World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das Wiedersehen mit Saturas!
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 16:45 #1
SMT
Beiträge: 88
Das Wiedersehen mit Saturas!
Ich fand den Dialog so witzig wo sich im Addon Saturas und der Held wiedertreffen. Saturas hat gepoltert und geflucht, dass die Ruinen fast nochmal zerstört wurden! :D

Aber hat er nicht ein bisschen übertrieben? Zwar ich denke er wollte am Schluss als Held da stehen...
09.03.2004, 16:54 #2
Fisheye
Beiträge: 609

naja wenn du das grinsen von dem helden gesehen hast (was du natürlich hast :D ) würd ich auch ganz schön aus der haut fahren, aber das war wirklich das köstlichste an gothic 1.
09.03.2004, 16:58 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Er übertreibt,weil schliesslcih hat ja alles geklappt.Die Schürfer haben nicht umsonst das Erz geschüft nämlich für uns und URIZIEL.
09.03.2004, 17:00 #4
Grischnach
Beiträge: 958

enau so isset!!!!!!!!!ABer is ja auch richtig so das man *GGGGGG*mann muss die ollen magier ja mal auflockern
PSar das bei euch auch so das die magier nett nach dem fall mit Uriziel waren???
09.03.2004, 17:02 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
PS:War das bei euch auch so das die magier nett nach dem fall mit Uriziel waren???


Ja.
09.03.2004, 17:04 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Naja übertreiben tut er nicht, weil er den Zusammenhang zwischen Uriziel und Vernichtung der Barriere nicht kennt.

Er sagt ja, dass man von Glück sprechen kann, dass die Barriere von alleine zusammengebrochen ist. Er kennt ja die ganze Schläferstory ned.

Ist also nen verdammt unwissender Wassermagier :D
09.03.2004, 17:08 #7
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also bei mir waren se einmal Freundlich und einmal Böse gesonnen.
Ich weiss nicht wieso, als ich mich direkt nachdem ich den Erzhaufen mit Uriziel "entleert" habe zu den Magiern oben hin gebeamt habe haben se mich, verständlich, angegriffen.
Als ich 2te mal durchgezockt hab, bin ich erst ins Alte lager, danach zu den WM´s und siehe da, KEINER hat auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt.

PS: Ich finde gut das Saturas mal so reagiert hat, endlich mal alles raus lassen
09.03.2004, 18:40 #8
SMT
Beiträge: 88

Zum Glück ist Saturas so ein "Friedlebender Mensch" wie er ja selbst gesagt hat, sonst hätte er mir vielleicht noch etwas angetan... :D
09.03.2004, 19:34 #9
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wenn du nach dem "Entladen" des Erzhaufens gleich zu den Wassermagiern raufrennst, greifen sie dich an und töten dich.
Wenn du dich aber erst mal rausteleportierst und dann wiederkommst, verhalten sie sich dir gegenüber wieder ganz normal (ein Bug, über den man hinwegsehen kann).
Was ich schade fand, war, dass die verschiedenen Gesprächsoptionen beim Wiedersehen mit Saturas keinen Unterschied auf seine Reaktion gemacht haben (haben sie doch nicht, oder?), und dass auch im Addon nicht geklärt wurde, wie sich Milten aus der Affäre ziehen konnte.
09.03.2004, 19:48 #10
SMT
Beiträge: 88

Aber dieses Thema sind sie geschickt umgangen, denn die Frage ist mir eigentlich nicht in den Sinn gekommen...
Seite 1 von 1  1