gutes einhänderschwert zu finden? zb. in der höhle beim sonnenkreis solls ja sone drachenklinge geben, welche allerdings leider ein zweihänder is :/ gibts sowas nicht auch als 1hand?

aso zur info, ich bin Drachenjäger

vielen dank schonma im vorraus! :)

Gruß LDS
15.02.2004, 21:23 #4
LDS
Beiträge: 9
DJ Rüssi & Pedro töten -
wunderbar, thank a lot!
wobei, wann krieg ich denn die schwere DJ rüssi? also nich das die leichte atm mehr reicht, aber ich weiss ja nicht wie nett der eisdrache ist.
16.02.2004, 14:11 #5
LDS
Beiträge: 9
DJ Rüssi & Pedro töten -
auch ne möglchkeit ;) ich hab nur immer angst, das der typ mich net mehr mag und ich ein nebenquest net machen kann nein, aba wann krieg ich denn die schwere rüssi?
18.02.2004, 13:48 #6
LDS
Beiträge: 9
Die Sache mit dem Drachenei... - Die Sache mit dem Drachenei...
Ich hab ma gehört hinter dem Horst des Sumpfdrachen gibts ein Ei zu finden? Wo denn da bitte? Oder ist das nur vorhangen, wenn ich auch den quest als magier hab? und dazu die frage: Kann ich auch so was mit den eiern anfangen (hab woanders schon 2 gefunden), zb auch einen trank brauen lassen?!

Gruß LDS
18.02.2004, 22:12 #7
LDS
Beiträge: 9
Die Sache mit dem Drachenei... -
schön danke für eure rege beteiligung!
Also würd ich sagen lohnt es sicher eher daraus ein trank zu brauen. und wie stell ich das an? ich meine, muss ich das irgentwo noch lesen oder sonst was? und vor allem, woher krieg ich zehn eier? ich hab 2 aus khorinis und 1 vom eisdrachen. in khorinis hab ich in kapitel 3 oda so schon jede höhle abgeklappert. oder beinhalten die ab kapitel 4 zB neue sachen, wie zB eier?
07.03.2004, 14:15 #8
LDS
Beiträge: 9
Schwere DJ Rüssi - Schwere DJ Rüssi
Wo gibts die schwere Drachen Jäger Rüstung? Ich bin kurz vorm schwarzen Drachen und mir is ma aufgefallen, dass ich immer noch die mittlere hab o_O
Thx

Gruß LDS
07.03.2004, 15:30 #9
LDS
Beiträge: 9
Schwere DJ Rüssi -
Tjo ich merk das schon :/ trotzdem danke. kann man nach dem abspann eigentlich nix mehr machen? ich dachte man segelt zurück nach khorinis und kann noch die ganzen nebenquests erledigen und is der held für alle leute... :(
Seite 1 von 1  1