World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kräuter für Constantino...
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 18:50 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Kräuter für Constantino...
Hab wieder mal mit dNdR angefangen, und hab mir von Lester den Tipp mit den Kräutern geholt.

Dann bin ich aber an den Wachen vorbei in die Stadt um von Lares 500xp zu holen. Nun ist die Quest aber immer noch in den Ausstehenden Aufgaben vorhanden, und ich kann die Wachen nicht darauf ansprechen.

Wie Krieg ich die Quest nun aus dem Journal weg?
10.03.2004, 18:54 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst Constantino fragen,ob man ihm Kräuter verkaufen kann.
Vielleicht musst du dann auch mit Lester reden,dass das mit den Stadtwachen geklappt hat.;)
10.03.2004, 18:55 #3
weitys1
Beiträge: 21

Hi du must wieder zu Lester und sagen, dass der "Trick" mit den Kräutern prima geklapt hat (oder so ähnlich).
10.03.2004, 18:57 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Na, Constantino kann ich nix melden.
Na, bei Gelegenheit geh ich mal zu Lester zurück. Das stinkt mir aber gewaltig, dieser Marsch...
Danke.
10.03.2004, 19:17 #5
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

du musst nach Lares einfach nur ohne Rüstung aus der Stadt rennen und wieder rein - die Wachen quatschen dich an und du kannst übers Kräutersammeln erzählen, anschließend Constantino und Lester für weitere Exp aufsuchen...wenn du allerdings bereits mit Rüstung mit den Wachen gesprochen hast, dürfte das allerdings nicht mehr funktionieren.
10.03.2004, 19:20 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Nee, das klappt eben nicht. Die sagen nichts!

Ausserdem fällt mir ein: Ich kann Lester doch gar nicht vom erfolg berichten, wenn ich den Trick gar nicht benutzt habe...
10.03.2004, 20:18 #7
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von James Bond
Nee, das klappt eben nicht. Die sagen nichts!



Dann haben Sie dich bestimmt schonmal in Lederrüssi oder höherer Rüstung angesprochen und etwas ala "Du siehst aus als hättest du Geld, du kannst rein." gesagt. Danach geht es wie schon geschrieben nicht mehr. Ist aber auch kein Verlust, nur 250 exp iirc, und die Quest verschwindet irgendwann schon von alleine ausm Logbuch;)
Seite 1 von 1  1