World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
im schläfertempel...
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 11:45 #1
Diego88
Beiträge: 322
im schläfertempel...
bin grad bei dem raum wo gor boba war.. und da is ein verschlossener raum mit drei schaltern drinne... und ein weiterer raum wos weiter geht... ich denk ihr wisst wo ich grade bin...
ich hab ja schon fast alles probiert...
in dem raum wos aussieht als ob gleich stacheln hoch kommen... da hab ich mit der armbrust an den schalter oben geschossen und noch nen schalter dort betätigt... aber da öffnert sich nur ein kleines tor wo der rachestahl drinne is...
vadammt... hoffe ihr könnt mir helfen...
14.03.2004, 11:47 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich hab zwar nicht alles kapiert ,jedoch musst dann gegenüber von dem Eck wo Rachestahl drin ist (leicht nach rechts) in einer kleinen Nische auf eine weiteren Schalter drücken...
Dann geht das Tor auf. :)
Vorsicht Stacheln...


edit:
Ich meinte doch die Wand, die runter fährt, sodass ein Schalter frei wird.^^
14.03.2004, 11:54 #3
Diego88
Beiträge: 322

ich glaub du hast mich verstanden...
also in der nische wo das schwetr drinne is... find ich noch ein schalter?!
14.03.2004, 11:55 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht hilft dir dies hier:

Comic: Das Tor hinter Gor Boba ;)
14.03.2004, 11:58 #5
Schattenlord
Beiträge: 147

wenn Du mal Licht anmachst (ne Fackel), dann siehst Du, daß an der Wand links neben dem Eingang (der linke Eingang, nicht der zu Cor Borba) auch eine Wand runtergefahren wurde. In dieser Wand ist eine kleine Öffnung, in die Du mit dem Bogen hinein schiessen mußt. Ich meine, dann gehen die anderen Tore auf, das wo Borba vor steht und das zu dem Raum mit den drei Schaltern.
14.03.2004, 14:04 #6
Diego88
Beiträge: 322

hm.... habz dann fast von ganz alleine gefunden... ;)
aba trotzdem thx ;)
Seite 1 von 1  1