World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SMT
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.03.2004, 18:19 #1
SMT
Beiträge: 88
Problem mit Playerkit - Problem mit Playerkit
Tach zusammen!

Ich hab da n'Problem bei der Installation mit dem Playerkit, wenn ich die Exe datei öffne kommt immer die Fehlermeldung, dass es die Datei SHW32.DLL aus der Programmbibliothek nicht gefunden hat. Was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus
08.03.2004, 16:20 #2
SMT
Beiträge: 88
Runen erschaffen -
Genau! Kannst den Hammer auch als Waffe brauchen ist aber nicht gerade stark...
08.03.2004, 16:26 #3
SMT
Beiträge: 88
Problem mit Playerkit -
He! Wat soll dat? :( Ich brauch jetzt hilfe!!! Nicht in 15 Jahren!!!
08.03.2004, 16:46 #4
SMT
Beiträge: 88
Die Nacht des Raben -
quote:
Zitat von Dreamer
Ich denke das sie noch einen Ork Gott einbauen, aber sonst wird es wohl bei den 3en bleiben.


Die hatten ja Krushak oder auch der Schläfer als Gott. Ja, was machen sie jetzt? Der is ja futsch. :D
08.03.2004, 16:50 #5
SMT
Beiträge: 88
Diegos Geldbeutel -
quote:
Zitat von BubbleGun
Aber da sind auch 3 Orks, also aufpassen!


Pah... 3 Orks langweilig. Und sowieso sind nicht 4?
08.03.2004, 17:15 #6
SMT
Beiträge: 88
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
Ich muss zuerst 14 Tage hier im Forum herumspammen... eh... ich meine posten damit ich im Sumpflager aufgenommen werde?
09.03.2004, 15:50 #7
SMT
Beiträge: 88
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
Ich hab jetzt so ne Bewertung als Bürger abgschickt. Wenn ich jetz als Bürger aufgenommen werde, muss ich noch 14 Tage im Forum herumwuseln, dann kann ich mich einer Gilde anschliessen?
09.03.2004, 16:00 #8
SMT
Beiträge: 88
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
Ich hab da eine Frage: Bei den Aufnahme Bedingungen heisst es, dass für die Aufnahme geschaut wird, was man hier alles posted. Auf was wird da genau geschaut. Ob man jetzt nur das Forum vollspammt, oder auch ein paar mal etwas schlaues schreibt? Aber das kann doch nicht alles sein?!
09.03.2004, 16:17 #9
SMT
Beiträge: 88
Player-Kit für Gothic 1.08j und 1.08k -
Hallo

Ich hab da ein Problem bei der Installation. Es findet bei der Installation Programme aus der Programmbibliothek nicht wie SHW32.DLL usw. Was muss ich tun das die Installation reibungslos klappt?
09.03.2004, 16:23 #10
SMT
Beiträge: 88
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
Ja, herumwuseln hab ich auch nicht so gemeint. War nur so dahin gesagt...
09.03.2004, 16:25 #11
SMT
Beiträge: 88
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
Wie sieht den diese Prüfung aus? Ist das eine Befragung oder wird das geheimgehalten?

@PropheT: Das ist lustig! Nur weil man Moderator ist kann man alles vollspammen und wird trotzdem bei jeder Gilde aufgenommen!
09.03.2004, 16:45 #12
SMT
Beiträge: 88
Das Wiedersehen mit Saturas! - Das Wiedersehen mit Saturas!
Ich fand den Dialog so witzig wo sich im Addon Saturas und der Held wiedertreffen. Saturas hat gepoltert und geflucht, dass die Ruinen fast nochmal zerstört wurden! :D

Aber hat er nicht ein bisschen übertrieben? Zwar ich denke er wollte am Schluss als Held da stehen...
09.03.2004, 16:51 #13
SMT
Beiträge: 88
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
Also ich habe eine Bewerbung als Bürger abgeschickt! Aber wie ich meine alte Schüssel kenne (ich meine meinen PC;) ) hat es sicher irgendwie nicht geklappt. Ich könnte sonst noch eine neue Bewerbung schreiben. Ich habe sie glücklicherweise gepeichert...
Aber es ist wirklich nicht angekommen?! Na gut ich mach schnell eine neue...
09.03.2004, 17:03 #14
SMT
Beiträge: 88
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
@Todesfürst: Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht mal Bürger hab jetz zum 2.Mal eine Bewerbung um Bürger zu werden abgeschickt, die erste ist irgendwie nicht angekommen. Ich will mich erstmal ein bisschen "umschauen" wie es in jeder Gilde an der ich mich interessiere so ist, damit mein abschliessender Entscheid nicht so schwer fällt...
09.03.2004, 18:40 #15
SMT
Beiträge: 88
Das Wiedersehen mit Saturas! -
Zum Glück ist Saturas so ein "Friedlebender Mensch" wie er ja selbst gesagt hat, sonst hätte er mir vielleicht noch etwas angetan... :D
09.03.2004, 18:52 #16
SMT
Beiträge: 88
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
Hä? Wieso hat sich das erledigt?
09.03.2004, 19:48 #17
SMT
Beiträge: 88
Das Wiedersehen mit Saturas! -
Aber dieses Thema sind sie geschickt umgangen, denn die Frage ist mir eigentlich nicht in den Sinn gekommen...
09.03.2004, 20:12 #18
SMT
Beiträge: 88
Die Nacht des Raben -
Ich fands einfach schade, wenn man Raven besiegt hat, nichts mehr dort hinten tun konnte, ausser vielleicht noch ein paar Viecher metzeln...

