World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hunde-Fanclub #1
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
12.04.2004, 23:04 #126
WE_Coyote
Beiträge: 25

Ich werde meinen Welpen wahrscheinlich ganz normal vom Züchter bekommen. Einzig die Wartezeit ist bei dieser Rasse länger als bei anderen. Aber das wird bei mir auch noch bis Spätsommer dauern :(. Naja, und an die Tatsache, dass man einmal quer duch Deutschland düsen darf, weil es in Ostdeutschland zur Zeit keine aktiven Züchter gibt, gewöhnt man sich dann auch. ;)
13.04.2004, 07:16 #127
Vanlender
Beiträge: 565

Aber es lohnt sich bestimmt für solch eine Hunderasse soweit zu fahren, oder siehst du das anders?
13.04.2004, 12:08 #128
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von WE_Coyote
Sagt mal, das ist man mal 2 Wochen nicht so aktiv im Forum und schon ist der Hunde-Fanclub weg vom Fenster. Aber so nicht ;)


menno! genau das selbe wollte ich heute auch machen! weil.....

quote:
2. @Dea: Wenn ich nichts überlesen haben, hast du noch nicht geschrieben, ob sich bei deiner Hündin eine Besserung eingestellt hat?! Wie gehts ihr denn?


....wir gestern weider beim tierarzt waren und sie jetzt doppelt so viel tränenflüssgkeit produziert wie vorher!
man sieht es zar noch nicht an den augen, aber das kommt sicherlich bald....
wir müssen weiterhin diese blöden tropfen reintun und den ganzen dreck und so aus den augen fischen, aber es ist schon etwas weniger dreck drin.
13.04.2004, 22:02 #129
WE_Coyote
Beiträge: 25

@Vanlender:
Jepp. Sehe ich ganz genauso. Da ist mir kein Weg zu weit. Zumal wir das meist auch gleich noch mit einem Kurzurlaub verbinden können.

@Dea:
Freut mich, dass es aufwärts geht. :)

So dann mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit: Wohnt ihr alle in einem Haus, oder gibts auch einige unter euch, die in einer Etagenwohnung hausen? Und falls letzteres: Gestaltet sich das als Problem? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr selbstverständlich keine allzu großen Rassen in einer Wohnung haltet. ;)
13.04.2004, 22:31 #130
Pollux
Beiträge: 955

WE_Coyote

Riesiges Haus in den Bergen mit einem extrem großen Garten, der auch eingezäunt ist. Somit hat der Hund schon mal eine sehr große Bewegungsfreiheit, (weiss die qm² nicht aber entspricht ca einem Fußballfeld) was sich als günstige Alternative anbietet wenn man mal nicht fortgehen will...
Insofern ist es kein sonderliches Problem, man sollte allerdings nicht glauben dass der Hund, nur weil man einen großen Garten hat, somit zurfriedengestellt wird. Irgendwann wenn er nicht genug Auslauf hat, wird er versuchen eigenhändig sein Terretorium zu erkunden und glaubt mir er schafft es ;) ich spreche aus eigener Erfahrung...

@Valender
Lass endlich mal dein Gespamme und deine permanenten Einzeiler.....:(
14.04.2004, 06:17 #131
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von WE_Coyote
@Vanlender:
Jepp. Sehe ich ganz genauso. Da ist mir kein Weg zu weit. Zumal wir das meist auch gleich noch mit einem Kurzurlaub verbinden können.

@Dea:
Freut mich, dass es aufwärts geht. :)

So dann mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit: Wohnt ihr alle in einem Haus, oder gibts auch einige unter euch, die in einer Etagenwohnung hausen? Und falls letzteres: Gestaltet sich das als Problem? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr selbstverständlich keine allzu großen Rassen in einer Wohnung haltet. ;)



Hmm, die Sache mit dem Garten...
Also wir lassen ihn meistens bei schönen Wetter in unserem Garten ein bisschen raus, denn wir haben erst vorgestern unseren Garten eingezäunt. Vorher, als wir da noch keinen Zaun hatten, ließen wir ihn zwar auch raus, aber als er einmal entflohen ist ließen ihn wir solange nicht raus bis der Zaun da ist. Und wir haben ein Haus, keine Mietwohnung, kein Hotel kein Bordell.
14.04.2004, 08:40 #132
dea
Beiträge: 802

ich wohne auch in einem haus. der garten ist zwar im vergleich zu unserem alten haus ziemlich winzig, aber da die weinberge nur 5min. zu fuß vón hier entfernt sind, ist das ja nicht schlimm. wir gehen 1x täglich mit ihr spazieren oder joggen. allerdings ist sie nicht mehr grad die fitteste wie ich gestern festgesetellt habe....sie hat den weg etwas abgekürzt :D
war ihr wohl zu lang....als ich es gemerkt habe, dass sie weg ist, würd mir schon ziemlich mulmig....da oben in der pampa
nun gut, das hatte zwar jetzt nix mehr mit dem topic zu tun, aber was solls

@vanlander: bordel...... an was du mal wieder denkst...schäm dich!! ;)
14.04.2004, 09:38 #133
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von dea
ich wohne auch in einem haus. der garten ist zwar im vergleich zu unserem alten haus ziemlich winzig, aber da die weinberge nur 5min. zu fuß vón hier entfernt sind, ist das ja nicht schlimm. wir gehen 1x täglich mit ihr spazieren oder joggen. allerdings ist sie nicht mehr grad die fitteste wie ich gestern festgesetellt habe....sie hat den weg etwas abgekürzt :D
war ihr wohl zu lang....als ich es gemerkt habe, dass sie weg ist, würd mir schon ziemlich mulmig....da oben in der pampa
nun gut, das hatte zwar jetzt nix mehr mit dem topic zu tun, aber was solls

@vanlander: bordel...... an was du mal wieder denkst...schäm dich!! ;)



Ich denke nicht dran, ich benutze diese Argumentation als Gegenargumentation ^___^
Îch hâbê nîchts dâmît zû tûn!
Mein Hund tobt sich immer in der Nidda aus, aber mehr darf er auch nicht, sonst w9ird er noch krank, unser Wuschel^^
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6