World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric: Brauch Hilfe !
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 14:49 #1
GothicLover2
Beiträge: 8
Diccuric: Brauch Hilfe !
Weis jemand, wo man eine Feuerwaranzunge für Taliasan findet, um Hamond wieder zurück zu verwandeln ? Wie geht es weiter, wenn mit Berengar gesprochen hatte ?
11.03.2004, 16:40 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Die Zunge des Feuerwarans findest du in der Höhle des brütenden Lurkers. Die Höhle ist da, wenn du vom Turm am Anfang zu dem See gehst. Noch eine Feuerzunge findest du in einer Unterwasserhöhle. Da solltest du aber erst hin, wenn du stark genug bist. Dort sind Minecrawler, Minecrawler-Warrior und ein Zombie. Dort findest du auch die Crawlerplattenrüstung.
11.03.2004, 21:34 #3
Hermo 28
Beiträge: 89

Kan ich mal fragen was für eine unterwasser höle du meinst?
11.03.2004, 23:13 #4
sLs-darK
Beiträge: 61

Wenn du über die Steinbrücke von der Farm kommst, dann kommt doch in dem düsteren Wald bald so eine Höhle. Wenn du dadurch gehst und dann immer geradeaus kommst du zu einer Stelle mit vielen Lurkern am Wasser. In der Höhle dahinter ist ein Tunnel im Wasser.

Oder anders gesagt: Wenn du bei Barem bist weiter den Fluss lang bis zur Lurkergruppe.

Oder nochmal anders: Wenn du links zur Burg der Söldner abbiegen könntest gehst du geradeaus weiter, ebenso an der Stelle, wo du links zur Höhle der Madrimier-Magier gehen könntest. Dann kommste auch zu den Lurkern.
Seite 1 von 1  1