Ich hatte Raven bevor ich ins Minental gegangen bin besiegt, dann ging ich etwa im 5 Kapitel nochmal in diese Welt um ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Es bringts wirklich! Im 5 Kapitel is die Welt voll mit Skeletten, Trolle, Zombies und weiss nicht was noch alles!
09.03.2004, 20:20 #19
SMT
Beiträge: 88
Drei Fragen - Drei Fragen
Die erste Frage: Von wo bekommt man den Heiligen Vollstrecker eigentlich? Hab den im Buch gesehen, aber bis jetzt noch nie bekommen. Und ich zogg Gothic II schon zum x-ten mal durch!

Zweite Frage: Wie bekommt man zutritt zur Schatzkammer des Klosters? Muss man sich den Schlüssel irgendwo klauen oder bekommt man den für gute Dienste?

Dritte Frage: Was hat man davon, wenn man Schattenlord Inubis umbringt? Oder kann man etwas mit dem Brief von Ivan anfangen? Kann man den irgendwo übergeben oder zeigen?

Gruss
SMT
09.03.2004, 20:44 #20
SMT
Beiträge: 88
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
In G1 Konnte ich die ganze Fokussammlerei nicht leiden! War doch öde. Ich fands irgednwie selsam das bei jedem Fokus ein Freund vom Helden war. Vor allem das mit den Snappern wo man mit Gorn geht. Der ist immer vom Baumstamm runtergefallen!!!

In G2 konnte ich Kapitel 3 nicht leiden, wegen dieser ewigen herumrennerei, zum Steinkreis, wieder zurück, wieder zum Steinkreis, wieder zurück, dann kam noch ein paar Sunchende die man plattmachen muss. Irgendwie nervig...
Die Drachenjagd war auch nicht unbedingt spassig...
09.03.2004, 20:47 #21
SMT
Beiträge: 88
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
quote:
Zitat von Netbek
in g1 wars snafs rezept :)




Snafs rezept?! Das war doch einfach!!! Hast du die Fleischwanzen nie getroffen? ;) :D
09.03.2004, 20:54 #22
SMT
Beiträge: 88
Drei Fragen -
quote:
Zitat von doooom
@SMT
Welche Zettel von Ivan meinste denn?



Wenn man jetzt bei dieser Grabstätte die Schalter drückt und hinab geht, wenn man ganz unten ankommt ist links in der Ecke ein Skellet (Kein lebendes eh... Skellet + Leben???! sagen wir es anders. keines was dich angreift sondern ein Eyecandy) Bei dem liegt ein Brief von einem Ivan, den meine ich...
10.03.2004, 16:18 #23
SMT
Beiträge: 88
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Gothic im Kino? Warum eigentlich nicht? Das Problem ist ja nur das Gothic mehrere Wege hat, wie soll man sich da entscheiden, das Gothic ein enorm grosses Spiel ist, d. h. dass der Film sicher sehr lange dauern würde. Natürlich kann man viel weglassen, aber dann wirkt der Film irgendwie Löcherig. Ein anderes Problem ist, das die Hauptfigur gar keinen Namen hat! Zwar das könnte man auch im Film umgehen, wirkt aber irgendwie komisch. Wenn Gothic verfilmt werden soll, wird die Verfilmung sicher sehr kompliziert...
10.03.2004, 16:26 #24
SMT
Beiträge: 88
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
quote:
Zitat von Sweeney
Die Mission mit der Lieferung von Baltram und Nagur fand ich ich auch blöd,das die eine Dann gescheitert ist.(ich war immer Ehrlich und habs den Baltram gebracht ;) :) )







Lieferung zwischen Nagur und Baltram?!! Nagur hat mich höchstens angepöbelt mehr nicht. Was macht man das denn?
10.03.2004, 16:42 #25
SMT
Beiträge: 88
wie kommt ihr auf euche nicknames -
Mein Nickname setzt sich ausmeinen den Anfangbuchstaben meines Namens zusammen. Leider muss ich den Nick ändern, weil ich mit diesem nicht am RPG teilnehmen kann... :(
Seite 1 von 4  1  2  3  4