World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
08.03.2004, 13:58 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Okay, konnte ich ja nicht wissen. Mir geht das Thema nur auf den Keks, da das heute schon 2 oder 3 mal vorgekommen ist. Im Sacred Forum hatte ich einen 17fach Post, und durfte fast 30 Minuten warten, bis das Forum wieder gelebt hat.

Also dann hacken wir das Thema ab...
08.03.2004, 14:07 #27
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Klar kein wort wird mir , darüber , über die Lippen gehen .
Aber du rastest einfach zu schnell aus , muste verstehen . So lange bin ich hier noch nicht und kümmere mich , meist , nur um meinen eigenen Dreck .


Aber nun wieder zum Thema ...
08.03.2004, 14:44 #28
Ur-Schak
Beiträge: 18

Hasse eigendlich alle Quests in der Addon Welt...
Finde des passt net so dazu!
08.03.2004, 15:31 #29
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich fand die Quest "Ein dreister Dieb" (so hieß die glaub ich) ziemlich schlecht gemacht, als Jora mir erzählte, dass dieser Rengaru (er war sich nicht mal mehr sicher, wie der Knabe hieß) ihn bestohlen hatte, dachte ich zuerst, dass nun was ganz großartiges folgen würde und man diesen Typen ewig beschatten müsste, ihn in eine dunkle Ecke locken müsste und auf keinen Fall das Falsche zu ihm sagen dürfte, und dann... naja... musste man ihn nicht mal sehr weit verfolgen.
08.03.2004, 15:48 #30
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Schläfer: Schau auf die Uhrzeit. Man kann nur einen Post in 60 Sekunden machen, sprich man wird nie zwei Posts um xx.08 oder 19.x0 machen können. Daran kann man erkennen, ob jemand spammt oder das Forum nen Lag hatte ;)

@ topisch: Baloro

Das reicht wohl oder, mehr muss ich nicht sagen...
08.03.2004, 16:43 #31
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich fand den Schwarzbrennereiquest ziemlich blöd. Dann noch den Snapperkrallenquest. (Die Krallen habe ich bis heute nicht gefunden)
08.03.2004, 16:54 #32
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Erwache Todesfürst .
Danke für den Tipp , auf solche kleinigkeiten achte ich natürlich net.
starvin_marvin ich fand diese Aufgabe auch scheiße , hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen .


Edit : Die sache mit den Snapperkrallen ... ich glaube man muss dem Typen die Krallen des Rudelführes bringen , wenn wir jetzt vom selben auftrag reden .
08.03.2004, 18:03 #33
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Die Krallen bekommt man, wenn man im Minental ist und bei Fajeth´s Mine mit Bilgot (hieß der so?) gelabert hat und ihm versprochen hat das man ihn aus dem Tal bringt. Dann nämlich steht bei dem Wachturm, nördlich von Fajeth´s Mine ein Snapper (Rudelführer), wenn man ihn tötet kann man ihm die Krallen abnehmen OHNE den Skill dafür gelernt haben zu müssen.

Hab ich am Anfang auch nicht so richtig gerafft, dachte immer 'n Drachensnapper hat andere Krallen und das der die haben will. Dann aber hab ich mir die vom Rudelführer geholt


Welchen Auftrag ich noch langweilig fand, das war der mit den Schreinen, die man alle mit dem Heiligen Wasser betröpfeln sollte, damit die wieder gereinigt werden. Langes laufen, für NIX und wieder NIX.
08.03.2004, 18:10 #34
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Welchen Auftrag ich noch langweilig fand, das war der mit den Schreinen, die man alle mit dem Heiligen Wasser betröpfeln sollte, damit die wieder gereinigt werden. Langes laufen, für NIX und wieder NIX.


Ich finde das Amulett nicht schlecht...
08.03.2004, 18:40 #35
Izual
Beiträge: 330

ich fand die quest ok hatte aber keine lust zum letzten schrein zu latschen:D
08.03.2004, 21:22 #36
plank
Beiträge: 282

