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Malak ist nicht in der Schlucht
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10.03.2004, 01:26 #1
balabushka
Beiträge: 5
Malak ist nicht in der Schlucht
Kann es sein, dass im Addon Malak woanders ist? Er ist leider nicht in der Schlucht, wo er sonst sitzt, da ist gar nix.

Jetzt hab ich natürlich als Magier Probleme mit dem "Bessenen Quest".

Kann es sein dass das ein Bug ist?

Apropo, die besonderen Krallen hab ich trotz richtigem Vorgehens auch nicht bekommen. grrr

Wird eigentlich noch bugfixing betrieben? Oder geht da nix mehr vorwärts? Ansonsten spiel ich Gothic noch zuende und dann kommt es in den Schrank... die bugs nerven tierisch!
10.03.2004, 06:03 #2
Orktöter
Beiträge: 87

In welchem Kapitel bist du denn?
So weit ich weiß ist Malak bis zum vierten (oder wars dat fünfte?)
Kapitel bei Bengar auf dem Hof

PS:Endlich mal erster beim Antworten:D
10.03.2004, 07:54 #3
Hot-Doc
Beiträge: 68

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:
Quest "Besessene"

Ist aus der Gothic Addon Datenbank auf Mondgesänge.de.

/Edit

Habe gerade erst gemerkt, dass Du ja geschrieben hattest, dass er nicht in der Schlucht ist, wo er sich sonst befindet. Mein Vorredner hatte Bengars Hof erwähnt und in der Datenbank steht, dass er in einer Felsspalte bei Onars Hof sei, daher ging ich vorhin davon aus, dass ein anderer Ort gemeint sei. Wenn Du in der Datenbank nach Personen suchst, steht dort aber auch, dass er sich in der Schlucht zwischen Onar und Bengar befinden würde, also war offenbar der gleiche Ort gemeint. Sorry, dass ich das durcheinander gebracht habe.

Hast Du vielleicht den Quest "allein und schutzlos" schon beendet, so dass er bereits auf Bengars Hof angekommen ist?

Ist er vielleicht einem Kampf zum Opfer gefallen (kam bei mir manchmal vor, dass Personen in Kämpfe mit Orks, Tieren oder Suchenden verwickelt waren und dabei drauf gingen)?
10.03.2004, 10:10 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo, bei mir ist er mal zu den Lurkern, in dem Sumpf vor Bengars Hof gerannt, und war tot. Ich wollte ihn zwar durch cheaten wieder zum Leben erwecken, aber sein Leiche war weg, und den InsertBefehl wusste ich nicht mehr.

Wenn du ihn also nicht findest, ist er warscheinlich tot, du kannst ihn aber wieder inserten, wenn du die Quest wirklich machen willst.

Ich kenn aber ledier den Insert Befehl nicht mehr...
10.03.2004, 11:42 #5
möe
Beiträge: 238

der insertbefehl
insert bau_963_malak
10.03.2004, 12:52 #6
balabushka
Beiträge: 5

Bin im 4. Kapitel. Auch im 3. war er nicht da.

An einen Kampf kann ich mich nicht erinnern.

Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie genau ich den insert Befehl geben muss?

Wie öffne und schließe ich die Konsole?

Grüße
10.03.2004, 12:54 #7
Grischnach
Beiträge: 958

Gehe ins menü wo du deine Attribute siehst und geben dann "marvin"ein(ohne bindestriche9dann gehst du weider raus und dann müsste ober MARVIN MODE STEHEN und dann musst du nur noch F2 drücken und fertig biste drin!!!!
10.03.2004, 13:10 #8
Hot-Doc
Beiträge: 68

Nur der Vollständigkeit halber:

Nachdem Du alle Befehle eingegeben und die Konsole geschlossen hast, gehst Du wieder in das Attribute Fenster, drückst "42" (ohne die "") und verlässt das Attribute Dialogfeld. Danach hast Du den Marvin-Modus wieder verlassen, was sich für problemloses Weiterspielen empfiehlt. Viel Erfolg!
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