World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Nacht des Raben
Seite 2 von 2  1  2 
08.03.2004, 19:56 #26
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Was ist ein "Schwierigkeitsgradmod" ? Gibt es sowas für Gothic II ?


Kann mir mal bitte jemand 'ne Antwort dadrauf geben ?
08.03.2004, 20:02 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eine Art Patch, oder eben ein Programm, dass das Spiel deutlich vereinfacht, wenn man es drüberspielt.
Gibts glaub ich hier bei den Downloads. ;)
08.03.2004, 20:02 #28
Whitedeath
Beiträge: 81

Musst du mal hier ein bisschen stöbern...

Aber egal, wo ich es das erste mal gespielt habe, fand ich es auch schwer, aber wenn man richtig skillt und weis was man werden will, dann ist es im endeffekt sogar einfach :D
Lange Rede kurzer Sinn, die Veränderung des Schwierigkeitsgrades ist Ansichtssache ;), obwohl ich zugeben muss, dass das Skillsystem doch gestraft wurde...
08.03.2004, 20:03 #29
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo des gibts soweit ich weis. Soltest du beim wog herunterladen können.
08.03.2004, 21:07 #30
plank
Beiträge: 282

Mit dem tool kannst du voll easy den schwierikeitsgrad einstellen. dummerweise bin ich grad sowas von faul, das ich nicht verlinke. :)

Hat mal jemand hier im forum entwikelt.
09.03.2004, 11:20 #31
Kuscheltroll
Beiträge: 22

Den Schwierigkeitsgrad in DNDR fand ich eine echte Herausforderung ( Im Gegensatz zu Gotic II Classic)was mir gefallen hat. Ich bin zwar deutlich mehr gestorben aber es hat Spass gemacht.
09.03.2004, 11:24 #32
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich fand es auch cool. Am Anfang hatte es mich zwar sehr fest angeschissen. Aber beim 2. mal fand ichs richtig easy.
09.03.2004, 12:48 #33
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Danke für eure Antworten. Ich hab schon gehofft das der Schwierigkeitsgradmod das Spiel noch 'n bisschen schwerer macht.
Naja, kann man nix machen :(

Also ich denke das DNdR ein gutes Add-on mit richtiger Schwierigkeitsstufe ist. Das Problem ist aber, das das Ende wieder genauso einfach ist wie bei Gothic II Classic.
Könnte man vllt. mit nem Mod ändern ?
09.03.2004, 13:40 #34
deniz
Beiträge: 146

Ich finde durch die Nacht des Raben wir gothic 2 völlig versaut!!!

wenn ich das mal so sagen darf
09.03.2004, 13:55 #35
Ur-Schak
Beiträge: 18

Ist deine Meinung, finde zwar auch es wurde um einiges schlechter aber manche Sachen wurden auch besser!
09.03.2004, 17:16 #36
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich finde es wurde um einiges besser. Das einzige was schlechrer wurde waren die Bugs. Und auch dass der PC mehr abstürzte. Sonst ises bsser geworden find ich.
09.03.2004, 20:12 #37
SMT
Beiträge: 88

Ich fands einfach schade, wenn man Raven besiegt hat, nichts mehr dort hinten tun konnte, ausser vielleicht noch ein paar Viecher metzeln...

Ich hatte Raven bevor ich ins Minental gegangen bin besiegt, dann ging ich etwa im 5 Kapitel nochmal in diese Welt um ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Es bringts wirklich! Im 5 Kapitel is die Welt voll mit Skeletten, Trolle, Zombies und weiss nicht was noch alles!
09.03.2004, 20:19 #38
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo das stimmt. Das war auch nich so toll. Ich hätte es gut gefunden wenn man Greg als seinen Kapitain hätte mitnehmen könnten.
09.03.2004, 22:01 #39
plank
Beiträge: 282

@deniz

Wieso findest du das DNDR G2 versaut hat?
Seite 2 von 2  1  2