Was ist die Ques mit der Schwarzbrennerei? Hab noch nie was davon gehört. Wo kriegt man die?
08.03.2004, 21:55 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Von Ehnim im 3. Kap, wenn die Brüder sich gestritten haben.
09.03.2004, 07:35 #38
deniz
Beiträge: 146

ich hasse den quest , bzw. die quests mit dem krautpaket

weil man da nur eine quest erfüllen kann und dafür aber

mehrere scheitern lassen muss
09.03.2004, 07:37 #39
deniz
Beiträge: 146

dann hasse ich noch den quest mit baltrams lieferung , weil

man da auch auch was scheitern lassen muss
09.03.2004, 12:29 #40
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Ich habe den Quest gehast wo man das Auge Innos heilen musste.Das ganze hin und her gelaufe!Man bekam ja schon vom zugucken Seitenschmerzen!:D
Die auf nahme bei dem Kloster Innos war auch zum .
09.03.2004, 14:00 #41
Ur-Schak
Beiträge: 18

Ich hasse die Quest in denen man entweder keine gute Belohnung bekommt oder viel Erfahrung
09.03.2004, 20:30 #42
Netbek
Beiträge: 172

in g1 wars snafs rezept :)
oder sonst was ähnliches
Ich hasse es immer irgendwelche Kräuter zusammenzusammeln oder so.
Argh wo finde ich das
Nein hab immer noch nicht genug

Daher hab ich die Goblinkräuter und Drachenwurzeln auch gleich immer gefressen
09.03.2004, 20:44 #43
SMT
Beiträge: 88

In G1 Konnte ich die ganze Fokussammlerei nicht leiden! War doch öde. Ich fands irgednwie selsam das bei jedem Fokus ein Freund vom Helden war. Vor allem das mit den Snappern wo man mit Gorn geht. Der ist immer vom Baumstamm runtergefallen!!!

In G2 konnte ich Kapitel 3 nicht leiden, wegen dieser ewigen herumrennerei, zum Steinkreis, wieder zurück, wieder zum Steinkreis, wieder zurück, dann kam noch ein paar Sunchende die man plattmachen muss. Irgendwie nervig...
Die Drachenjagd war auch nicht unbedingt spassig...
09.03.2004, 20:47 #44
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Netbek
in g1 wars snafs rezept :)




Snafs rezept?! Das war doch einfach!!! Hast du die Fleischwanzen nie getroffen? ;) :D
09.03.2004, 20:48 #45
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Ohne scheiße die sache mit den Drachen hab ich gehasst!!
09.03.2004, 20:57 #46
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich mag nicht solche Quests, wo man dauernd nur sinnlos mit anderen Quatschen muss um dann rauszufinden, wer dran schuld ist.
Beim ersten mal spielen nervig.
Beim zweiten mal langweilig.

Ansonsten finde ich alle Quests in Gothi gut gelunge.
09.03.2004, 22:41 #47
MichaDD
Beiträge: 72

in G1 fand ich die vertrauensprüfung von diego ganz lustig, weil man so ganz nebenbei diesen deppen in der miene verarscht "du hast mich belogen, die trinken kein bier und essen fleisch" (oder so ähnlich). war ne rundum gelungene sache
10.03.2004, 16:03 #48
Sweeney
Beiträge: 36

Nunja in Gothic 1 Konnte ich den Schläfertempel nicht austehen,weil man da zweimal rein muss

In Gothic 2 Mag ich die Mission mit Canthar nicht!Sarah finde ich viel besser als diesen doofen Angeber Canthar

Desweiteren Fande ich die Mission mit den Suchenden(als Magier die Almache der Bessesenheit)böld,weil mann einfach nicht mit den dann Reden kann :(
Die Mission mit der Lieferung von Baltram und Nagur fand ich ich auch blöd,das die eine Dann gescheitert ist.(ich war immer Ehrlich und habs den Baltram gebracht ;) :) )

Sonst fand ich alle Quests in G1+G2AO okay


mfg Sweeney
10.03.2004, 16:20 #49
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Morpheus
Ich mag nicht solche Quests, wo man dauernd nur sinnlos mit anderen Quatschen muss um dann rauszufinden, wer dran schuld ist.
Beim ersten mal spielen nervig.
Beim zweiten mal langweilig.

Ansonsten finde ich alle Quests in Gothic gut gelunge.



wäre dch blöd wenn man alle quests lieben würde;) ich finde eigentlich gothic hat ne gute mischung von allen aufgaben.naja meine meinung:D
10.03.2004, 16:26 #50
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Sweeney
Die Mission mit der Lieferung von Baltram und Nagur fand ich ich auch blöd,das die eine Dann gescheitert ist.(ich war immer Ehrlich und habs den Baltram gebracht ;) :) )







Lieferung zwischen Nagur und Baltram?!! Nagur hat mich höchstens angepöbelt mehr nicht. Was macht man das denn?
Seite 2 von 4  1  2  3  4