World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie kann man g2 ohne addon spielen?
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 15:11 #1
master of chaos
Beiträge: 498
wie kann man g2 ohne addon spielen?
gibt es irgendeine möglichkeit nur g2, wenn man das addon installiert hat, ohne das addon zu spielen?

mfg
moc
12.03.2004, 15:28 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, das ist sogut wie unmöglich.
Deinstalliere einfach das Spiel und installiere es ohne Addon neu. Kannst deine Addon Saves ja sichern, falls du wieder mit dem Addon spielen willst.
12.03.2004, 15:32 #3
Erain
Beiträge: 192

Grundsätzlich NEIN ist grundsätzlich FALSCH.
Es macht zwar Probleme, aber wenn du beide Spiele (G2+AddOn) Deinstaliert und G2 ein bis zwei mal neu installierst, kannst du es wieder mit erheblichen Komplikationen spielen.
Z.B. musst du damit leben, dass die Anfangsmusik von G2 un AddOn gemischt sind,...
Aber ob sich das lohnt?

-PENNYWISE RULEZ
12.03.2004, 17:27 #4
Netbek
Beiträge: 172

quote:
G2 ein bis zwei mal neu installierst


Entweder reicht eine neu installation oder es geht sowieso nicht :)

naja, ich bin mir ja nicht ganz sicher. Welche Files fügt das Addon denn hinzu.
Je nachdem welche files das sind und ob nur neue dateien hinzugefügt oder gar ersetzt werden(naja die exe wird schonmal ersetzt), sollte es doch möglich sein ein reverse patch zu machen.
Oder gibt es das schon?
12.03.2004, 17:57 #5
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Was soll das heißen? Logikfrage: Warum willst du Gothic2 und Gothic2 addon spielen können! Das ist ja dumm. Gothic2 addon ist ja um Welten besser als Gothic2! Oder schaffst du das addon nicht?
12.03.2004, 18:30 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das ist keineswegs dumm, beide versionen gleichzeitig auf dem rechner haben zu wollen.
ich hatte es bis vor kurzem auch so.
der grund ist ganz einfach. ich wollte im bedarfsfall probleme im spiel ganz einfach selbst testen können. also wenn hier jemand probleme im g2 hat die situation genauso schnell selbst überprüfen können wie die probleme, die jemand im addon hat.
Seite 1 von 1  1