World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WE_Coyote
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 21:12 #1
WE_Coyote
Beiträge: 25
The Bloody Magic - The Bloody Magic
Hi, entschuldigt bitte wenn ich hier so reinplatze, aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
The Bloody Magic
Kann mir mal einer erklären was das für ein RPG ist?
Klingt ja alles sehr vielversprechend und die Videos sehen auch gut.
Wieso habe ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Klärt mich doch mal bitte auf.
Danke schon im Voraus!
25.01.2004, 20:34 #2
WE_Coyote
Beiträge: 25
The Bloody Magic -
Naja erst mal Danke für die Mühen. Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
10.02.2004, 19:50 #3
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
*mal kurz reinschnei*
@one:
Naja, nix besonderes. Halt die üblichen Modi (Occupation, Deathmatch etc.). Da solltest du lieber auf die Demo von Battlefield: Vietnam warten...

*schon wieder weg*

Edit: Hab den Skirmish Mode vergessen, is so ähnlich wie Assault bei UT: Ein Team hat ne Aufgabe, das andere Team muss das verhindern.
14.02.2004, 20:13 #4
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
Hi @all!
Hui hier sind ja richtig viele Leute am posten!!! *hämisch grins*
Also man trifft doch immer die gleichen Leute...und wer is hier mal wieder Mod?! ;)
Ich kenne Stalker seit der ersten Newszeile, beobachte das Projekt auch immer aus dem Augenwinkel heraus. Aber: Ich weiß nicht, warum ich mir Stalker zulegen sollte? Wenn mir irgendjemand mal 10 für mich nachvollziehbare Gründe nennen kann, verspreche ich, dass ich mir das Spiel kaufe. Was macht denn ein Stalker besser als ein Deus Ex? Die Grafik ist auch nicht besser als in Spielen, die demnächst erscheinen. Ich brauche immer irgendwas besonderes, sonst lohnt sich ein Kauf für mich nicht.

So, das wars. Jetzt dürft ihr mich öffentlich lynchen oder auch bekehren. :D ;) Ihr habt die Wahl.

@Masterdragon: Ich kann den Goliath eigentlich fahren, nur bei unserer UT-Runde is mir so ein dämlicher Bot immerzu ins Heck gedüst...

@Remedy: Bist du schon immer Mod seit ich im Forum bin? Achso: Irgendwann gibts mal ne Revanche für das hinterhältige Abstechen bei VC...das is ne ganz miese Masche von dir! ;)

PS: Noch was: Wann soll den eurer Forum online gehen?!

Edit: Wenn ihr alle Freelancer mögt, wie wärs dann mal mit einem Elite-4-Warte-Drauf-Bis-Du-Schwarz-Wirst-Forum? Kennt einer von euch eigentlich noch Elite oder First Encounter? Angeblich arbeitet der gute David Braben ja noch an einem Nachfolger. Glaube aber nicht, dass das Spiel noch in diesem Jahrhundert erscheint...
15.02.2004, 14:05 #5
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
Oho, da fehlen ja nur noch 3 sinnvolle Gründe! Ich hätte wohl doch nicht so voreilig mit dem Kaufversprechen sein sollen. :D
Aber ich merke schon, jetzt fällt euch leider nichts mehr ein.

@Tobi: Deine Befürchtung, dass ich Dauergast in eurem Forum werden könnte, scheint sich wirklich zu bewahrheiten. ;) Nur noch 3 Gründe und du wirst mich auch hier nicht mehr los.

@Remedy: Denk an unser UT-Duell (Revanche für VC)!!! Da du offensichtlich ein Handicap brauchst, darfst du die brutale Shieldgun nehmen, während ich mich mit dem schmächtigen Goliath begnügen muss... :D
15.02.2004, 14:55 #6
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
quote:
Zitat von Drakke
So ich hab auch noch welche:

8. Du kannst für mehrere unterschiedliche Organisationen (Militär, Wissenschaftler, Stalker,..) Aufgaben erledigen

9. Du kannst Fahrzeuge benutzen (Heli, LKW, Schützenpanzer, PKWs,...)

Reichen dir hetzt die Gründe? :)


Die beiden zählen nicht! Das sind nicht wirklich Kaufgründe. 8. ist auf jedenfall schon in vielen Spielen vorhanden (auch wenns nicht unbedingt Ego-Shooter sind). Und 9. gibts jetzt mittlerweile ja auch schon...
Da muss schon noch ein wirklich guter Grund her, wir sind also im Moment bei 9.

