World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 18:58 #1
Diego88
Beiträge: 322
schläfertempel
wenn ich des erste ma in den orktempel geh... sollt ich eigentlich dann gleich uriziel mitnehmen??? hab in einigen threads gelesen... einmal kurz schläfertempel reicht... und dann gibts bei xardas neue gesprächsoptionen?! {6. kreis?!} aber als kämpfer... wärs günstig doch dann gleich uriziel mitzunehmen?!
also danke schon im voraus... ;)
11.03.2004, 19:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst es gleich holen und danach wieder raus, musst es aber nicht. Wenn du mit Uriziel gleich wieder rausgehst und etwas später wiederkommst ist der Schläfertemepl um einiges leichter zu bestehen, denn Uriziel ist als Schwert recht nützlich besonders gegen die Templer.
11.03.2004, 19:36 #3
crm
Beiträge: 2.190

Ist es denn nicht so...
1. Wenn du möglichst schnell Uriziel holst, und dann wieder aus dem Tempel rausgehst, kannst du zwar nachher die andern Tempelwächter mit Uriziel umlegen, aber an den Templern hinter Gor Boba musst du eh vorbei. Und auch sonst musst du doch fast den ganzen Tempel leerräumen, bis du erst bei Uriziel bist.
2. Als Kämpfer macht Uriziel ja nur gegen die Apokalyptischen Templer(oder wie die heissen) Und die Novizen bei Cor Calom Sinn, ûnd alle andern Gegner lassen sich leichter mit der Trollfaust, Kriegerstimme oder Lees Axt, die man zu dem Zeitpunkt haben dürfte, niedermachen.
11.03.2004, 19:42 #4
bOb
Beiträge: 1.654
Re: schläfertempel
Sorry, das mit
quote:
Diego88: ... einmal kurz schläfertempel reicht...
habe glaube ich ich verbrochen. Ich habe zwar eingeräumt, dass ich das nur von Crow, nicht selbst getestet habe, aber der hat das natürlich auf die Erzrüstung bezogen. Bin jetzt nicht sicher, ob ich das auf Urizil oder die Rüstung bezogen habe.
11.03.2004, 19:50 #5
Matteo
Beiträge: 601

Weder noch :D
Einmal kurz im Schläfertempel bewirkt nur, dass man bei Xardas den 6. Magiekreis lernen kann. Um die Erzrüstung zu erhalten muss man ja Uriziel bei Xardas abgeben.
11.03.2004, 19:57 #6
Diego88
Beiträge: 322

?! also erzrüssi bekomm ich erst wenn ich uriziel abgegeben hab?!
also kanni ch doch gleich uriziel abholn und aus dem tempel widda mich verpissen?! und ab zu xardas un erzrüssi abholn... altes lager ausräum... stone befrein... urizeil aufladen un schläfer verbann?! *g*
11.03.2004, 19:57 #7
bOb
Beiträge: 1.654

@ Mattheo: Ähem, stimmt natürlich und genau das hatte ich hier natürlich auch geschrieben. War also wirklich nur ein Missverständnis von Diego. (Oder er bezieht sich auf was, was wer Anderer verbrochen hat.)

@ Diego: ja, nur wie crm schon geschrieben hat, gibt´s Urizil erst weit drinnen im Tempel. Da musst du praktisch sowieso dichdurchkämpfen.
Seite 1 von 1  1