World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 23:40 #1
Nerevarine
Beiträge: 6
Diccuric
Ich habe bereits Diccuric heruntergeladen,(dazu gehört P-1,08k(J),das hab ich auch---WAS JETZT?(bin Anfänger)
09.03.2004, 23:52 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

da du das PLK ja schon hast und ich nehme an auch alles Ordnungsgemäß installierst hast, musst du das Spiel durch den Gothic Starter aufrufen. Das ist des blaue G im System Ordner. Dann wählst du die Mod aus und startest das Game. Das wars auch schon.
Wünsche viel Spaß mit der genialen Mod. Wenn du noch Fragen hast immer her damit.

Gruß, mm
10.03.2004, 16:26 #3
Nerevarine
Beiträge: 6

Ich spiele schon,aber ich sehe nimanden,was weiter?
10.03.2004, 16:59 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Genau das gleiche Prob hab ich auch. Ich komm ins Spiel (aber nicht durch den Gothicstarter), starte da wo man normal startet aber nur mit anderem Helden, nur seh ich keine Monster und Npcs. Bei einem Freund von mir klappt allerdings alles und er meint das er woanders startet als ich. Kann mir einer von euch Experten helfen? ;>
10.03.2004, 20:03 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Mod beginnt an einem Ausguck auf einem Berg, mit zwei Söldnern, dem Helden und einer Startszene.
Zum starten der Mod ist unbedingt der Gothic Starter von Nöten, dort wählt man die Mod dann aus und klickt auf Start, anders geht es ned.

Wo startet ihr?
10.03.2004, 20:22 #6
Nerevarine
Beiträge: 6

O.k.ich spiele schon,aber wenn ich etwas verkaufen will,oder einen Schloss knacken, da hängt verdamt noch mal,alles für 1-2Minutwn Wie kann ich dieses Problem lösen???????????
10.03.2004, 20:26 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

So.
12.03.2004, 12:46 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Bin ich der einzige bei dem der Mod nicht geht? Kann mir jemand ne genaue Anleitung geben?

P.S: Die Bedrohung läuft bei mir , nur mit Diccuric hab ich Probs
12.03.2004, 13:00 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

@METALLICA: Installier das Playerkit nochmal, das hilft meist.
12.03.2004, 17:18 #10
Nerevarine
Beiträge: 6

Habe bereits http://harri.taubert.bei.t-online.de/dic_truhenpach/ gedownloadet,das alles habe ich unter begrif(dic_truhenpach Winamp media file 90 kb)mit winap Logo nebenbei stehend bekommen,was soll ich damit machen??????
12.03.2004, 17:33 #11
METALLICA
Beiträge: 504

Neuinstallieren hilft nicht. Bei mir startet Gothic oder irgendein Mod nicht von Playerkit, nur von der Gothic verknüpfung.
12.03.2004, 18:30 #12
HornOx
Beiträge: 1.458

@Nerevarineacht wenig Sinn wenn du die gleiche frage einmal im Forum und einmal per PM stellst. ich quote der vollständigkeit halber nochmal die antwort
quote:
Die Datei mußt du runterladen und abspeichern. Es ist kein Winamp Media File (auch wenn es die dateiendung .mod hat), es macht also keinen Sinn sie mit Winamp zu öffnen.
Alles weitere steht da: http://harri.taubert.bei.t-online.d...pach/readme.txt

@METALLICA: Was genau meinst du mit "nicht starten" bzw was passiert wenn du die Datei "GothicStarter.exe" ausführst?
12.03.2004, 21:57 #13
METALLICA
Beiträge: 504

Dann startet das Programm nur das ich von da Gothic oder nen Mod nicht starten kann, sondern nur von der Gothic.exe .
14.03.2004, 13:32 #14
Mike_27
Beiträge: 9

Ihr verwirrt mich grade???

Wo ist denn der GothicStarter.exe

Den hab ich gar ned im Ordner ;(
14.03.2004, 15:36 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich nehme einfach mal an du hast das Spiel, samt Mod auf die C. Partion gepackt. Wenn ned ändert sich der Pfad geringfügig :D

C.(Lokaler Datenträger) --> Programme --> Piranha Bytes --> Gothic --> System

Dort findest du ein Blaues G, klick drupp und los geht es.
16.03.2004, 14:24 #16
Nerevarine
Beiträge: 6

Hi, in einer Hohle muss ich 4 Magier uberzeugen können,mir zu helfen.Dortchin kam ich mit Lagariman,die drei sind schon an meiner seite:Umfrei,Waleran,Gamel.Das Problem ist,der Herlewin der antwortet gar nichts.Was soll ich mit ihm machen?
16.03.2004, 20:46 #17
sLs-darK
Beiträge: 61

Ihm ein Buch bringen.
-> Den großen Bücherschrank "benutzen".
17.03.2004, 19:52 #18
Nerevarine
Beiträge: 6

Hi,ich war in der Mine,verdammt noch mal, was soll das?Wann kriegen wir "Gothic" Fans Diccuric-2?Ich dreh mich durch...
Seite 1 von 1  1