World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist mit Hotmail los?
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 22:27 #1
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Was ist mit Hotmail los?
Komme aus irgendeinem Grund im Moment nicht bei Hotmail rein. Kommt immer diese Meldung. Kann wer von euch, der ebenfalls eine Account bei Hotmail hat, mal gucken, ob das bei ihm genauso ist?
12.03.2004, 22:30 #2
s0ull3ss
Beiträge: 32

also bei mir gibts keinerlei probleme
aber vielleicht kommts ja noch ( lieber nicht hoffen ;) )
12.03.2004, 22:37 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Jo das nervt gewaltig.
Seit gut 4-5 Stunden komme ich nicht im meine mailbox rein..
Server down?
Bei Hotmail?
Eigentlich unvorstellbar.....
Hoffe mal, dass die das bald in griff bekommen.
12.03.2004, 22:45 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht der einzige bin, der da nicht rein kommt. Nach Soulless Post dachte ich schon, ich hätte irgendwas an meinen Eisntellungen verstellt, ohne es gemerkt zu haben.
13.03.2004, 21:10 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ja ich hatte gestern auch probleme. Heute gehts wieder und die mails, die Lorenz mir gestern nicht hat schicken können, sind jetzt doch noch angekommen;)

Aber dafür war das Forum anscheinden fast den ganzen Tag down- zumindest hab ich noch keinen Beitrag von Heute gesehen der älter als ne halbe Stunde ist
13.03.2004, 22:58 #6
sphero
Beiträge: 3.402

also bei mir geht es ohne probleme...

wie lautet den die fehlermeldung den genau? (wenn ich auf den link klippe, komme ich gleich bei hotmail rein...)
14.03.2004, 07:16 #7
Vanlender
Beiträge: 565
Re: Was ist mit Hotmail los?
quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
Komme aus irgendeinem Grund im Moment nicht bei Hotmail rein. Kommt immer diese Meldung. Kann wer von euch, der ebenfalls eine Account bei Hotmail hat, mal gucken, ob das bei ihm genauso ist?


Ich rufe meine E-Mails immer mit Outlook Express ab. Mach das doch auch ma!
14.03.2004, 10:36 #8
sphero
Beiträge: 3.402

outlook ist doch das letzte, wenn du mich fragst... da nehme lieber incrediMail - das ist ein gutes emailprogramm!! ;)

http://www.incredimail.com
14.03.2004, 12:00 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Ion Storm
outlook ist doch das letzte, wenn du mich fragst... da nehme lieber incrediMail - das ist ein gutes emailprogramm!! ;)


Ich weiß ja nicht, mir sieht das zu verspielt und bunt aus. Naja, ich bleib wohl doch lieber bei Outlook Express.
Seite 1 von 1  1