World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
The Bloody Magic
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 21:12 #1
WE_Coyote
Beiträge: 25
The Bloody Magic
Hi, entschuldigt bitte wenn ich hier so reinplatze, aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
The Bloody Magic
Kann mir mal einer erklären was das für ein RPG ist?
Klingt ja alles sehr vielversprechend und die Videos sehen auch gut.
Wieso habe ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Klärt mich doch mal bitte auf.
Danke schon im Voraus!
21.01.2004, 21:16 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Gute Frage, nichtmal Gamesweb hat was in der Datenbank. Am besten du schreibst das ins PC Spiele bzw ins Magazin Forum. Dort schauen die Redakteure öfters rein und können dir genaues sagen.
21.01.2004, 22:10 #3
K_Murx
Beiträge: 827

Das Ding war anscheined auf der E3 und auf der ECTS und ich hab nie ein Wort davon gelesen
Andererseits wirkt die Seite (und das Forum) ziemlich leer und einsam...
Ein Releasedatum hab ich spontan auch nicht gefunden - geschweige denn ein Wort von einer deutschen Synchronisation.
Hmm - mal beobachten...

P.S.: "Modo"? Das ist doch kein Name für einen Bösewicht, da denke ich noch eher an rosenzüchtende Gartenzwerge
22.01.2004, 16:50 #4
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Kann mir mal einer erklären was das für ein RPG ist?
Ich hatte davon auch noch nichts gehört, aber nachdem, was ich auf der Site so gesehen habe, scheint´s eher Richtung Diablo zu gehen.

Ist auf jeden Fall von einen russischen Entwickler das erste Spiel. Das ist keine Wertung, nur eine mögliche Erklärung, dass die PR bislang noch nicht so durchschlagend ist. Außerdem, wenn die noch abstimmen lassen, wie das Inventar aussehen soll, denke ich mal, dass es nicht so bald veröffentlicht wird.
22.01.2004, 18:14 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

tippe ma auf sacred! das diablo killer game von den machern '(neue firma)von diablo
das währe das einzige was in verbindung damit stehen könnte (alsop ne fanpage zu nem clan oder so)
aboer ich gebe 0% richtigkeitsgarantie
22.01.2004, 18:25 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

@ZickZackZubbel
Von was redest du? Dieses russische Spiel hat doch garnichts mit Sacred zu tun. Ist einfach nur ein bei uns unbekanntes Spiel. Wahrscheinlich aufgrund des kleinen Herstellers.

Und Sacred wird von Ascaron, einer deutschen Firma, entwickelt die AFAIK nichts mit Blizzard (den Diablo Machern) zu tun haben.
22.01.2004, 18:32 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

nicht???... denn hab ich da was falsch mitbekommen ...
naja so bin ich halt!
ps : sry dann für den post
wie währe es mit google, denn google hilft immer
22.01.2004, 22:01 #8
K_Murx
Beiträge: 827

Google half nicht wirklich, ich fand nur ein (steinaltes) Preview:
"Just-RPG" (kenn die Seite nicht).
GameSpot erwähnte noch ein Preview von "Computer Gaming World" (Kenn ich auch nicht, das Preview scheint nicht online zu stehen), vom 28. August 2003.
Das war alles was sich so auf die Schnelle finden ließ.
23.01.2004, 05:00 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

Jop,
bis auf Trailer, Screenshots und nem Releasetermin ist bisher nichts bekannt. Vielleicht findet sich später noch ein deutscher Billigpuplisher wie CDV
25.01.2004, 20:34 #10
WE_Coyote
Beiträge: 25

Naja erst mal Danke für die Mühen. Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
Seite 1 von 1  1