Ich bin mir aber sicher, dass euch bei eurer Kreativität noch was einfällt! ;)

@one: Ehe ich das vergesse und du hier den ganzen Thread mit einem 500 Zeilen Post überflutest: Ich weiss, dass dir bestimmt genug Gründe einfallen würden, aber du darfst nicht mitspielen. Warum? Weil ich das Spiel angefangen habe...

@Tobi: 9 sinds also bislang, aber deinen Jungs fällt hier anscheinend noch ne ganze Menge ein. Du kannst dich schon mal drauf einstellen, dass ich nicht mehr nur das Sacred-Forum unterstütze...
15.02.2004, 20:05 #7
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
Na schön, na schön, ihr habt mich überzeugt. Da werde ich im September wohl mal wieder etwas Kohle locker machen.
Und da Tobi mich so nett drum gebeten hat, bleib ich hier bei euch vorerst Dauergast. Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Fanclub für einen bekehrten Sünder frei?! :D

@one: Trotzdem, du hast geschummelt...
16.02.2004, 17:41 #8
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
quote:
Zitat von Longbow
Jo, apropos: Wie wärs mal one und bestie, wenn wir einfach von vorne neu anfangen?

Da würde ich eventuell auch mitspielen...ihr müsst mir nur Bescheid geben.
Aber nochmal meine andere Frage: Kennt eigentlich noch einer Elite?

BTW: thx@all für die freundliche Aufnahme!!!
16.02.2004, 20:05 #9
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
quote:
Zitat von one_of_one

Auch wenn die Frage bestimmt nicht an mich gerichtet war: Ja, kenne ich. :D
Hab auch gleich mal ne Frage dazu - gabs da eigentlich ne Story oder sowas in der Art? Ich habs ja nur mal kurz angespielt, hab da aber nichts in der Art bemerkt.

Wegen Freelancer: Diese Woche hab ich noch keine Zait zum Zocken, aber ab nächster Woche kanns dann losgehen.


In der Tat: Die Frage war nicht für dich, weil du schon geantwortet hast.
Zu deiner Frage: Jeder Elite bzw. Frontier Teil hatte eine Story. Auf die konnte man sogar Einfluss nehmen. Die Auswirkungen konnte man dann in der Zeitung nachlesen...wenn man dann irgendwann mal soweit war, führte man den Kampf gegen die bösen Targoid in einer großen Weltraumschlacht an... Das war damals total megafett krass, um meiner Begeisterung von damals mal Ausdruck zu verleihen...
18.02.2004, 09:55 #10
WE_Coyote
Beiträge: 25
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6 -
Driver 3...wie kommst du nur auf dieses Spiel?
Ich dachte du bist eher ein PC-Zocker. Driver ist auf Konsole Kult, aber ich wusste nicht, dass das auch auf dem PC beliebt ist.
Also, wenn du mich fragst, würde ich bei Rome bleiben, das ist nicht irgend so eine billige Konvertierung...
Es hat Klasse, es hat Tiefgang, es hat Taktik, tolle Grafik, Massenschlachten etc. Hat das Driver? ;)

Und vor allem: Das Driverspielprinzip ist mittlerweile ziemlich ausgenudelt...
21.02.2004, 09:40 #11
WE_Coyote
Beiträge: 25
Konsolen ? -
Hab PS2 und XBOX bei mir rumstehen.
Das beste Spiel für PS2 ist, wie ich finde Pro Evolution Soccer 3, obwohl ich sonst gar keine Fußballspiele zocke.
Auf XBOX warte ich grad auf Ninja Gaiden, mal schauen wie das so wird. Achja, Fable und Sudeki werden bestimmt auch net schlecht. Und wenn ich damals Geld gehabt hätte, wär auch Steel Bataillion plus Controller fällig gewesen, aber wie das so ist, Studenten sind halt chronisch pleite...

Ansonsten müssten da irgendo noch GameGear, Megadrive, Gameboy und PSone in irgendeiner Ecke verstauben...muss direkt mal nachgucken gehen...

