World of Gothic Archiv > Hilfe
DJ Rüssi & Pedro töten
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 15:14 #1
LDS
Beiträge: 9
DJ Rüssi & Pedro töten
Moinsen allesamt!
Ich hätt da mal zwei fragen...

1. Lohnt es sich die mittlere DJ Rüssi von Jan oder Bennet für 12000 gold + schuppen zu holen? ich meine, ich habs ja, aber finds trotdem recht teuer!

2. Im Kloster hab ich während des 3. Kapitels von einem Magier (Ich glaub Gortex, bin mir aber nicht sicher. der in dem kochraum steht ;)) den auftrag erhalten Pedro zu töten, aber keinem davon was zu sagen. nun is der auftrag aber nicht in meinem questlogbuch aufgeführt und pedro hab ich auch noch net gesehn. is der auftrag sooo geheim, dass er net vermerkt wird? ;)

aso und noch was, gibts irgentwo ein sehr gutes einhänderschwert zu finden? zb. in der höhle beim sonnenkreis solls ja sone drachenklinge geben, welche allerdings leider ein zweihänder is :/ gibts sowas nicht auch als 1hand?

aso zur info, ich bin Drachenjäger

vielen dank schonma im vorraus! :)

Gruß LDS
15.02.2004, 15:19 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein auf gar keinen Fall, die schwere kostet nämlich 20.000 und brauch KEINE Schuppen.
2. Der ist nicht geheim, aber warts einfach mal ab, Pedro entdeckst du später noch, töte ihn aber nicht.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er ist auf Irdorath (Kap.6)



3. Du kannst ab dem 5. Kap das beste Schwert im Spiel schmieden, musst nur den Almanach im Kloster lesen und dann das Schwert schmieden, brauch Drachenblut und Erz und Rohstahl und ist als 1H und 2H verfügbar. Ansonsten Orkschlächter. ;)
15.02.2004, 15:54 #3
Dragoon
Beiträge: 235

Ja jedoch kann man das nur als Dj schmieden wie siehts denn beim Pala aus wasn da das beste 1-hand schwert? Sturmklinge?

Oder vielleicht Klau Beliars??
15.02.2004, 15:56 #4
Fragender
Beiträge: 585

Innos zorn (die 1h-erzklinge 2x weihen)
15.02.2004, 15:57 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bestes 1H Schwert als Pala:
Innos Zorn (80dmg/40str, Ohne Addon/ mit Addon 140dmg/100str).
15.02.2004, 16:23 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Cool soweit ich das richtig verstanden hab. Ich hol mir als pala ne klinge von Harad. Dann geh ich für 5000 weihen und habe doch ne andere klinge dfann geh ich noch mal weihen und ich habe innos zorn?!?!?! WAs passsiert denn wenn man ne 2hand waffe 2 mal weihen lkäßt??!
15.02.2004, 16:26 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jepp, musst einfach nur deine Rohe Erzklinge 2 mal weihen.
Wenn du eine 2H Klinge nimmst dann bekommst nach dem 2.ten weihen den Heiligen Vollstrecker (100dmg/50str ohne Addon/ mit Addon 160dmg/120str)
15.02.2004, 16:30 #8
Dragoon
Beiträge: 235

Na das is doch der 1-händer viel besser. DAnke und wieder etwas schlauer.
15.02.2004, 21:23 #9
LDS
Beiträge: 9

wunderbar, thank a lot!
wobei, wann krieg ich denn die schwere DJ rüssi? also nich das die leichte atm mehr reicht, aber ich weiss ja nicht wie nett der eisdrache ist.
15.02.2004, 21:42 #10
gothic_melody
Beiträge: 383

ich hol immer die mittlere erster grund weil die viel schöner aussieht die leichte wirkt wie so nen leder anzug (schwul) zweiter grund schlag nach dem kauf den typen einfach um dann kannst dein gold und deine schuppen wiedernehmen und hast dazu noch ne rüstung ;)
16.02.2004, 14:11 #11
LDS
Beiträge: 9

auch ne möglchkeit ;) ich hab nur immer angst, das der typ mich net mehr mag und ich ein nebenquest net machen kann nein, aba wann krieg ich denn die schwere rüssi?
16.02.2004, 14:15 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

5. Kap.
Almanach lesen
zu Bennet gehen
20.000 Gold zahlen
Freuen.
;)
Seite 1 von 1  1