World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Most Wanted
Seite 2 von 3  1  2  3 
31.03.2004, 18:00 #26
Drakke
Beiträge: 52

Ich stimm für:

Söldner

Auf das Spiel wart ich schon seit über 6 oder 7 Monaten :)

Edit

Oh, erst aufm vierten Platz, los stimmt für Söldner :D :D
31.03.2004, 18:09 #27
Graviton XQ
Beiträge: 566

Thief 3!!! was sonst? wer was anderes anklickt hat null ahnung;)
Dark Project 1 und 2 waren storytechnisch mit die besten games die ich je gespielt hab.
auch die fortsetzung der story in teil 2 war hervoragend. wo andere games logikfehler haben oder einfach fakten aus dem vorgänger "vergessen" macht thief weiter und setzt nochmal einen drauf.
alternativ wär ich für Paraworld gewesen, ein sehr sehr geiles game soweit ich das bis jetzt beurteilen kann!
31.03.2004, 18:15 #28
Lolindir
Beiträge: 2.731

Thief drei das einizg annehmbare dadrin...
31.03.2004, 18:21 #29
]Ramses[
Beiträge: 364

Vampire 2 aus der Liste. Grund: weil der einser auch gut war ;)
31.03.2004, 18:31 #30
Hirni76
Beiträge: 349

Auf jeden Fall Thief 3. Kann es kaum erwarten endlich wieder die Stadtwachen zu foppen, Leute zu beklauen und immer wieder aus dem Schatten herauszulugen um shcnell wieder zu verschwinden.
31.03.2004, 19:14 #31
sphero
Beiträge: 3.402

und wo sind, hl², doom, oder andere spieleknaller?! naja, von denen oben keins... ^^ :D
31.03.2004, 19:32 #32
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Ich hab für Rome:Total War gestimmt. Will endlich mal wieder ein richtig geiles Strategie-Game spielen.
31.03.2004, 19:36 #33
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab für Paraworld gestimmt - habe mir nämlich schon seit Jahrzehnten ein Dino-Spiel gewünscht und Paraworld sieht meinen Vorstellungen sehr sehr ähnlich.
Außerdem hats gute Grafik und kommt aus Deutschland.
Ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie ich tausende kleiner Krieger gegen eine Gruppe T-Rex´ in den Kampf schicke. :D
31.03.2004, 19:36 #34
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich hab für Thief 3 gestimmt, da ich Teil 2 liebe.

Aber jetzt muss ich die Umfrage mal kritisieren:
Weshalb sind weder Doom 3 noch Half-Life 2 vertreten? Stalker fehlt ebenfalls.

edit: Ok, hab gesehen (resp. gelesen) warum sie nicht drin sind.
31.03.2004, 19:52 #35
WE_Coyote
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Longbow
Schön, mein Favorit führt *g*

Hab (natürlich) auch für Rome gestimmt. :)


Da unser Rome leider nicht mehr führt, musste ich auch gleich abstimmen. :D
31.03.2004, 19:53 #36
Mister-iös
Beiträge: 83

ganz klar: GOTHIC 3
was sonst?:D
31.03.2004, 20:00 #37
semi
Beiträge: 2.734

Rome! :)
War auch so ziemlich das einzige, von dem ich jemals was gelesen hab ^^
31.03.2004, 20:06 #38
Graviton XQ
Beiträge: 566

wenn hier so viel Dark Project/Thief fans sind, frag ich mich warum sich die spiele so schlecht verkauft haben und Looking Glass pleite gegangen is. ich nehm mal an nich nur im wog wird Thief gespielt
na ja, vielleicht hats ja auch was gutes, immerhins cheint Thief 3 ein richtiger hammer zu werden, vorausgesetzt Ion Storm hat sich auch entsprechend viel mühe gegeben und nicht alle ressourcen für das f*** Deus Ex verschwendet.
31.03.2004, 20:07 #39
QireX
Beiträge: 204

Kann sein das das komisch ist.
Aber wie habt ihr das mit dem Abstimmen hinbekommen?
wie mache ich so was?
31.03.2004, 20:10 #40
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

lol, Tobi hat doch glatt World of Warcraft vergessen.:D

Von den angegebenen Games sagt mir eigentlich so richtig zu.

Ichwarte noch auf Stalker, HL 3, Doom, und natürlich auf GIII, aber wer tut das nicht.:D

Und irgendjemand hatte noch Duke Nukem 4 Ever geschrieben. lol, der war echt gut, aber der 1. April ist erst morgen.:D ;)

Edit: Na gut hab doch was gefunden, Medal of Honor fand ich immer ziemlich geil, deshalb nehm ich mal das.
31.03.2004, 20:20 #41
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von QireX
Kann sein das das komisch ist.
Aber wie habt ihr das mit dem Abstimmen hinbekommen?
wie mache ich so was?



Meinst du eine Umfrage erstellen oder abstimmen?

@Don und die anderen Nachfrager ^^

Noch mal,hier geht es nur um den Fan Club,die Spiele haben wir selber zur Auswahl gestellt,deswegen fehlen auch die bekannten Sachen auf die alle warten...das sind auch spiele zu denen es hier noch kein Forum gibt,deswegen haben wir ja den Fanclub,in dem wir drüber reden und News posten...

PS: Keiner stimmt für Guild Wars ab... :D
31.03.2004, 20:47 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also ehrlich gesagt....warte ich auf keines des Spiele, die zur Auswahl stehen.

ich hab nämlich nich mehr groß die Zeit zum zocken und mein PC wirds auch nichmehr so ganz mitmachen ;)
31.03.2004, 20:52 #43
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von TobiTobsen
PS: Keiner stimmt für Guild Wars ab... :D

Is doch egal...das hat doch sowieso schon nen festen Platz. ;)

Also stimmt alle für Paraworld! :D

quote:
Zitat von Don Khorinis
lol, Tobi hat doch glatt World of Warcraft vergessen. :D

Nein, hat er nicht. Das konnten wir ihm kurz vor der Umfrage noch ausreden. :D
31.03.2004, 20:55 #44
Kaligulas
Beiträge: 1.076

einfach nur vampire 3 ich sach nich mehr dazu
01.04.2004, 15:54 #45
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So damit Guild Wars wenigstens ein Punkt bekommt,stimm ich natürlich gleich mal dafür ab. :D

Also wer noch nicht abgestimmt hat,sollte dies mal noch tun,damit wir soviele Stimmen wie möglich haben. ;)
01.04.2004, 16:06 #46
Claw
Beiträge: 3.452

Söldner, denn die anderen Spiele sagen mir net viel/ interessieren mich nicht wirklich.
01.04.2004, 16:45 #47
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Thief 3 ist das einzige, das mir überhaupt was sagt, mit den meisten anderen bringe ich nichts oder fast nichts in Verbindung. Und da die Vorgänger mir schon sehr gut gefallen haben, geb ich meine Stimme mal dafür ab.
01.04.2004, 17:25 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von one_of_one

Is doch egal...das hat doch sowieso schon nen festen Platz. ;)

Höh, wo das denn?
01.04.2004, 19:06 #49
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

driver3 rulet man den rest interesiert mich nicht
02.04.2004, 13:58 #50
KloXXL
Beiträge: 485

Ich hab' für Thief 3 gestimmt, da mir die ersten beiden teile schon sehr gut gefallen haben!
Seite 2 von 3  1  2  3