@Don:
Wenn dir ISS gefallen hat, dann brauchst du Pro Evo ;)
26.02.2004, 10:15 #12
WE_Coyote
Beiträge: 25
Unvergesliche Sprüche in Filmen -
"Aaaah, Venedig!" (Indiana Jones)

"Er ist tot, Jim..." (is klar, oder?!)

"Schleutert ten Purschen zu Poden!" (Leben des Brian) Hab hier auch mal den Link ;)

"Wissen Sie, was der Unterschied zwischen und beiden ist? Bei mir sieht das absolut cool aus..." (Men in Black)

Edit:
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was." (Ghostbusters)
26.02.2004, 10:33 #13
WE_Coyote
Beiträge: 25
Unvergesliche Sprüche in Filmen -
"Haben Sie manchmal Deja Vús, Mrs. Lancaster? - Ich glaube nicht, aber ich könnte mal in der Küche fragen." (Und täglich grüßt das Murmeltier)
16.03.2004, 21:39 #14
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
Hi!

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde füttert. Also ob Trockenfutter, Dosenfutter, Feuchtfutter, Rohkost, Selbstgekochtes und was es nicht noch alles gibt. Und was habt ihr für Erfahrungen damit?

Hat zufällig schon mal jemand die Ernährung nach BARF versucht? Finde ich persönlich im Moment sehr interessant und ich beschäftige mich gerade damit. (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter, also vor allem sehr viel rohes Fleisch aber auch Grünzeugs). Weiß da jemand mehr drüber?

Danke! :)
17.03.2004, 17:52 #15
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
quote:
Zitat von Vanlender
Ich find das Urteil eigentlich gerecht, denn sogennante Kanpfhunde können ohne Grund einen beißen oder sogar töten. Denn sowas hatte ich in Italien fast miterlebt...

Das Verhalten des Hundes hängt doch im Wesentlichen von der Erziehung ab. Na klar ist auch ein bisschen Veranlagung dabei, aber was kann denn der Hund meistens dafür wenn er zubeißt. Da ist oft schon früh in der Entwicklung etwas falsch gemacht worden, oder aber es ist mit voller Absicht daraufhin gearbeitet worden.
Da sollten sie sich lieber mal zuerst die Halter solcher Hunde anschauen. Ich bin sowieso generell dafür, einen Hundeführerschein einzuführen, damit nicht jeder dahergelaufene Depp sich einen Hund zulegen darf...
Aber ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf...
22.03.2004, 09:14 #16
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
Benutzt ihr eigentlich Brustgeschirre oder doch eher Halsbänder?
Bei Brustgeschirren habe ich das Problem, dass sie sich immer verziehen, also nach 100m laufen nicht mehr mittig sind. Und das kann für den Hund nun wirklich nicht angenehm sein... Was könnt ihr denn so empfehlen?

@dea: Wie gehts deiner Hündin? Der Hund einer Bekannten von mir hat zur Zeit auch eine Art Bindehautentzündung, er bekommt auch eine Salbe, die aber ebenfalls nicht wirklich zu helfen scheint. Nächste Woche wird dann wahrscheinlich operiert.

PS: Wieso bekomme ich keine Punkte?! ;)
23.03.2004, 11:11 #17
WE_Coyote
Beiträge: 25
Saber Rider -
Ach ja, das waren noch schöne Zeiten. Kein Vergleich zu Pokemon & Co. :)
Saber Rider war auch immer eine meiner Lieblingsserien, dicht gefolgt von den Galaxy Rangers. Leider gibts von denen nur eine einzige DVD. :(

@Tobi: Wenn du den Fanclub wirklich machen solltest, bin ich dein erstes Mitglied ;) :D

quote:
Saber Rider ist echt eine Top-Zeichentrickserie, mich wunderts, dass trotz des Kults die Serie nicht wieder von irgendeinem Sender ins Programm genommen wird...
Weder Tele5 noch RTL2 haben die Rechte an Saber Rider. Die Deppen haben die irgendwann dummerweise verkauft, und jetzt bekommen sie die nicht mehr zurück. Naja, immerhin sind wir mittlerweile bei DVD Nr. 8. Das geht nur mit der Zeit ganz schön ins Geld.
28.03.2004, 21:55 #18
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
Naja, dann rette ich mal den Thread hier vorm völligen Untergang.
Also, mich würde mal interessieren, welche Art von Leinen ihr bevorzugt. Also Flexileine oder normale etc.
Und übt ihr auch mit anderen Leinenarten? (zB. 10m-Leine)

