World of Gothic Archiv > OT-Forum
IRC-Channel fürs WoG
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 17:29 #1
Goetterfunken
Beiträge: 959
IRC-Channel fürs WoG
/me quotet sich mal selber :D
quote:
Zitat von Goetterfunken ausm Lagerfeuerthread im DGI-Forum
Bien... *Hände reib* :D

Im Quakenet gibt es seit gestern Nacht einen Channel, der sich
#wog-gwc
nennt. ;)

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schaun .


Gilt für euch alle! Jeder, wirklich jeder WoGler wäre gerne dort gerne gesehen! :)

Gruß

Boar, ewig keinen Thread mehr eröffnet :D
09.03.2004, 17:43 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Und hier ein Link zu einer Anleitung

Da steht auch drin wo mans herbekommt^^
09.03.2004, 17:50 #3
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm gab es nicht auch mal den channel wog-rpg? weiß nicht obs den noch gibt, aber anfangs war da richtig viel los ^^
Mit der Zeit wurds aber immer leerer und jetzt war ich ne ewigkeit nicht mehr im irc.
09.03.2004, 17:50 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Toll, sind ja irre News. :D
Es gibt seit 3 1/2 Jahren nen eigenen irc-Channel für WoG.
Link: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=chat
Wurde neulich erstmal wieder von irgendwem reaktiviert.
(Ja, die Seite, auf die verlinkt wurde, gehört zu ganzen Reihe von Seiten, die alle zusammen ne ganze Menge sind. Und diese vielen Seiten existieren un schon seit fast vier Jahren unbemerkt vom Forum. Hier macht man Entdeckungen... :D )
01.04.2004, 16:42 #5
Netbek
Beiträge: 172

Hehe, ganz recht. In den Channel kommen echt nur wenige.
Seite 1 von 1  1