World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Fragen, Fragen, Fragen! <
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
30.09.2003, 12:57 #151
PropheT
Beiträge: 3.117

hört auf vabun....erst hat er die welt mit unseren zas erobert und jetzt wandelt er auf dem blutigen pfad gottes. er weiß also wovon er spricht.:D
08.02.2004, 15:53 #152
Lolindir
Beiträge: 2.731

darf ich das Zuxkloster oder wie auch immer betreten und ein paar Plakate aufhängen?
08.02.2004, 16:39 #153
Dumak
Beiträge: 465

Cool, nach Monaten beinahe den richtigen Thread gefunden. :D

Und *argh* seit wann ist der ZuX ein Kloster? Die Innos-Heinies ( ;) ) mögen vielleicht in nem Kloster leben, die Magier des ZuX wohnen im Kastell.

Und ja, betreten kannstes ohne Probleme. Und wenn dich kein Dämon dabei erwischt, wie du die Wände mit irgendwelchen Plakaten verschandelst, kannste da auch Plakate kleben. :D
08.02.2004, 16:41 #154
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok danke...

wusste halt net wie ich das Bauwerk beschreiben soll :D
13.02.2004, 15:00 #155
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wer ist euer Alchimist?
13.02.2004, 15:18 #156
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und wieder fast der richtige Thread.
meditate oder ich. Wir haben beide diesen Nebenskill.
09.03.2004, 16:00 #157
SMT
Beiträge: 88

Ich hab da eine Frage: Bei den Aufnahme Bedingungen heisst es, dass für die Aufnahme geschaut wird, was man hier alles posted. Auf was wird da genau geschaut. Ob man jetzt nur das Forum vollspammt, oder auch ein paar mal etwas schlaues schreibt? Aber das kann doch nicht alles sein?!
09.03.2004, 16:02 #158
Aylen
Beiträge: 527

Wie gut du im RPG schreibst. Alles vollspammen wirkt sich eher negativ aus.

Manche Gilden haben auch zusätzlich Aufnahmeprüfungen, wie der Zux zum Beispiel.
09.03.2004, 16:11 #159
PropheT
Beiträge: 3.117

ich hab in meinem ganzen leben noch nichts schlaues geschrieben und spammen ist gut für die hirndurchblutung.- soll angeblich auch bei erektionsstörungen helfen...zumindest bei mir. ;) :D
09.03.2004, 16:25 #160
SMT
Beiträge: 88

Wie sieht den diese Prüfung aus? Ist das eine Befragung oder wird das geheimgehalten?

@PropheT: Das ist lustig! Nur weil man Moderator ist kann man alles vollspammen und wird trotzdem bei jeder Gilde aufgenommen!
09.03.2004, 16:40 #161
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du solltest erst mal fürs RPG dich anmelden, ehe du nicht zugelassen bist und deine 14 Tage Bürgerzeit absolviert hast, brauchste gar nicht an den ZuX denken. (Falls du das schon hast ist die Aussage hinfällig, aber ich finde keine Vorstellung von dir...)

Wie man das macht steht da unter mir...

quote:
Zitat von Don-Esteban
  1. Wenn du am Rollenspiel teilnehmen willst, schaust du dir die RPG-Zone an:



    Dort liest du vor allem die Regeln (F.A.Q. und die Anmeldung).
  2. Dann füllst du das Formular aus und schickst es ab.
  3. meditate, doooom oder ich werden dann darauf antworten.
    -Wenn alles korrekt ist, wirst du für das Rollenspiel zugelassen.
    -Wenn nicht alles korrekt ist, bekommst du Hinweise, wie du die
    -Vorstellung besser machen kannst.
  4. ERST NACHDEM DU IN EINER MAIL VON MEDITATE, DOOOOM ODER MIR DAZU AUFGEFORDERT WURDEST, schreibst du den Vorstellungspost deines Charakters in diesen Thread hier.
  5. meditate, doooom oder ich schreiben grün zugelassen drunter.
  6. Damit bist du entgültig zugelassen.

Wenn jemand dann später in eine Gilde eintritt, wird sein Vorstellungspost in den entsprechenden Gildenthread verschoben.



Wenn du dann 14 Tage Bürger warst kannste dich hier anmelden. Allerdings musst du zuvor einen seehhhhrrrr langen Text durchlesen, um 5 oder 6 oder wie auch immer Fragen zu beantworten, die dir gestellt werden. Wenn du das schaffst, wirst du ein Mitglied im ZuX. Allerdings wird nicht jeder aufgenommen, die Voraussetzungen stehen aber in den hilfethreads. Ein Grund zum Rausschmiss oder zum Gar-nicht-erst-aufnehmen ist schlechtes Verhalten in Threads.

Wichtig für alle, die in den ZUX wollen

Sprich, wenn du wirklich daran interssiert bist hier mitzumachen, wirste den über's RPG gehen müssen und dich durch Geschichten auszeichnen. Man wird hier nicht einfach aufgenommen. (wenn ich jetzt elitär wäre, würde ich sagen, hier kommen nur die besten hin... )

Ähm ja, wenn du noch Fragen hast... -> Klick ;)

PS: Der Prophet, der darf das, das ist auch ein ganz Lieber, außerdem spammt er nicht, er philosophiert über die Welt und ein paar unbedeutende Nebenreiche davon.
09.03.2004, 16:51 #162
SMT
Beiträge: 88

Also ich habe eine Bewerbung als Bürger abgeschickt! Aber wie ich meine alte Schüssel kenne (ich meine meinen PC;) ) hat es sicher irgendwie nicht geklappt. Ich könnte sonst noch eine neue Bewerbung schreiben. Ich habe sie glücklicherweise gepeichert...
Aber es ist wirklich nicht angekommen?! Na gut ich mach schnell eine neue...
09.03.2004, 17:18 #163
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wo is das Problem? Warum wartest du nicht einfach, bis du ne Antwort bekommst? Oder ist das schon ein paar Tage her mit deiner Mail?

Edit: Toll, SMTP hat sich dann wohl erledigt, siehe Sumpf.
Immer diese Leute, die erst großspurig in allen Gilden nachfragen und dann doch nicht wollen.
09.03.2004, 18:52 #164
SMT
Beiträge: 88

Hä? Wieso hat sich das erledigt?
09.03.2004, 20:10 #165
meditate
Beiträge: 6.868

ich habe dir heute zwei mails geschickt. lass es endlich gut sein. dort steht alles drin, was du wissen musst. die posts in diesem thread werden ehe gelöscht. hier kommen anträge von leuten rein, die sich auskennen ;)
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7