Falls ihr euch wundert, warum ich so verdammt neugierig bin: Ich hoffe, dass es im Sommer bei mir auch mit einem Welpen klappt. Und da will ich dann natürlich gut vorbereitet sein... :)

PS: Ich hab immer noch keine Punkte :D ;)

Edit: @dea irgendeine Besserung beim Hund?
29.03.2004, 20:49 #19
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
quote:
Zitat von Vanlender
Hmm, ich lasse ihn nie aus der Leine, es sei denn, es ist abends, da dann eh keine Hunde mehr spazieren gehn ;)
Wenn er welche sehen würde, dann ginge er dann natürlich dort hin :D


Was wäre denn so schlimm daran? Jeder Hund braucht doch den sozialen Kontakt zu anderen Hunden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich meinem Hund das verwehren werde. Ich denke, dass ich wahrscheinlich erstmal eine kurze Lederleine nehmen werde, später dann auch noch längere für verschiedene Übungen. Auf jeden Fall wird er so oft wie möglich von mir die Gelegenheit bekommen, frei herumzulaufen.
31.03.2004, 19:52 #20
WE_Coyote
Beiträge: 25
Most Wanted -
quote:
Zitat von Longbow
Schön, mein Favorit führt *g*

Hab (natürlich) auch für Rome gestimmt. :)


Da unser Rome leider nicht mehr führt, musste ich auch gleich abstimmen. :D
02.04.2004, 14:04 #21
WE_Coyote
Beiträge: 25
Most Wanted -
Ja sagt mal, wollt ihr wirklich Thief 3 die Umfrage gewinnen lassen? ;)

[Propagandamodus]
An alle, die noch nicht abgestimmt haben:
Rome kanns noch packen! Gebt dem Spiel eure Stimme! :D
[/Propagandamodus]
12.04.2004, 20:39 #22
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
Sagt mal, das ist man mal 2 Wochen nicht so aktiv im Forum und schon ist der Hunde-Fanclub weg vom Fenster. Aber so nicht ;)

Wenn ihr alle kein Interesse mehr habt, dann rette ich den armen Thread eben zum zweiten Mal aus der totalen Versenkung.

1. Ich hab ja schon gesagt, dass ich auch auf meinen Welpen warte. Ich hoffe es wird was, es ist wirklich eine tolle Rasse.
Kromfohrländer

2. @Dea: Wenn ich nichts überlesen haben, hast du noch nicht geschrieben, ob sich bei deiner Hündin eine Besserung eingestellt hat?! Wie gehts ihr denn?


@Vanlender: Wo sind meine Punkte... :D
12.04.2004, 23:04 #23
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
Ich werde meinen Welpen wahrscheinlich ganz normal vom Züchter bekommen. Einzig die Wartezeit ist bei dieser Rasse länger als bei anderen. Aber das wird bei mir auch noch bis Spätsommer dauern :(. Naja, und an die Tatsache, dass man einmal quer duch Deutschland düsen darf, weil es in Ostdeutschland zur Zeit keine aktiven Züchter gibt, gewöhnt man sich dann auch. ;)
13.04.2004, 22:02 #24
WE_Coyote
Beiträge: 25
Hunde-Fanclub #1 -
@Vanlender:
Jepp. Sehe ich ganz genauso. Da ist mir kein Weg zu weit. Zumal wir das meist auch gleich noch mit einem Kurzurlaub verbinden können.

@Dea:
Freut mich, dass es aufwärts geht. :)

So dann mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit: Wohnt ihr alle in einem Haus, oder gibts auch einige unter euch, die in einer Etagenwohnung hausen? Und falls letzteres: Gestaltet sich das als Problem? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr selbstverständlich keine allzu großen Rassen in einer Wohnung haltet. ;)
29.04.2004, 18:30 #25
WE_Coyote
Beiträge: 25
Welche Spielegenres bevorzugt ihr? -
Ich spiele schon immer am liebsten Echtzeit-Strategie, aber Rollenspiele sind auch ne gute Alternative, wenn mir langsam der Stoff bzw. das Geld ausgeht ;)
Hab also für Echtzeit gestimmt.
Seite 1 von 1  1