World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem mit Playerkit
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 18:19 #1
SMT
Beiträge: 88
Problem mit Playerkit
Tach zusammen!

Ich hab da n'Problem bei der Installation mit dem Playerkit, wenn ich die Exe datei öffne kommt immer die Fehlermeldung, dass es die Datei SHW32.DLL aus der Programmbibliothek nicht gefunden hat. Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus
08.03.2004, 16:26 #2
SMT
Beiträge: 88

He! Wat soll dat? :( Ich brauch jetzt hilfe!!! Nicht in 15 Jahren!!!
08.03.2004, 16:47 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja. Da heissts einfach nochmal installieren... Hier kann dir mit Sicherheit keiner weiterhelfen wenn es doch offensichtlich dass du das teil falsch installiert hast. Versuchs nochmal und ´lies mal die readme datei. Da steht alles drin...
Seite 1 von 1  1