World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2.6 update
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 10:16 #1
madtalent
Beiträge: 54
2.6 update
hi!
hab eben das update von 2.5 auf 2.6 durchgeführt u bin in g2 rein. zz bin ich in der addonwelt. hab mich zum canyon teleportiert und da waren auf einmal diese riesen heuschrecken (weiß net wie die heißen) und ratten. dabei hatte ich die schon vor langer zeit erledigt. ist es eine ausnahme oder ist es immer so, wenn man eine version updated? thX
09.03.2004, 10:37 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Hast du zufällig dazwischen das Kapitel gewechselt?

Die Monster respawnen im 2. und im 4. Kapitel.
09.03.2004, 11:01 #3
Perry
Beiträge: 117

Wenn man den Teleporter zum Canyon bei den Wassermagiern zum ersten Mal benutzt, sind am Teich wieder ein paar Wüstenratten und Fangheuschrecken gespawnt. Das ist also normal und passiert danach nicht noch einmal.
09.03.2004, 11:02 #4
madtalent
Beiträge: 54

nene...ich bin grad bei den wassermagiern in der addon-welt. ich war am telefon und hatte nix zu tun (wenn man am telefon ist, kann man sich eh net so konzentrieren) also hab ich ein bisschen mit den teleport-steinen "gespielt" ich bin dann im canyon rausgekommen und da waren halt diese viecher. und das war direkt nach dem update auf 2.6


edit: aso...thX perry...
also liegts net am update...uff... 8)
09.03.2004, 14:43 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn man Teleportersteine benutzt respawnen halt einige Tiere.Das ist normal.;)
Seite 1 von 1  1