World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic II multiplayer??
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 13:02 #1
Master Kenobi
Beiträge: 5
gothic II multiplayer??
Also, ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es einen Multiplayermodus für Gothic 2 gibt, oder ob einer in Bearbeitung ist, weil ich es wirklich klasse fände, wenn dort alle verschiedene Ränge hätten und man für sich gegenseitig Aufträge erledigen könnte, bzw. zusammen Orks oder Monster jagen gehen könnte. Wäre doch klasse, oder?
11.03.2004, 13:11 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Bibt es nicht und wird es (wahrscheinlich)nicht geben!!!
11.03.2004, 13:30 #3
Master Kenobi
Beiträge: 5

Schade, aber danke für die Auskunft!
11.03.2004, 13:38 #4
Kagan
Beiträge: 424

vllt wirds mal sowas geben, bei gta vc und gta 3 haben auch welche ein proggie gemacht mitdem man online zocken kann!


wäre aufjeden fall goil!!
11.03.2004, 13:41 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Wenn einer angesprochen wird friert die Welt sozusagen ein. Daher wird es keinen Multiplayer geben. Selbst für Gothic III ist keiner geplant.
11.03.2004, 14:54 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

Und es kann auch net so gut nen multi geben, weil ja so ein modkit fehlt
11.03.2004, 15:08 #7
Netbek
Beiträge: 172

Naja, ohne ein neuprogrammierung der engine gibt es die möglichkeit in das Spiel wie mit Trainern einzugreifen. Dieses Programm verknüpft sich mit dem Server usw usf. Hald genau gleich wie bei GTA3.
Beide Engines sind wegen der schlechten fps compensation ungeeignet für mp.
Aber möglich ists.
11.03.2004, 15:20 #8
Master Kenobi
Beiträge: 5

Ja, stimmt, das habe ich auch schon mal gehört, wollte es mir auch fast schon runterladen (multi theft auto), aber ich muss erst noch die SEite dafür finden.
Weiß das einer, wo ich die finde?
Gibt es hier im Forum auch Leute, die modden?
(bin nur neugierig)

Edit: ich musste wol noch mal ein bisschen editieren!

Es wäre also im Prinzip möglich, einen Multiplayermodus einzufügen?
11.03.2004, 15:34 #9
Kagan
Beiträge: 424

www.gtareactor.de
-> forum -> antwort ^^
11.03.2004, 15:59 #10
Master Kenobi
Beiträge: 5

thx!!
11.03.2004, 16:11 #11
deniz
Beiträge: 146

ich hab multi theft auto.

es ist kake und nicht gut gelungen
11.03.2004, 16:43 #12
Master Kenobi
Beiträge: 5

ämm.. danke für den HInweis, aber vielleicht schaue ich es trotzdem mal an.
11.03.2004, 17:25 #13
Kagan
Beiträge: 424

die ersten versionen waren verbuggt und man konnte cheaten,
aber die aktuelle so echt gut und alle bugs beseitigt sein...

spiels aber auch schon lange nich mehr,...
11.03.2004, 17:52 #14
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Es ging hier doch um Gothic II MP, oder hab ich mich geirrt
Wenn du dazu unbedingt Infos brauchs, dann schau mal ins Modforum. Ein paar Threads sind:

Hier

hier

und hier
11.03.2004, 18:13 #15
Milgo
Beiträge: 2.252

Tjo, da steht zwar z.T. dass die nen MP machen wollen. doch ich sehe keine Umsetzung... Ich als Entwickler würde sowieso erst mit ner Umsetzung ans Licht kommen um dann erstmal Glaubwürdigkeit zu erzeugen ;)
11.03.2004, 19:12 #16
doooom
Beiträge: 6.173

Auch wenn einige Modprogrammierer gerne einen Multiplayermod machen würden, dürfte das eh nicht gehen, da es technisch wohl nicht realisierbar ist. Die Frage wurde ja auch beantwortet und bevor es hier weitere (imho sinnlose) Multiplayerdiskussionen gibt mach ich mal zu.

-> closed
Seite 1 von 1  1